• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Deswegen hab ich kein ICQ mehr laufen :)
Na, habt ihr das WE gut rumbekommen?

Muss denn an allen Ecken und Enden das Thema World of Warcraft auf mich einbrechen? Ich sehs schon kommen: In einer schwachen Minute kauf ich mir das Ding, abonniers gleich für ein halbes Jahr und verschwend damit jede freie Minute...haltet mich davon ab!!!!! ;)

Bekomm solche Nachrichten nicht mehr, früher ohne Ende, heute nicht mehr und bin eigentlich jeden Tag in ICQ online, wenn man mal von den letzten 1-2 Tagen absieht, da die Telekom Server anscheinend immer wieder abschmieren :wand:
( toll, wenn man 15MB Patch 3 mal laden muss, weil jedesmal die Leitung zusammenbricht )

WE? Jo, Freitag Shadowrun gespielt und Samstag/ Sonntag - lernen und ein bischen Der erste Kaiser und Port Royal gespielt (zock gerade nur die schönen alten/ älteren games ;) ).

WoW ist scheiße, kostet ne Menge Geld dafür und raubt die Freizeit. Hm, genug Gründe? ;)

Danke Blue! Auch wenn du mit der Meinung ca. ner halben Millionen Leute gegenüber stehst, die zumindest teilweise das Gegenteil behaupten, hat mir das sehr geholfen ;)

Ich brauch das Geld sowieso für Magic-Karten...

Nunja, ich steh da wohl eher mehr als 1 Millionen Leuten weltweit gegenüber, aber von den Milliarden an Menschen stimmen auch genug mit mir überein ;)

In DAoC merkt man den Abgang zu WoW schon recht deutlich, ist aber nicht verkehrt. So beruhigen sich die Server ein wenig.

also ich spiele seit sonntag wow.^^
ich muss sagen.... es gefällt mir. :)
bin ja nicht so der schnellleveler.. hab schurkin lvl 12 derzeit.
mir gestern erstmal schwertskill und schusswaffenskill geholt. :D
knarre gekauft (autsch.. 13 silber) und dann erstmal trainieren gegangen. hehehe
damit kann man ganz nett die monster mit anlocken.. und macht schon schaden dabei.^^

Ja genau Brutzel! Böse! ;)

Ab jetzt: Schreibverbot positiver Nachrichten über WoW, solange ich es mir nicht zugelegt habe (was ich ja unbedingt umgehen will)! ;)

falls du doch anfängst.. ich bin auf dem PvE (also normalen server) baelgun.
meine schurkin heißt wie meine damalige Amazone: Kyudoka

:)

Naja, demnächst soll es ja möglich sein den Char zu anderen Servern zu transferieren. Wär also kein Problem auch wonaders zu spielen.

Gut, dass ich sowas weiß ohne inwow zu besuchen...
Nunja, alles nennswerte zu WoW wird auf jeder News Seite veröffentlicht :rolleyes:

Ich weigerte mich, über WoW zu posten - vor allem, wo ich jetzt nen Media Markt-Gutschein über genau 55 Euro habe. Es ist nicht zum aushalten...aaaaaaaaaaahhhhhh! :(

Super, kauf dir davon KotoR 2 und spiel das :D :top:

2 Dinge sind in der Zwischenzeit bei mir passiert:
1. ich hab nach Ewigkeiten endlich das Handy, das ich wollte
2. habe ich doch Modellierung bestanden mit 51,5 Punkten von 100 (4,0)

:D

huhu :)

jekyll .. wie gesagt, baelgun und char Kyudoka. :D
(inzwischen lvl 20,5)

WoW_Kyudoka_lvl_17_2%20Kopie.jpg

WoW_Kyudoka_lvl_17%20Kopie.jpg

ah ja... sie hat da grad unseren gildenwappenrock an.^^
nennen uns "Die Unbeugsamen" :)

@wölfili
gz
:top: :top: :top: :top:

@Blue: Gratz zum Bestehen! Welches Handy haste denn? Wieso KotoR 2? Ich fand den ersten schon nicht zu prickelnd. Ich will Hack and Slay und da wäre ich ja eigentlich bei WoW gut aufgehoben :(

@Brutzel: Du bistn Sack :(

Ich meld mich schonmal ab, weil ich am Freitag für ne Woche nach Prag und zum Snowboarden bin. Viel Spaß bis dahin...

Cu,
Jek

Danke! Hab jetzt das Samsung SGH-D500 (wollte es seit Ende November haben und es nirgendwo bekommen und es Ende Januar deswegen im Inet bestellt). :)

KotoR gefiel dir nicht? Schade, dann solltest dir den 2. Teil auch nicht kaufen ;)

Nun denn viel Spaß in Prag und beim Snowboarden! Haben die zur Zeit Schnee in Prag? Würd bestimmt ein paar tolle Fotos geben, wenn die Bauten alle eingeschneit sind

@Brutzel: Oh weh, oh weh, war nicht beleidigend gemeint, sondern auf die Bilder von WoW bezogen, die es mir nochmal schwerer machen! Sack ;)

Zurück
Oben