• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Wenn auch zu spät, aber alles Gute nachträglich Brutzel!

Sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit so selten sehen lasse, aber mich hats mal wieder erwischt: Zum einen Krankheitstechnisch, zum anderen bin ich voll dabei, Magic: The Gathering zu zocken. Sucht!!!! ;)

danke ;)

MtG ? als kartengame, oder aufm compi ?
MtG hab ich mal 7 jahre gezockt. *g*
hab sogar noch sehr viele karten.. 4 von 5 moxe hab ich auch noch.. time twister usw. auch.^^
nur den black lotus hab ich nicht.. der war mir zu blöd und konnte nicht so verstehen, dass der kartenpreis bei dem damals so abgegangen ist.

hm... spiele seit 5 jahre nicht mehr..... :rolleyes:

Na klar als Kartenspiel! Das macht mir momentan so extrem viel Fun wie D2 damals. Nur eben mit echten Menschen ;)

Ich wag mich kaum zu fragen, aber ich tus trotzdem mal: Bestünde evtl. die Möglichkeit, dir ein paar Karten abzukaufen, wenn du nicht mehr spielst? Weil über eBay is echt ne ganz schön anstrengende Sache teilweise...

Was hast du denn damals für Decks gespielt?

Cu,
Jek

ich hab alle farben gespielt. ;)

nur.. ich gebe keine karten weg.^^
hätte ich schon getan, wenn ich gewollt hätte.

habe seit 5 jahren nun keine karten mehr geholt.
ka, was da jetzt so angesagt ist.

und mox & co sind sehr teuer.

magic an sich ist ein doch teures hobby.^^

Jap ist es, wesewegen ich es auch wieder erstmal eingestellt habe ;)

Was aktuell ist? Nunja, ne Menge Neuauflagen von alten Karten und frei nach dem Motto: immer höher, immer weiter, immer besser, werden die Karten auch immer besser bzw. so gut wie früher und kosten dafür weniger Mana :irre:

PS:
Heute Klausur gehabt, zu 95% werd ich durchfallen, wenn der Prof nicht sehr nachsichtig ist und ich Glück habe. Aufgabenauswahl war leider sehr schelcht, von den Themengebieten wo ich 0 Ahnung hatte (waren 3 Themen) wurden alle 3 ausgewählt, bei 2 war es gravierend, da die sehr viele Punkte gaben (1 gab alleine schon 18% der Gesamtpunktzahl). :(
Nunja, nächstes Semester sollte ich mehr Zeit zur Vorbereitung haben.

Ja, ein teures Hobby ist es allerdings.
Ohne dich angreifen oder umstimmen zu wollen Brutzel: Warum gibst du denn keine Karten weg? Weil du an denen so hängst oder evtl. sogar mal wieder anfangen willst zu zocken?

@Blue: Also was die neuen Karten angeht, kann ich dir mal überhaupt nicht zustimmen. Es gibt logischerweise viele Karten, aber gerade für die alten Karten bezahlst du verdammt viel Kohle, weil sie so selten und so gut sind! Da kannst du mal nix ersetzen mit den neuen...

Und in den letzten 5 Jahren hat sich so viel nicht verändert denke ich. Durch die Mirrodin-Edition haben die Artefakte ziemlich an Qualität und Wumms gewonnen, weswegen die Edition auch aus allen Ecken und Enden verflucht wird und jeder (der nicht gerade Artefakte spielt) hofft, dass die bald zumindest aus Typ 2 rausrotiert.

Ich hab jetzt auch mal angefangen Typ 2 zu spielen und zwar hauptsächlich mit neuen Karten aus der aktuellen Kamigawa-Edition (besthend aus Samurais, Geistern und speziellen Arkanezaubern).

Im Großen und Ganzen spielen wir aber Typ 1, wo noch 99% der Karten erlaubt sind und da hab ich ein rotes Blast-Deck, ein Selbstkreirtes Slith-Deck und gerade ein im Aufbau befindliches Goblin-Deck, für das ich unbedingt noch Goblin Piledriver, Goons, Grenades und Lackeys brauche, denn ohne die geht nix :(

@Arbeiten: Is ja echt mistig gelaufen bei dir Blue :( Ich drück trotzdem die Daumen!

Cu,
Jek

Da wurden genug neuaufgelegt, nichtmal Ersatz, sondern exakt die gleichen. 1 der Moxe, die wie hießen sie noch Paradisvögel(?) etc.
Namen fallen mir leider keine mehr ein, hab ich schon wieder vergessen. Hab fast schon komplett aufgehört gehabt bevor Mirrodin rauskam.

Klar. Neu aufgelegt ist aber was anderes als Karten rausbringen, die besser und billiger (von den Manakosten her) sind als die alten, so wie du geschrieben hast.

Wenn du mal gespielt hast, dann hast du nicht evtl. noch ein paar Karten, die du gegen Bezahlung rausgeben würdest? ;)

Cu,
Jek

Hi Leutz.

@Brutzel

Alles Gute nachträglich... schon wieder ein Jahr rum??? So langsam kann man dich besser in Jahrzenten bemessen, Alter.:D

@Jek
Einfach Hallo, du Neusüchtiger:D

@Blue
Immer locker bleiben:cool: , obwohl ich schon gedacht hätte das du das locker vom hocker machst. Egal, einfach dranbleiben:top: .

Jekyll schrieb:
Klar. Neu aufgelegt ist aber was anderes als Karten rausbringen, die besser und billiger (von den Manakosten her) sind als die alten, so wie du geschrieben hast.

Gibt es auch einige von, kann ich aber wenig zu sagen, müsstest schon Nagash zu fragen, der is wesetnlich länger dabei und kennt die Karten besser ;)

@skorp
in jahrzehnten ?... :autsch: aber trotzdem danke. :D

@blue
paradiesvögel sind uuuurig alt.
zudem sind die grün, kosten 1 grünes mana, haben einsatzverzögerung und es gibt in allen farben sachen gegen kreaturen. ;)

@jekyll
also ich hab schon damals die finger von typ2 gelassen, weils nur geldschneiderei ist. du musst dir die neuesten editionen zulegen, damit du weiter in typ2 bestehen kannst. dementsprechend musst du auch geld in die karten investieren. die typ2 karten haben in typ2 einen anderen geldlichen wert, als aus der sicht von typ1 spielern. typ2 einzelkarten erlebten zumindestens damals einen geldwert-hype, wo man teilweise nur noch den kopf schütteln konnte.
lol... weißte, wie ich mir die moxe leisten konnte ? ich habe typ2 karten verkauft und vom erlös die moxe geholt. die typ2 karten hatten fast keinen wert für mich. :D

ah ja.. wenn du den zeitpunkt verpasst hast, die typ2 karten loszuwerden, bevor sie aus typ2 raus gehen, hattest einen teilweise recht heftigen preisverfall hinnehmen müssen.

Na wat weiß ich wie die Vögel hießen, kosteten glaub ich 0 Mana und gaben 1Mana, wenn man sie tappte, sind sehr alt und wurden nochmal neu rausgebracht. Ich hab doch so ein schlechtes Namensgedächtnis, da kann ich mir die Kartennamen doch nicht mehr merken, wenn ich mich mit dem Spiel über 1 Jahr nicht mehr beschäftigt habe :eek:

moin ;)
musste hard reseten und beim hochfahren wie immer den scann weggedrückt.
hmpf.. hab mir eben alle bookmarks aus dem netscapebrowser gehauen. :kotz:

Mistig...

So ein Scheiß Forum. Ich seh grad, dass ein megalanger Post zu Magic von mir mal wieder nicht angenommen wurde. Toll :(

Eine der wichtigsten Fragen: Wie seid ihr an Karten gekommen? Einzeln ersteigert, ertauscht oder per Booster? Ich hab mir nämlich noch keinen einen Booster gekauft...

Cu,
Jek

Ein paar einzeln ersteigert, ein paar mit Kollegen getauscht und sonst Booster ohne Ende...

bei mir wars eher "display's" ohne ende. *g*
pro edition ca. 3-9 stück.
(1 display = 36 booster)
dann noch getauscht usw.^^

muss wohl daran liegen, dass ich 7 jahre in nem laden gearbeitet habe, der die verkauft hatte. :D

also im biosfear-forum gibs leute... guckt euch mal das quote an... also ich weiß nicht... ich bekomme von dessen schreibstil kopfschmerzen. :D

Clementinchen schrieb:
HMM

Eine BS ist schon ne aufregende sache aber viele verstehn den sinn nicht mehr .Das ist Fakt

Zu BS gehört immer

Gilde gegen Gilde ohne gilde keine BS
Taktik /organisation / Durchplanung =Dürchführen
Die Angreifer ab währen , als Gilde Das zeichnet eine guilde Würdig aus Die Krone In ehren zu tragen dann Kann man stolz sein. Schaut doch mal in der Vergangheit nur mal ein tip

Heutzutage ist das keine BS mehr nur noch Gier und wat keit mich das was an

Selsskils Minen
Aidis dazu aus nutzen ,Andre ein zu kaufen extra dafür ,Gilden eigende Aidis Kicken damit da irgen wie das hin bekommt mit der Ruhe .
Es werd immer ne möglich keit gesucht um zu be*******en egal wie Mauer baum Turm ein graben bugs ect gib jede menge davon .Sind nur einige punkte

Aber es gibt keine Gilde die fear und allein spielt , es kommt auch vor das andre da mit mischen und sagen vor weg damit das nicht auf fällt mischne wir mal mit lassen euch aber ihn ruhe .wer das gegenteil behauptet seine meinung.

@Admins wegen den server crash kp kann passiren ist euch keiner Böse.
Die comm die nun da Mekert ist verbost gegen euch weil ihr schriebt
NEUER TERMIN Werd bekant gegebn dabei haben sich viele deren glauben angenommen und haben sich Ins bett gewagt auf die Hoffnung eines neuen Termin der shok kamm bissel später wo es denoch Los ging wieder . nun da haben einige nun mal Pech naja Pech bissel über trieben aber unfear für die Jenigen die im glauben sich vom server trauten , die sich zur nacht ruhe begaben

Ich finde Fearnis halber das Denoch ein neuer Termin dafür Fest stehn solte seiten der Admins und aus getragen werden Solte .

:) Ellen mach es Bitte möglich

Der krieg zwischen New und Old ist Total Lächerlich weil wen ihr zu uns kommen wir zu euch LÖÖÖL

Warum macht ihr kein Kompromis von den grossen Gilden (Psy/FA /8Ball/KuiJingKong ect , Die kleinen haben oder Können euch nicht wirglich gefärlich werden . Aber da in der vergangheit mal versucht wurde Darüber zu diskutiren von beiden seiten der Grossen Stosst man heute nur auf Sture DIckKöpfe die alles ereichen wollen .Meine meinug ist das Ihr da mit beigetragen Habe das Spiel mit kaput zumachen Zum teil

EIN GZ GIBS von mir Nicht Wegen Unfearer BS im Allg

MFG Pinglongdui

Ähm, ich hab das lesen abgebrochen, das ist ja furchtbar x_x

Jo, Displays haben wir zusammen auch immer gekauft, aber da Booster Element von Display => Booster ohne Ende ;)

ah ja..
BS = Burgschlacht

es gibt in einigen gebieten burgen, wo die burgherren einen teil der npc-einnahmen bekommen, wenn spieler sich tränke usw. dort kaufen.
also eine nette geldeinnahmequelle.
um die burgen gibt es kämpfe. viele wollen burgherren sein und geld abschöpfen.

"New" und "Old" sind die 2 server

Das ist nen klasse feature, wie ich finde :D

Wenn so was ähnliches bei Guildwars eingeführt würde, wär das super ^^

möp^^

das bekam ich eben per icq:

Hi, sag bitte all deinen kontakten, die du in der liste hast, dass die den kontakt schnappi nicht annehmen sollen´. denn es ist ein virus der dein pc formatieren wird und auch wenn einer deiner kontakte ihn erwischt, wirst du auch davon betroffen sein. Also koppiere das hier und schicke es an all deine Kontakte aus deiner Liste weiter, sodass alle gewarnt sind

Zurück
Oben