• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

*clap*

genau brutzel .. du hast es halt drauf *sfg*:top:

aber blue .. in dem alter hast noch den vorteil du sparst ne menge geld, weil du noch kein l ebenserhaltendes-jung-mach-brunnen-zeugs und keine faltencremes im 10er pack brauchst :D

ach antifaltencreme... quark... einfach cabriofahren und jemanden mit nem tacker auf den rücksitz setzen :D

Hey, bin ein Mann und die werden mit dem Alter nur interessanter, da braucht's keine Cremes ;)

jo, falten machen einem mann interessant.
bei frauen jedoch.... *hust* ab 25 werden frauen alt und bekommen falten. *holyanguck* ich hoffe, dass das lachfalten sind. hrhrhr

äh.. guten morgen. :)

.. pass auf das ich meine lachfalten nich gleich solang zieh das ich sie dir um die ohren klatschen kann frecher Brutzel !!!:autsch:

.. Melde mich für heute krank .. musste die ganze nacht äh .. (spucken) und meinem magen gehts ziemlich schlecht.. hab irgendwie krämpfe und mir is heiss und kalt und dann muss ich immer wieder klo *Seufz:rolleyes:

Holybabe_CdE schrieb:
.. pass auf das ich meine lachfalten nich gleich solang zieh das ich sie dir um die ohren klatschen kann frecher Brutzel !!!:autsch:
ich bin eben frech, ansonsten wäre das leben langweilig.:)

.. Melde mich für heute krank .. musste die ganze nacht äh .. (spucken) und meinem magen gehts ziemlich schlecht.. hab irgendwie krämpfe und mir is heiss und kalt und dann muss ich immer wieder klo *Seufz:rolleyes:
gute besserung, altes haus. *duck* :D ;)

.. DER war fies, zumal es mir echt gaaanz schlecht geht *bauchhalt*

action-smiley-082.gif

hatte während des weezetreffens (letztens) mächtig oberbauchschmerzen... 4 tage lang... musste sogar schmerzmittel nehmen.

trotz allem... ich wünsche dir eine gute besserung, kleene. ;)

hab die ganze nacht kein auge zu bekommen und bin völlig gerädert .. schlürf grad tee aber irgendwie hilft das auch nich wirklich was .. und zum doc will ich deswegen auch nich gleich
sad-smiley-068.gif

moin!

gute besserung babe! ich glaub ich würde damit lieber zum arzt gehen, sieht vor allem vorm chef besser aus oder?

.. ich kanns mir nich erlauben krank zu sein weil bei uns grad alle im urlaub sind und ich mit azubi allein :(

Muss irgendwie wieder fit bis heut mittag werden, oder zumindest halb-fit und diese blöden krämpfe los werden -- *Seufz

ach schon wieder alleine ?
hm.. deine tage sinds wohl nicht, ansonsten hättest was gesagt.

hm.. will ein gästebuch bei mir einrichten (zwei verschiedene versucht) und wenn ich ins admintool einloggen will, kommt die meldung, dass die session nicht gestartet wurde.
webspace habe ich über www.evanzo.de und laut denen und meinen unterlagen habe ich php unterstützung.
die bearbeiten leider keine anfragen bezüglich lauffähigkeiten von scripten usw. (die wissen schon warum nicht. hrhr)
die dateien sind auf chmod 777 gesetzt.
kann so auch nicht die testeinträge bearbeiten/löschen.

http://www.brutzelchen.de/gastbuch/gastbuch.php

(hatte mit php nichts am hut.... *dumdidum*)

..wohl eher wie "immer" alleine .. da sich bei uns grad ziemlich viele leut vom acker machen und mein azubi nu auch fertig is ..also niemand mehr zum knechten *Seufz*

Nene, Präsenz! Hier wird Präsenz gezeigt!

@babe: gute Besserung

@Brutzel:
ka ;)

lalala.. heute morgen in der s-bahn müssen einige gedacht haben, ich wäre .. äh... merkwürdig.... *kicher*
hab die ganze fahrt lächelnd.. breit grinsend dagestanden.. hrhrhr
tschubiduuuuu :lol:

:D *präsenzgrinser* :D

also das wollen sie sich bestimmt nicht antun.. hehehe
hätte ich pappe und auto, wüßte ich schon, wo ich dieses we hinfahren würde. :D

hey.. verlängertes we. :)
endlich mal ein feiertag, der nicht an einem we ist... wenn ich aber an weihnachten/silvester denke... *hust*

Zurück
Oben