• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

hm ?
musst am montag arbeiten ?
wenn ja, bekommst doch zuschläge.^^

.. hase auf die zuschläge is sowas von geschissen :(

so wenig wie das is werd ich alles dafür tun um auf meiner couch bleiben zu können .. evtl, verlier ich einfach mal spontan den büro schlüsel *kicher*:D

hm.. mir war so, als ob du deinen job magst und den überhaupt sehr gerne machst.^^

och.. wieso nicht ? einen musses treffn.. wieso dich nicht ? *fg*
warst bestimmt unartig und hast nicht aufgegessen. :p :D

wir spammen *anmerk* und bekommen gleich ärger von nem mod*FFFFGGGG*

... ich bin IMMER brav und artig und so .. und gegessen, hmm-also heut hab ichs mal wieder versucht aber is einfach nich drinne geblieben *Seufz*

n' schuldigung...:cry:

stimmt alles nicht... ausser vlt. das kotzen. *fg*

ah.. mueffi ist nun lvl 12.^^

moin :hy:
wie schnell doch 3 stunden vergehen.... immer dieses frühe aufwachen.. grummel

war schon beim bäcker und habe kürbiskern- und sonnenblumenkernbrötchen geholt.
na ja.. kein weiter weg... ca. 2-3 minuten bei entspanntem schritt zu erreichen.

hm.. wieso faul ?

in 2-3 min. entfernung sind:
bäcker, tabak/zeitschriften/lotto-laden, dönerladen, tanke, kaisers, apotheke

in 5 min entf.
aldi, getränke hoffmann, sparkasse, video world, lampenladen, reformhausladen, reinigung, schlecker

in 8 min entf.
reichelt, bauhaus, s-bahn und u-bahn

(alles per pedes.^^)

So, Jek is auch wieder back...nach 3 Tagen Prag...

Ich wollte nur, mal kurz laut geben *lautgeb*

@brutzel: na du nicht, aber der blue hat doch rumgejault :D

@jek: hiho, wie wars denn in prag? und wieso bist nicht bis zum feiertag geblieben? :hammer:

Achja, das wunderschöne Prag :D

Bäckerei...früh aufstehen - ich glaub um 12 is da schon wieder zu! Und dann noch so früh bewegen und so weit...ne, ich brauch keine Brötchen ;)

hi jek :)
da war ich noch nie.. vlt. verschlägs mich mal dort hin.. aber wenn, dann nicht alleine. *G* ;)

äh.. moin :)

ach in prag braucht man zumindest keine weibliche begleitung...

hat glaub ich 2 wochen gedauert bis ich die mädels hier wieder attraktiv fand :irre:

@blue: ich brauchs auch nicht und vor allem nicht heute :D

nönö.. wenn prag, dann mit meiner freundin. (na ja.. zukünftigen.. irgndwann mal.. derzeit ja solo)
alleine will ich da nicht hin.^^

najo wie gesagt wenn man mädels sucht ist die stadt nicht schlecht...

musst nur eine finden, die dich direkt heiraten will und mit dir nach deutschland kommt :lol:

Zurück
Oben