• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Moin!

Schade, dass ich daheim bleiben muss, weil meine Zähne schmerzen - mit 3 gleichzeitig hatte ich nicht gerechnet, aber wenigstens isses jetzt rum...

Sonst alles klar bei euch daheim?

Cu,
Jek

3 Weisheitszähne auf einmal? Autsch ^^

Na das sieht bestimmt toll aus in den nächsten Tagen ;)

Ich plag mich seit kurz vor Weihnachten mit Rückenschmerzen rum, aber es wird von Tag zu Tag besser ^^

Japp, 3 auf einmal mit Stückchen Kiefer wegfräsen bei einem der 3...
Aber dafür isses echt net so dick geworden muss ich sagen.

Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, Blue!

Cu,
Jek

Moin

Die Tage rauschen einfach so durch eben... schon wieder WE. Freu mich aber trotzdem darauf :D.

Naja, von durchrauschen kann nicht die Rede sein - ich häng die ganze Zeit zu Hause ab, weil ich nix zu tun hab und langweil mich bloß...wenn ichs mir aber Recht überleg...besser als arbeiten! :D

Heute nochmal flugs zum Zahnarzt und dann nix wie ins WE und zu meiner Kleinen!

Euch schonmal ein schönes WE!

Cu,
Jek

Es rauscht sich nur näher an die Klausuren ran ^^
Nächsten Freitag von 16-18 Uhr Proggen Klausur :(

Ich sag mal Gute N8 nach einem halbwegs anstrengenden Tag, bevor ich morgen früh wieder arbeiten muss, wozu ich irgendwie nicht wirklich Lust verspüre...

Also denn,
Jek

Hey, der jek, juhuu, wieder was los hier :D
:hy:

Gute Nacht und einen erfolgreichen Tag morgen!

wenns kaffee schon nimmer schafft.... wie solls denn ein wölfen da schaffen ? :D

Hohoho, hier gehts ja heiß her ;)

Mein Tag war bis eben ganz gut - mir ist mein Mietvertrag und meine Meldebestätigung abhanden gekommen und die bräuchte ich jetzt, damit ich mein Handy bekomme :(

Also dann morgen aufs Rathaus und ne neue holen für 5 Euro...

Cu,
Jek

Zurück
Oben