Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wir reden offenbar von unterschiedlichen Objekten. Ich spreche etwa von Pic. Solche Dinger bekommt man, Farbe und Firma egal, nicht in deutschen Drogerieläden.Ich schwöre dir, dass es sowas auch in einem stinknormalen Braun/Schwarz und ohne Glitzer/Gold/Silber/Funkel/Kätchen/whatever gibt.
Und als Beweis, dass das nicht aus den Fingern gesogen ist, hier das Ergebnis:
[IMG*]http://i184.photobucket.com/albums/x211/blackpain91/Unbenannt.jpg[/IMG]
panten pro v glatt und seidig mit lichee-extrakt ftw!
wenn wir schon über haarprbleme reden
also ich bin eigentlich ein ziemlicher locken kopf(kann mehrere fineliner in meinen haaren verstecken^^) hab dunkelbraune haare und meine haare verfilzen irgendwie andauernd obwohl ich jeden 2 tag meine haare wasche und kämme bzw. bürste 2 problem mein haare fühlen sich saumäßig rau an als ob sie von nem hundearsch wären
gut vielleicht ein bisschen übertriebn aber trotzdem
3 problem ich hab sau viele schuppen obwohl ich jeden 2 tag meine haare wasche
kann mir wer helfen?