• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Preise, gute Besserung von Liselotte

Moin :hy:

Nur ein Hinweis, das geht natürlich nicht:

- eth bugged verzierte Plattenrüstung, 999def, 4 freie Sockel -> kann noch zur heiligen Rüstung geupped werden (aber so ab lvl. 26)

Nur goldene Items können geuppt werden.

Schönen Tag,

Sid :cool:

EDIT: Ja, da hat Grimba natürlich recht, gelbes geht auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Nur ein Hinweis, das geht natürlich nicht:

- eth bugged verzierte Plattenrüstung, 999def, 4 freie Sockel -> kann noch zur heiligen Rüstung geupped werden (aber so ab lvl. 26)

Nur goldene Items können geuppt werden.

Schönen Tag,

Sid :cool:

Rares kann man auch uppen ;) :p
 
Hi!

Ich interessiere mich für deine JAH Rune und würde dir Java Skiller und ISTs dafür bieten ;)
Suchst du nackte Skiller oder mit Adds und wieviele? Nackt hätt ich einen Char voll rumliegen :D

Was müsste ich an ISTs draufpacken auf die benötigte Skilleranzahl?

MfG Chri
 
Moin,
meine Suche nach skillern ist langsam abgelaufen, würde höchstens noch eine brauchen. Vielmehr würde mich eine Ber + @ interessieren.
Liebe Grüße
 
Hi!

Ich biete Um+Pul auf die rbf +5/-3 cold death Facette.

LG :hy:
 
Hi, habe gerade deine Suche nach einem Amulett gesehen und hätte da zwei vielleicht interessante:
Amu 2 Ama 8 fcr 1 max 19 str 17m 4mreg 14@
Amu 2 Ama 7fcr 6ml 19m 6mreg 22mf
Dem zweiten fehlen leider die Ressis, aber ml/mf könnte ja so schon interessant sein, nachdem du genau danach fragst.
 
+1 Pala Offensiv, 6str

Der ist auch ab lvl 42 tragbar, oder? Was möchtest du dafür?
Kannst du mit ner -5 +3light Facette was anfangen, oder ist dir die zu niedrig?
 
Hi :hy:,

für eth bugged Heilige Rüstung, 1260def, 3 freie Sockel biete ich UM+2*LEM

Grüße
 
@Teqi können wir machen, machst du nen TA?
@CAD danke für die Angebote, so richtig kann ich leider keins von denen brauchen. Was hättest du dir denn für das mit mf vorgestellt?
@looser jo der Skiller ist ab lvl 42. Hast du zufällig noch eine bessere facette? Würde auch was drauflegen
@proctus also in der https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber Liste hier steht so eine Rüstung bei min. 2 Ist
 
Keine Ahnung ehrlich gesagt mit dem Amus. Aus deinem Angebot könnte ich mit dem 7mf-lr Charm was anfangen und mit der Eth CA.
 
Ich hab aber auch noch +5 -4 (die) und +4 -5 (lvl). Eine davon kann ich dir für den Skiller bieten.
 
t4t @ Teqi und Looser

@cad Bei den gelben Items habe ich auch meistens keinen Plan, was die wert sind. Der Charm ist leider schon weg, kann dir aber gerne die eth CA geben. Die bringt mir gerade eh nichts und braucht nur Platz :)
 
Gut, dann machen wir das doch so, bei mir liegt das Amu ja auch nur rum. Ich schick dir gleich TA-Daten.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dann für die eth bugged Heilige Rüstung, 1260def, 3 freie Sockel 2*IST

Grüße
 
Deal :) machst du nen TA?

neu im Angebot sc 5fhr/14 mana
 
Wer hat Regenbogenfacetten Blitz oder 3/20er java Handschuhe? die würde ich euch gerne abnehmen :)
 
Hi, brauchst du noch Javaskiller ohne Add? Hätte mal wieder einen und Interesse an dem 5fhr/14 Mana-Sc. Wäre mir 1:1 recht, kann aber nicht ganz einschätzen, ob der Sc nicht mehr wert ist.
 
Zurück
Oben