• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

schön wär's :(. danach muss ich wieder zurück in den Stützpunkt, meinen dienst verrichten. aber ich denke mal, ich
werde mir ein paar tage urlaub im august nehmen, bevor die
seefahrtschule anfängt.

cya
 
Na, dann gib auf jeden Fall Bescheid, wann dann Urlaub hast.. Im August will ich nämlich auch ein paar Tage frei nehmen ---> evtl könnte man sich da auf ein Bier oder zwei treffen. :)
 
alter !!! die gleiche scheiße hab ich mir auch gedacht :D:D

ich üb' auch schon fleißig hier an bord ;)

cya
 
Boah, grade vorhin mit dem Rad unterwegs gewesen...
Fakt1: Ich hab keine Kondition mehr.
Fakt2: Sauspaßig
Fakt3: Muss ich asap wieder machen.
 
tja, das mit dem urlaub wird wohl nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. ich hab nämlich gar kein mehr. alles für lehrgänge ausgegeben :(

cya
 
Oha. Das ist natürlich wenig erbaulich. Urlaub haben und den dann für Lehrgänge verjubeln müssen. :(

Ich hoffe nur, daß ich meinen Urlaub nicht wie letztes Jahr gehäufelt im Januar nehmen muss, damit er nicht verfällt. Hätte schon ganz gerne noch was vom Sommer.
 
tja, so ist das beim bund. aber ich wollte nicht völlig unvorbereitet mein studium beginnen. was man nicht alles für seine zukunft macht ;) jetzt schieb ich im stützpunkt doppelschichten damit ich wenigstens bißchen urlaub noch habe -_-

aber wir werden uns wiedersehen ;)

cya
 
Halt Dir auf jeden Fall mal das WE am 26 August warm wenns irgendwie geht.

Ansonsten lässt halt mal hören wann mal ein wenig Luft hast... Mein Auto bräuchte eh Auslauf... dann komm ich Dich halt besuchen.
 
Juhu, das Forum funzt bei mir wieder :)

Dann kann ich ja wieder komplett haltlosen Mist posten.

Heute abend greift mal wieder Deine Sig, Paul. Und ich kanns noch nicht mal ordentlich zelebrieren, da ich morgen in der Früh um 8 im Büro sein muss... Obwohl ich Urlaub habe. Suptertoll.
 
ein nachträgliches gratz :D zelebrierste halt am wochenende doppelt:bersi:;)

ist schon schwul, während des urlaubs noch arbeiten müssen :irre:

cya
 
Zurück
Oben