• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Brutzel schrieb:
du meinst wohl eher, deine großväterlichkeit erlaubt dieses, alter wolf. :D

Oha, wenn ich in meinem Alter schon großväterlich bin, dann bist du wohl Methusalem ;)

@Jek:
Das hört sich eher nach RAM oder CPU an.

Wieso meinst du eher RAM oder CPU?
Müsste nicht zumindest das Board beim starten ansprechen und was auf dem Bildschirm ausgeben?

Cu,
Jek

Nicht, wenn RAM oder CPU nicht richtig funktionieren/ kaputt sind.
RAM weiß ich es nicht ganz genau, bei der CPU weiß ich es zu 100%. Ist noch nicht so lang her, dass Nagash seine CPU gekillt hat, da ging dann auch nichts mehr und beim Speicher war es glaub ich mal das gleiche ;)

hoi^^

hm.... ich weiß zwar nicht, was los ist.. aber.... :eek:

also.. hab die icq nummer von BC auf einem zettel gefunden.. ok, dachte ich mir, melde mich mal bei ihr.^^

hab geadded und ihr was in geschrieben... und eben kam sie on und hat.. öhm.. *hust*.. "reagiert".

20.10.2005 gugu.. wie gehts dir denn so ? *stubs*
21.10.2005 hi du.. gibs dich noch ? *knuff*
22.11.2005 huhu.. wie gehts dir denn so ?
lange nicht mehr geredet.^^

heute:

BC (3:34 PM) :
lass du mich bloß in ruhe
BC (3:34 PM) :
*ignore
Brutzel (3:36 PM) :
hm ?
wie das ?
was soll ich denn getan haben, für solch eine reaktion von dir ?

also ich weiß nicht, was sie hat....... weibliche anwandlungen ?

Das du das noch versucht hast...
Die drehte ja schon am Rad damals wegen der Comiczeichnungen.
Wer weiß, was der auf den Kopf gefallen ist für so ein Verhalten.
Selbst wenn es zwischen unserem Todesboten und ihr krach gegeben hätte (weiß ich nicht, ob was war, geht mich auch nichts an...), haben wir damit ja auch nichts zu tun, aber vielleicht bildet sie sich das ein...mir egal, war eigentlich schon vergessen, wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest ;)

Ach stimmt, die gibts ja auch noch...und wieder vergessen ;)

War übrigens der RAM...jetzt funzt dafür alles bis auf den neuen Monitor - der verzerrt mir irgendwie die Schriften im Internet Explorer und überhaupt in 2D :(
Irgendwie hab ich nicht das Glück gepachtet...

Cu,
Jek

moin^^
jo jekyll.. die gabs noch. *g*

sicher, dass es der monitor ist ?
die GK is ok ?

Ich sag ja: RAM oder CPU, schraub an den Dingern schon über 1 Jahrzehnt rum, ist immer das gleiche (bis auf Ausnahmen, die die Regel bestätigen) ;)

Zusätzlich zu Brutzels Frage: Was ist das denn für ein Monitor?

Aaaah, Weihnachten...

Die GraKa müsste OK sein - beim Kumpe macht der Monitor auch Mucken. Es ist ein 19" AOC 9G+ geworden. Bin jetzt am überlegen, den gegen nen Hyundai einzutauschen.

Cu,
Jek

"es ist ein 19" AOC 9G+ geworden"
hm.. das müsste eher heißen:
"es ist ein kaputter 19" AOC 9G+ geworden ." *flücht* :D

hm.. liegs am browser ?
sehe blue noch als slinger und mich immer noch mit mod-kutte.

Na da weiß ich auch nicht weiter, den neusten Treiber zum Monitor hast aus dem Inet geladen?

@Brutzel:
Bei mir liegt es daran, dass ich mich vor einiger Zeit schon auf den Slinger hab (runter-) freezen lassen ;)
Ich muss diese Weihnachtsbilder also nicht als Avatar ertragen :)

EDIT:
Ok, es lag mal dran, dass ich freezed war, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr :cry:
Lösch mal den Browsercache, dann sieht alles richtig :cry:

Das lustige is, der Treiber aus dem Internet is noch älter als der, der auf der CD mitgeliefret wurde. Ich hab heute den Monitor umgetauscht...und der neue hat genau das gleiche Problem. Also am Montag wieder hin und morgen am besten zu Media Markt oder Saturn und mir da was mitnehmen...

Ich hab irgendwie nicht das Glück gepachtet...

jekyll ... also wirklich.... was machst du nur ? :confused:

ich hau mal den befund vom radiologen hier rein. *g*

Befund:
Bone- bruise des Tibiakopfes posteriorseitig lateral betont mit klein fokaler Impression der subchondralen Grenzlamelle dorsal. Gelenkniveau erhalten.
Bone- bruise des lateralen Femurkondylus in Höhe der Hauptbelastungszone mit flacher osteochondraler Impression
Isolierte vordere komplette Kreuzbandruptur.

Bist du dir wirklich sicher, dass es am Monitor und nicht an der GraKa oder irgendwelchen Einstellungen liegt?
Ich mein 2 Monitore...die Wahrscheinlichkeit dafür dürte nicht groß sein ;)

@Brutzel:
Dafür gehst du zum Arzt? Das hätte ich dir auch sagen können :WD

Ja, es lag am Monitor bzw. den Monitoren. Hab jetzt gerade nen LG vor mir stehen und das Ding läuft ohne Probs...

@Brutzel: Das klingt net so gut. Wann musst du denn unters Messer?

Cu,
Jek

aaaaaaaaaaaalso... war im KH....

das ist noch viel ekliger, als wie ein modkollege es sagte.*g*
es wird eine sehne aus dem oberschenkel gezogen.. davon sind 2 dort, die man eh nicht braucht, wie der arzt sagte.
diese sehne wird so oft zusammengelegt, bis es ziemlich dick ist.(zeigte mir nen kugelschreiber, zwecks dicke. Oo)
am ende weden "fäden"befestigt, die wohl dann mit druckknöpfen am knochen angebracht werden. (also nix schrauben)
danach hab ich ziemlich abgeschaltet, weil ichs mir bildlich vorgestellt hatte. *ggg*

jedenfalls erstmal OP termin finden.^^
âlso ich muss am 27.12. ins KH und die OP ist am 28.12. .
KH-aufenthalt beträgt 5-7 tage und alles insgesamt werde ich wohl 3 monate dran zu knabbern haben.
6 wochen soll das neue band am knie einwachsen und weitere 6 wochen gymnastik/muskelaufbau.

Klar, der Körper besteht nur aus Dingen, die man braucht, hat sich Mutter Natur bestimmt was bei gedacht ;)

Silvester im Krankenhaus...nunja, aber ich glaub, dass ist dir auch egal, wenn es dadurch besser wird ^^
Ich wünsch dann schonmal alles gute für die OP und eine gute Gesundung.

Dem kann ich mirch nur anschließen. Tut mir echt leid für dich Brutzel! Kopf hoch...

So, war ich heute nach der Uni auf dem Weihnachtsmarkt, klein bischen was gekauft. Nächste Woche Freitag geh ich dann nochmal einkaufen :)

Wuahhh. Was sinnen* das für komische Bilder? Kann ich dafür jemand verklagen?

Hi Leutz. alles locker bei euch?

Hab eben wenig Zeit rein zu gucken. DAoC hat ne neue Erweiterung und die Wogen steigen hoch. Mal gespannt wieviele nach WoW abwandern. Ich selbst bestimmt nicht. Ich wechsle mal ne zeit den Server bis sich alles beruhigt hat, genau wie nach ToA.

@Brutzel: Simone hab ich vor ca 2 Monaten zuletzt gesehen als ich Luna besucht habe.

*hessisch für: sind denn

Zurück
Oben