• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guten Morgen liebe Banwelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal, dass diese unnötige diskussion nicht weiter fortgesetzt wird :flame:
 
Ich war grad so voller Hoffnung, dass Blizzard mal wieder zugeschlagen hat, und dann steht hier nach einem Monat keiner Posts son Quark. ;(
 
Also von Bot-Bans hab' ich persönlich noch nix mitbekommen.

War heute bereits paar Mal baalen und die Spambots sind nach wie vor fleißig am Bildschirm vollspammen. :/

Aber naja N und gut ist.
 
Also von Bot-Bans hab' ich persönlich noch nix mitbekommen.

War heute bereits paar Mal baalen und die Spambots sind nach wie vor fleißig am Bildschirm vollspammen. :/

Aber naja N und gut ist.

liegt vlt dran dass der Thread nach nem Monat erst wieder ausgegraben wurde und somit keine neue Banwelle da is?

Greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben