BlueWulv schrieb:
@Brutzel:
Spielst noch immer Biosfear?
jopp.. spiel ich noch^^
Todesbote schrieb:
@Brutzel(chen): Wie, seit Anfang Dezember wirst du ausgehalten? Ist ja Wahnsinn

Klär mich mal auf, was ist Biosfear? Ich hab schon ein paar mal davon gehört aber mich nie damit beschäftigt..
nö.. nicht anfang dezember... passiert isses am 22.10.2004 19:34 uhr im ICE richtung freundin.
(mächtige zerrung und kreuzbandruptur)
biosfear (bf) ist ein hack'n'slay game wie diablo, nur eben online und nur 1 welt für alle.
im gegensatz zu diablo sind bei bf drops mangelware.. killst manchmal 2-3 stunden ein mob nach dem anderen und hast KEINEN EINZIGEN drop... manchmal isses so, dass es da wohl ne art dropfenster gibt, wo du 2-3 drops innerhalb von einigen wenigen minuten hast.(ist aber eher selten. *g*)
es gibt fast nur feste items, also kaum was zufallsgeneriert. wenn mal was "andersartiges" dropt, dann kann das item zb. -3 bis -25 stärkeanforderung, oder schon steine zum aufwerten drinnen haben. es gibt da einige verschiedene möglichkeiten,.
sehr oft ist es monotones monsterkloppen... und manchmal frage ich mich, wieso ich mir das noch antue.

hm.. ich denke, dass ich nur noch dabei bin, weil ich da einige nette leute kennen gelernt habe... und meine freundin spielt auch.

kannst ja mal gucken.. habe auf meiner
HP ingamescreens in bildern verarbeitet.
die schaffen es nicht mal, eine fan-art-galerie ( bf-hp ) auf die beine zu stellen.
zum start des games hate man uns versprochen, dass es alle 3 monate patches geben wird.. na ja.. mittlerweile muss man sagen, dass es 1-2 (+minipatches zum ausbügeln der bugs bei den patches. *g*) im jahr sind. -.-
es sind dann aber patches, wo am block viele neueigkeiten sind.. in korea kommen regelmäßig kleine patches.. doch bei denen kommt nicht, wie bei uns, das gefühl auf, dass das game stagniert (weil
lange zeit nix neues).
nur wenn man als langer spieler auf die HP von denen guckt und dort fehler findet, die seit der closed beta (august 2003) drinnen sind.. und es den verantwortlichen schon einige mal gesagt hat, dann weiß ich nicht......
das ist ne sache von wenigen minuten, da mal eine kleinere änderung in der beschreibung zu machen.
schlussendlich ist das game mehr auf pvp ausgelegt.. es gibt burgschlachten, wo gilden gegeneinander kämpfen, um die herrschaft von burgen, darum ja auch der name "burgschlacht".

um im pvp gut zu sein, musste einen highchar (dauert lange und ist zumeist monotones monsterkloppen) haben, sehr gute ausrüstung (ohne gilde kaum möglich und auch so sehr sehr teuer) und zudem noch schlachtglück.
ach ja.. moin^^