• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen für alle Exil-Barbaren Teil 3

Probotektor

Active member
Registriert
28 August 2001
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
@mod: Ursprünglich sollte der Thread im Community Thread Forum erscheinen. Leider habe ich dafür keine ausreichenden Rechte. Bitte bei Gelegenheit ins CT verschieben. Thx in advance.


Erstmal für die Statistik:

Dugator: 988 posts
Thoralf: 726 posts
Probotektor: 685 posts
[OG]Morpheus: 530 posts
Darth Paul : 449 posts
Petra Silie: 359 posts
Masta Chilla: 326 posts
rammlaz: 320 posts
mshannes: 192 posts
RoyalWithCheese: 120 posts
Hotamina: 102 posts
[SunShiz]: 75 posts
Lazarus: 53 posts
Tarnele: 26 posts
...

Der Rest hat einfach zu wenig gepostet um meine Faulheit zu überkommen^^

Tja, was schreibt man als Opener für so einen Thread...

Zuerst hatte ich mir überlegt meine aktuelle Theorie über radioaktive Strahlenhörnchen, die Illuminaten, das Kennedy-Attentat und den ganzen Rest zu schreiben.

Da aber so ein Opener doch eher was für die "Stammbelegschaft" des ursprünglichen Threads sein sollte, dachte ich mir lieber die Stammposter zu Wort kommen zu lassen.

Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre und dem neuen Exil-GMT weiterhin ein glückliches Bestehen. (Smileys mußte ich leider killen wegen der Beschränkung )


Originally posted by MastaChilla
boah ich hab mir gestern mittag beim Duschen ne eklige Muskelverspannung im Nacken zugezogen, beim Duschen ne plötzliche Bewegung gemacht (nein, ich habe grade meinen Kopf und nix andres eingeseift ), und zack, tat sofort alles im rechten Hals weh, wenn ich dort die Muskeln angespannt hab..

Originally posted by Dugator
:eek: Masta hat nen rechten Hals...
Ist denn dein Linker noch in Ordnung?


Originally posted by DarthPaul
btw.
hier ein witz :
Ein Junge von ungefähr 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: Ich will Sex mit einem jungen Mädchen. Ich weiss zwar das ich jung bin, aber ich habe viel Geld in meiner Tasche. Die Frau lässt den Jungen rein und fragt:
Welches Mädchen möchtest du denn?
Worauf der Junge antwortet: Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit. Die Hurenmadam gibt es nicht gerne zu, aber der Junge hat schliesslich viel Geld dabei: Dann musst du Nancy nehmen. Der Junge rennt in das Zimmer von
Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Hurenmadame kann ihre Neugier nicht mehr zurückhalten und fragt den Jungen, warum er gerade das Mädchen mit der ansteckenden Krankheit haben wollte. Hierauf antwortet der Junge: Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich alleine mit meinem Babysitter.
Ich weiss das Sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie mit mir Sex haben. So bekommt Sie von mir die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute abend meinen Babysitter nach Hause bringt, wird er auf der Rückbank sicherlich noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenne ihn. Und wenn er danach nach Hause kommt, dann wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenne sie) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist das Arschloch das meinen Frosch plattgefahren hat!!!!!!!!

Originally posted by Thoralf

...
nun durchflattert der schrecken der nacht wieder das forum nach dem er seinem puter hat ne kosten lose rundumerneuerung gegönnt.
noch schnell die updates draufquetschen. dann bin wieder da.

Originally posted by Dugator
...
Wasn das für ein Schrecken der Nacht, der jeden Tag um 23.00 Uhr schlafen geht??
...

Originally posted by Dugator @16-05-2003 01:05
Na wo issn nu der Schrecken der Nacht???


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooo....


HaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAaaaaaaaaaaaaaalllooo


Schrecken???? Bist du da???


Nicht?


Och komm schon...


Schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecken


Ok, dann kann ich ja schlafen gehen

MfG
Duga

Originally posted by Probotektor @ 16-05-2003 01:43
Hat hier jemand nach dem Schrecken der Nacht verlangt?

Also ich wäre da.
Falls ihr verwundert seit, dass nicht der Thoralf, sondern ich mich gemeldet habe:

Thoralf hat die Tag-Schicht als Schrecken der Nacht. Ich bin der freundliche Schrecken der Nacht der Nacht-Schicht. Umgekehrt hat Thoralf nachts den Dienst als Schrecken des Tags und ich bin nachts der Schrecken des Tages. Da man aber mitten in der Nacht wenig Bedarf für nen Schrecken des Tages hat und vice versa nen Schrecken der Nacht am hellichten Tag ziemlicher Unfug ist, lassen Thoralf und ich meistens die Schichtverteilung nicht so raushängen. Da wird sich der Thoralf halt im Forum vorhin vertan haben...

Der wollte sicher irgendwo in Australien posten und hat sich nur verklickt.

MfG der MEZ Schrecken der Nacht

Originally posted by mshannes
Ihr habt doch alle nen Schatten
...

Originally posted by Thoralf @31-05-2003 00:25

*flatter* *flatter*

Originally posted by behämmertem Sozialpädagogen

oder vergleichbarem Pantoffeltierchen

Hallo Leute
Ihr spinnt jawohl total oder ????
Ich hab 2 Söhne die gerne Diablo2 spielen und auch schon freunde im bnet, in München, Köln, Berlin usw. kennen gelernt haben. Diese Spielgruppe ist danke Euch jetzt zerbrochen !!
Wißt Ihr eigentlich wie grausam so was für ein Kind sein kann, was Ihr da treibt ????
Oder seid Ihr sadomasochistisch veranlagt ?
Meine Kinder kamen heute von der Schule und haben geweint, toll Blizzard Ihr seid die besten, solltet Euch ein Orden anstecken !!!!
Man Leute das ist ein Spiel !!!!!!!!
Hier stirbt keiner !!!!!!! Muß man den Kinder den Spielspaß wirklich nehmen ???

Nur weil vielleicht mal 1 oder 2 Leute schummeln oder cheaten wie das bei euch heißt, was weiß ich, aber ist doch egal ist eben nur ein Spiel mehr nicht.

Wenn die Accounts nicht bis heute Abend wieder gehen werde ich meinen Kindern
jedes Blizzard Spiel verbieten und nicht mehr zulassen das so was gekauft wird.
Die bekommen ja einen Seelischen knacks wegen Euch und das möchte ich nicht !
Ich werde das Thema in der Schule beim Elternabend ansprechen und andere Eltern auch davon abraten Produkte von Blizzard zu kaufen, um die Kinder vor solchen taten wir Euren zu schützen. Das was Ihr da treibt hat mit spielen nichts mehr zu tun, es bilden sich Freundschaften im Netz die dann wieder mit Gewalt getrennt werden und das kann es jawohl nicht sein oder ???

Vielen Dank das meine Kinder heute den ganzen tag weinen !!!!!!!!

Hier sind noch die Bilder vom rl-Treff zu finden: Boppard-Holzfeld
Boppard-Holzfeld-Duga


Originally posted by Probotektor
...
Ansonsten werde ich halt doch König von Bayern. *droh*

Ach, was solls... Der Posten wäre so oder so net schlecht. Nette Leute, keine doofen SPD`ler und Gewerkschaftsfuzzies, sehr bald auch noch ein drittel Beamter, die nicht im Arbeitslager sind (---> die müssen dort Bier produzieren und zwar im Akkord; ihr meint doch nicht etwa, dass ich sobald ich König bin noch einen Tag nüchtern bin, oder?!?) und den wenigen, die noch im Dienst stehen wird zwar die Besoldung erhöht, dafür werden sie für jeden Bock den sie schiessen öffentlich ausgepeitscht *har har har*.

Bayern wird wieder autark; dann kann niemand mehr über die "blöden Bayern" schimpfen und ich muss mich nicht über unseren blöden Kleiderständer von nem Kanzler aufregen, die alte Soachkachel, die angebrunzte. ^^

Einwanderungsgesetzte mache ich wie in Australien; wer einmal die Landesgrenze auf nem Känguruh abreiten kann, der darf dort leben... Oder war das in Australien was anderes? Ich weiss nur, dass es bei denen so gut wie unmöglich ist einzureisen.
Ich machs aber einfacher.... Ich nehm ne Allgäuer Hochleistungs Milchkuh.^^

Und ich gebe sofort das größte Bierfass der Welt in Auftrag, dass ist ganz wichtig und mein primäres Regierungsziel!


Dummheit wird strafbar.... Goldketterl, Fokolila (oder wie auch immer man diese Vergewaltigung des Haupthaars nennt) in Kombination mit nem Muscleshirt führt zu sofortiger Deportation nach Rest-Deutschland...

Das gleiche Schicksal wird übrigens auch alle Mitarbeiter der StOV ereilen. Wer bei denen Arbeitet trägt innerlich nen Golderketterl...usw...

Leute, die mit nem tiefergelegtem Golf (oder irgend einer anderen aufgebretzelten Minigurke) mit aufgedrehter Anlage rumkurven wird sofort der TÜV erlassen, Radarfallen werden für die abgeschafft und eine Maschine mit 400 PS ++ sowie sonstigem Renntuning spendiert....
---> Ich finde das eine sehr elegante und unterhaltsame Art und Weise mir die Prolos vom Hals zu schaffen ohne von irgendeiner Menschenrechtsorganisation wegen Verfolgung und brutaler Verstümmelung sowie qualvoller Verbrennung von Minderheiten verfolgt zu werden.
*Muhaha-har-har-frägg-har*
Ein weiterer Vorteil davon liegt eigentlich auch auf der Hand: Wer diesen Zirkus mitmacht und sagen wir mal 5 Jahre unfallfrei überlebt wird sofort in irgendeine Rennserie gesteckt, damit Bayern im Motorsport auch was reisst *g*.
...

MfG Probo
 
Yeah!!

Erster... jetzt erstmal lesen :D

EDIT:
Also schonmal Hut ab für die ganze Mühe, sich den ganzen alten Thread durchzulesen.... hab mich bei den Quotes weggelacht... und das will was heißen ;)

Auf dass wir hier nicht zu 2. alt werden, sondern hier wieder die Qualität von einst einkehrt :lol:
Auf all die Vollpfosten-Professoren, die uns was "beibringen" wollen, auf das gute Bier (Ob nun Pilsner Urquell, Augustiner oder Reissdorf) und vor allem die Frauen :flame:


Schade, dass DarthPaul, MastaChilla und Thoralf hier nur noch so wenig posten... beim alten Matrosen ist das ja wenigstens noch zu entschuldigen ;)


MfG
Duga
 
zweiter :D


jep, muss duga zustimmen, die quotes sind allererste sahne, jedesmal wieder erstaunlich was hier fürn mist verzapft wird ^^
 
Noch nie hier gewesen und gelte maximal als Exilama ..
Höhö,ich verewig mich trotzdem mal auf Seite 1 :p

(Ich verkaufe meine Boxershorts vlt. mal in 10 Jahren und ich bin mir sicher,
dass ihr Wert eine immense Steigerung aufgrund dieses Postings miterlebt)
 
Tracee schrieb:
Noch nie hier gewesen und gelte maximal als Exilama ..
Höhö,ich verewig mich trotzdem mal auf Seite 1 :p

(Ich verkaufe meine Boxershorts vlt. mal in 10 Jahren und ich bin mir sicher,
dass ihr Wert eine immense Steigerung aufgrund dieses Postings miterlebt)

Na ob das mit Deinen Boxershorts klappt, wage ich mal zu bezweifeln... es sei denn natürlich, Du verkaufst sie ungewaschen... :irre:

Aber Wertsteigerung wird Dein Lachmuskel erlangen, wenn Du hier ab und an mal reinschaust :D

MfG
Duga
 
Beim lesen der Zitate hat mich das Lachen immer wieder ganz pöse überkommen :D

*essichmalgemütlichmach*

Von Augustiner war die Rede?
Paulaner leistet aber auch keinen schlechten Dienst ;)
 
Na klar... wir Bierkönige sind doch sehr tolerant, was die Marken angeht, solange es

- kein Öttinger und vergleichsweise billig-ekliges Gesöff
- kein Alt
- kein gepanschter Mist à la "cola-Bier"
ist :D

Im Gegenteil: Wir begrüßen immer wieder Leute, die uns den Geschmack eines ihrer favorisierten Biere näherbringt.... so wie ich einst das Reissdorf in die Runde "geschmissen" habe.... (also beim RL-Treff)

MfG
Duga
 
UGH!
Oettinger ist eine der größten Sauerein in der Geschichte des Bieres..
Warsteiner finde ich allerdings auch abstoßend,da es so nen
uncharakteristischen Geschmack hat.. so.. brühig..
Und wenn ich hacke ohne Geschmack werden will kauf
ich mir Artus Sekt für 1,50 € an der Tanke..

Paulaner ist auf keinen Fall zu verachten ;)
 
Hm, Paulaner hatte ich gestern.

Ich stehe diesem Bier ein wenig kontrovers gegenüber.
Zum einem schmeckt es eigentlich nicht schlecht, aber das AHA-Erlebnis fehlt irgendwie.

Allerdings wenn man sich so den Rest anguggt.... Hualp

Oettinger ist nicht wirklich gut
Gold Ochsen ist ein Höllenbier aus der Hölle.

Also bei so manchem Bier kann man sich glücklich schätzen, daß aufgrund ihres Vorhandenseins in Deutschland der Bush uns bombadiert... So von wegen Chemiewaffen.

Aber Paulaner ist hier auf jeden Fall ein nicht nur toleriertes sondern auch respektiertes Bier.

In diesem Sinne: Willkommen im Exil, Tracee.


So und ich werde jetzt ein wenig d2 daddeln. Habe jetzt spontan mich dazu entschlossen 1.09 sp zu zoggOrn.

MfG Probo
 
Gold Ochsen ist ein Höllenbier aus der Hölle
:D

Dann viel Spaß beim Zocken und danke für die Aufnahme ;)
Hm,was mir aus dem Glas eigentlich auch nicht schlecht mundet ist
das Ustersbacher *sichschonmalobdergeschosseduck*

Bisher war ich allerdings noch nicht allzu experimentierfreudig mit dem goldenen ..
Gold. .(-.-:rolleyes:) ääh Lieblingsgetränk :p
Ich denke,ich werde mir mal von jeder Sorte Bier,dies im Supermarkt gibt
n paar Flaschen holen und sie mit n paar Freunden verzehren :p
 
Hm....

Also Ustersbacher finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd.

Das Gesöff gibts bei uns in der FH-Mensa. Und der letzte Schluck von dem Gesöff tut richtig körperlich weh.

Aber wenn Du mal was wirklich feines trinken willst, dann laß Dir mal von Onkel Duga erklären wo es das nette Reissdorfer gibt.
Herrgott, das Zeugs war mal lecker.

Imo definiert sich halt ein gutes Bier durch folgende Eigenschaften:

-es schmeckt gut
-es macht breit, aber nicht zu breit
-es schnapselt nicht (---> Augustiner Edelstoff beispielsweise schnapeslt imo übelst)
-es macht am nächsten Tag keine bösen Dinge (Magenverstimmung, Kater, etc)

MfG Probo

Ach ja, hat einer von euch noch ne Ahnung wie bei 1.09 sp der players 8 Befehl genau ging?
 
Also nach der Reihe....

- "players 8"... +Enter... schwupps... sollte schwerer sein.

- Was ist "schnapseln"?

- Reissdorf (ohne "er") gibts eigentlich nur rund um Köln. Schade eigentlich. Das Bier wäre garantiert ein Exportschlager ;) In gut sortierten Getränkemärkten findet man ja seltenst ein Kölsch... und wenn, dann ist das meist Früh oder Küppers.

- Was ist Ustersbacher? Kenn ich nicht.

- Öttinger = nicht wirklich gut? DAS IST DIE DEFINITION EINES... .öhh sorry, Aggressionsattacke... eines schlechten Biers.

- Auch ein wirklich gutes Bier ist imho das "Rothaus Tannenzäpfle" sowie das "Weldebräu Premium"
alles aus der Kategorie, wie sie Probo umschreibt.

Mastas "Pilsner Urquell" (scheinbar ne Weltmarke) war aber auch nicht schlecht.... nur gibts das halt überall, was den Reiz dann mal schmälert...

Ah.. Tracee.. Bierprobe. Jo, das ist fein. Das hab ich bisher mit Kölsch und Bieren aus Kroatien und Bulgarien gemacht. Ist echt gemütlich, wenn man nicht schon nach der ersten Sorte voll ist (passiert halt mal, wenn man von einer Sorte zu viel mitnimmt und dran hängenbleibt ;) )

MfG
Duga
 
thx, Duga.

So lvlts sich gleich mal leichter.

Hab jetzt mal einen oldschool schwert-ww-boon in angriff genommen. Eine Sache, die mit 1.10 leider nicht mehr so recht gelingen mag (sofern man mit "findbaren Sachen" an den Start gehen will)

Tannenzäpfle ist allerdings imo eher ein Bier an dem sich die Geister scheiden.

Pilsner Urquell genauso wie das tschechische Budweiser sind aber imo sehr gute Dinger.

MfG Probo
 
Naja... bei Bier ists doch immer so, dass sich Geister dran scheiden...

Aber ich mag des Tannenzäpfle. Nun trinke ich das auch höchst selten und daher nicht in solchen Mengen wie z.B. Reissdorf... aber WENN ich es trinke, schmeckts mir gut.
WELDE solltet ihr mal trinken, wenn ihr welches bekommt.... erkennt man recht leicht an der sehr ungewöhnlichen Flaschen- und Gläserform (beides so geschwungen, recht schick, grüne Flaschen, weißer Kasten)

Ach ja... 1.09 *träum*

Was war ich da ein Krösus.... wieviel Zeit hab ich gebraucht, bis ich im besoffenen Zustand meine Wf gefunden habe. Wie hab ich mich drüber gefreut.

Und nun ist alles im Nirvana der Daten, weil der Mistpatch mich zur Abkehr überzeugt hat. Als fleißiger Boon-Spieler der "alten" Schule hats mir einfach nur noch wenig Spaß gemacht. ;(

MfG
Duga
 
Tjo, das mit dem 1.09 läßt sich bei mir grade recht nett an.

Hab sogar schon mein erstes uni hingeschmissen bekommen. Ne Lenymo-Schärpe. Die habe ich im b-net auch nie gefunden. Ist zwar imo für die sorc konzipiert aber dank 5% prism für einen kleinen boon auch nicht so ohne.^^

Ich daddel mal munter weiter. Mal gucken wie weit ich heute noch komme.

Mfg Probo
 
hi

hoffe es stört keinen, wenn ich hier rein poste, aber beim thema bier konnte ich einfach nicht widerstehen;). der bier-thread hier im ot war ja leider viel zu schnell geschichte.

naja werd mir jetzt erstmal ein budweiser aufmachen. gutes tschechisches bier...mmh
 
SeineMerkwürden schrieb:
hi

hoffe es stört keinen, wenn ich hier rein poste, aber beim thema bier konnte ich einfach nicht widerstehen;). der bier-thread hier ot war ja leider viel zu schnell geschichte.

naja werd mir jetzt erstmal ein budweiser aufmachen. gutes tschechisches bier...mhm

*seufz*

Das hätte ich jetzt auch gerne. Na ja... Muss ich wohl doch mal wieder nach Deggendorf guggen.

Mfg Probo
 
dann bin ich ja froh, dass ich in köln wohne. wenn ich jetzt ein budweiser wollte, müsste ich nur zur haustür raus, knapp 100 meter die strasse runter und den, um die uhrzeit, geschlossenen kiosk aufbrechen.
 
XVII schrieb:
Was haben wir denn hier :>
Ein neuer Commthread :eek:

Erstmal ein Paulaner trinken :p

Na ja... neu ist der nicht wirklich ;)

Ich bin mir nicht mehr genau sicher, wann der erste exil gmt ins leben gerufen wurde, aber das war noch deutlich vor den zeiten, dass mshannes barbmod wurde. Und das ist schon wirklich lange her. (---> sind jetzt 2 oder 3 jahre... bin mir nicht mehr sicher. Evtl sogar noch länger. Trinke gerne Bier, deswegen funzt das Gedächtnis auch nicht immer so wie es soll.) Übrigens war der Kerle damals schon alt.... ^^

Bei Zeiten muß so ein Ewigkeitsthread halt neu gestartet werden, da sonst die datenbank hier zickig wird. Damals, als die Probs mit den Monsterthreads erstmalig aufgetreten waren, hatte man sich dann gütlich auf 5000 posts pro Thread geeinigt. Danach muß der alte Thread gelöscht werden und man in einen neuen umziehen. Und genau diese magische Marke von 5k posts hat der Thread eben gestern gesprengt ---> neuer "alter" Thread hier im Comm.


Und in dem Unterforum wird er wohl auch nicht lange bleiben, da er eigentlich ins Community-Thread Forum gehört. Da dort aber nur Threads von Mods erstellt / hineingeschoben werden dürfen hat das Exil hier wieder mal seinen Anfang genommen.

Eigentlich ist das aber auch alles wurscht.

Ich habe heute einige nette Biers getrunken.

1.09 hat auch mächtig fun bereitet.

Werde jetzt ins Bett fallen. Spät genug ist es eigentlich auch schon.

MfG Probo
 
Zurück
Oben