• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Each moment here I die a little more

I cannot sleep wth a head like this
I wanna cry, I wanna scream
I rage, I glaze, I hurt, I hate
I wanna cry it all away

Freitag der 13.
ich verfluche dich!
welchen Schmerz brachtest du heute über mich?
ich hasse dich!
oh Schmerz verlasse mich!

Flora, mögest du im Tod den Frieden finden, der Dir am Ende deines Lebens vergönnt war! ;(

Morgen...

As kla, Blue? :confused:

Also wenn alles so behoben ist, wie du sachst BadBoy, dann kann man da ja beruhigt nach vorne schauen :)
Ist das mit der Karte auch behoben?

Also denn bis denn,
Jek

moin.. *gähn*

montag morgen.... :(

na ja.. kaffee machen und duschen.....

Das tut mir leid, Blue...

Ich hoff, du kommst bald drüber weg.

Jekyll schrieb:
Das tut mir leid, Blue...

Ich hoff, du kommst bald drüber weg.

Danke!
Von Tag zu Tag wird es besser, aber ich glaub das wird noch lange dauern bis ich mich dran "gewöhnt" habe.

Moin!

moin...
jo.. der verlust eines "mitglieds" der familie ist schon schlimm... habe das auch schon hinter mir.. mit einer katze..

hm... will we haben.. ist aba erst mittwoch... *grummel*

Moin!
So, mündliche Prüfung zum Proggen Projekt auch hinter mir ^^
24,5 von 40 Punkten. 10 Punkte Abzug weil Aufgabe 4 nicht bearbeitet ;)
Und der Restabzug weil ich die Vorgaben nicht richtig beachtet hatte (war ja auch ne scheiß Aufgabenstellug, das hätte man deutlicher schreiben/ erklären können ;) ).
9 Punkte brauchte ich :D

Jetzt nur noch 3 Klausuren vor mir :rolleyes:

Gratz Blue!

Siehste, Uni is gar net so schwer :rolleyes: ;)

Ich warte immer noch auf Rückmeldung von meinem Betreuer zur Diplomarbeit, die in genau einem Monat fertig sein muss...

Noch nen schönen Tag, Jungs!

Cu,
Jek

Im Gegensatz zur Schule ist es Anspruchsvoll, aber da ich für die Schule kaum was gemacht habe... ;)

Achja:
Sacred hat Gold erreicht:
http://www.pcgames.de/?article_id=285141
Und die Demo gibt es mitlerweile auch ofiziell zum download und soweit ich weiß in einer verbesserten Version, aber wohl nur technische Bugs, die ausgebessert wurden

Hm, ob ich mit meiner schrott T-offline Verbindung eine gute Verbindung zum T-offline Server habe? *g*

Bestimmt nicht, aber wie dem auch sei: Gute Nacht :D

Gute Nacht ist gut, Blue...

Fast 6 Uhr früh - da steh ich fast wieder auf. Was hast du denn so lange getrieben?

Ich werd mir wohl wirklich das Game holen, so wies aussieht :)

Also denn euch nen schönen Tag,
Jek

endlich we und freundin macht grad futter.. hrhrhr ;)

gibs eigentlich irgendwas neues von bc ?

Achso ;)

Kann ja mal passieren, einfach wieder vergessen und keine Gedanken dran verschwenden: hat bei sowas keinen Zweck :irre:

Zurück
Oben