• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haarpracht wachsen lassen..

Chemische Glättung beim Friseur ?
Hab auch relativ lange Haare (Hab nie nachgemessen) und ich besitze ein Glätteisen, aufen ersten Blick siehts nach dem glätten zwar Emo aus, aber man kann viel mehr mit den haaren anfangen, bin sowieso ein Stylefanatiker ^^ Jeden Tag gleich aussehen suckt.
Außerdem, wenn du dir so Hitzeschutz auf die Haare machst und sie dir nicht wirklich JEDEN Tag glättest, dann gehn die auch nicht kaputt ^^
 
@pi-you

sag mal du weisst nicht zufällig wer der typ auf dem photo von dir ist oder? der kommt mir übelst bekannt vor.

grüße
 
@nevito:
der typ is im i.net bekannt unter dem namen Pi-YoU, wird im rl, so fern er sich denn dort befindet, mit Ben angesprochen und wohnt in wien ;) :D
 
Haare zurück per Haarband, von Adidas, Nike, Puma leicht über Ebay zu bekommen.

Gibts für wenige € in jeder plöden Drogerie, muss also kein Markenzeug sein - gehen alle gleich schnell kaputt.

Ansonsten: Ein kompetenter Friseur (nein, nicht der Haarteufel-alles-für-15€-nebenan) kann dir eine schicke Frisur schneiden, die du als Übergang für gepflegte Langhaarigkeit nutzen kannst.
Vorteil: Kein Spliss in den Haaren, der sieht auch im Männerhaar besschissen aus.

Nachteil: Kostenfaktor.
 
bei mir sind die haare auch grad 16 cm lang, das is so der moment, wos scheisse aussieht^^
sobald die haare länger sind, mal sehn, wies mitm haarband aussieht, paul hunter steht das ja, aber mir?
zum thema also: schick hier mal n bild rein.
ich lass mir sonst auch alle 2 monate mal die spitzen schneiden und ausdünnen, weil ich echt dicke wolle am kopp hab, da müsst ich eigtl sogar öfter hin.
 
ich hab meine haare damals auf ohrläppchenhöhe schon abgeschnitten weil die wachserei so aufn nerv geht :D
nun trag ich schon lange 0.5 mm selfmade frisur ... spart kosten und sieht acuh gut aus und nervt nich ^^
 
Dafür kannst du deine Haare nicht mehr durch die Lüfte schwingen und durch ein Bier/Met gemisch suhlen und dabei Finnischen Klängen lauschen... ;)

DAS ist ja mein Ziel, und wenn ich mein Schwert schwinge soll das ja auch was hermachen.. mit kurzen Haaren sieht das so langweilig aus =P.

Fotos hab ich keine von meiner Mobfrisur und von meinen jetzigen Haaren lohnt sich eh kein Foto, sieht einfacch nur langweilig aus - so wie beschrieben ;).

Das mit dem Stirn - Haarband könnte mir stehen, danke für die Tipps hier und das mit dem Spliss ist mir auch schon aufgefallen - nervig aber deswegen renn ich nicht 2x im Monat zum Friseur, einmal im Monat reicht wenn überhaupt hab ja robuste Haare...
 
um nochmal drauf hinzuweisen

PANTEN PRO V 2 in 1 glatt und seidig mit lichee extrakt

da wuchern die haare und sind tipp topp. selbst bei dauer bleiche und farbe ;)
 
Aha und was davon da gibts Spülung, Shampoo und "IntensivKur", nicht etwa alles oder ? Seh jetzt zwar keine Preise aber billig ist der Spaß sicehrlich nicht ^^.
 
schwül, oder was? echt kerle waschen die haare mit kernseife und kümmern sich nicht um deren aussehen. lichee - extrakt ... :ugly:
 
schwül, oder was? echt kerle waschen die haare mit kernseife und kümmern sich nicht um deren aussehen. lichee - extrakt ... :ugly:

Jetzt fängt der spam in dem Thread an, wie "schwül".

Echte Kerle haben lange Haare, und bis dahin möchte ich wie ein menschliches Wesen aussehen.

Was nicht heißt das ich rosa edhardy Tshirts trage.

Und dich möchte ich mal sehen wie du dich mit Kernseife wäscht.. da kannst dich gleich damit waschen.

nigger-joes-tar-soap.jpg
 
Garantiert nichts Männertaugliches.

Ich schwöre dir, dass es sowas auch in einem stinknormalen Braun/Schwarz und ohne Glitzer/Gold/Silber/Funkel/Kätchen/whatever gibt.

So ein Ding hatte ich vor Jahren nämlich auch mal und ich mag auch kein rosa-plüschpuschelzeug im Haar.

@Shampoo:

Das Zeug im Supermarkt bringt rein gar nüscht. Das ist so verdünntes Konzentrat, dass du dir da nur Weichmacher und Glanzeffekte ins Haar schmierst, eine echte Pflege ist das nicht.
Shampoo kaufst du am besten vom Friseur, ja, das ist teurer.
Dafür reicht so ein 500ml Ding à 15€ aber auch für meine Haare (etwas länger als Schulter) etwa ein halbes Jahr (bei 4-5mal Waschen die Woche). Ungelogen. Und es bringt noch was, weil da wirklich Wirkstoffe drin sind - damit sparst du dir dann Spülungen, Kuren etc.
Das schafft kein anderes Shampoo im Einzelnhandel.
 
Ich (Haare bis zum Hintern) habe das Problem mit dem Wachsen zwar nicht mehr, dafür aber das Problem mit dem Lang-behalten. Je länger die Zussen sind, umso schneller gehen sie auch kaputt.

Also, als Tipp für die Zukunft:

- Haare nicht föhnen, sondern möglichst an der Luft trocknen. Auch nicht ständig glätten, das ist Gift!
- Gutes Shampoo und auch eine Spülung (!) benutzen (Ich bin bei Herbal Essences hängengeblieben, Rapid Repair, ist zwar teuer aber ergiebig und wirkt super). Eventuell noch ab und an eine Haarkur oder ein Spitzenfluid.
- es trotzdem nicht mit der Haarpflege übertreiben, vor allem nix aggressives. Davon geht der Fetthaushalt kaputt und die Haare trocknen aus.
- Spitzen nicht versplissen lassen, sondern Schneiden. Auch wenn's in der Seele wehtut.

Und als Beweis, dass das nicht aus den Fingern gesogen ist, hier das Ergebnis:

Unbenannt.jpg
 
@Ersteller: Hab auch Haare bis zu Mitte Rücken, wie es sich für den gepflegten Metaller gehört, und zum Thema "zu viel Volumen/Gewuschel beim Wachsenlassen" kann ich sagen: Hab Geduld, denn die Haare werden sich irgendwann durch ihr Eigengewicht ziemlich viel glätten.

@Alanoctis: Sieht gut aus :) Die blaue Strähne rauswachsen lassen wär bestimmt ne Lebensaufgabe.

@all: Ich möchte mehr Tipps zu Haargummis hören, benutzt ihr immer nur eins? Und wie oft wickelt ihr das/die? Mir gehen die Dinger nämlich am laufenden Band kaputt.
 
@ Moczoc: Danke! Ich sprenge die Haarbänder auch immer... leider. Man sollte darauf achten, dass es nicht die sind, die mit so einem Metallring verschlossen sind, der schubbert nämlich immer an den Haaren herum, was denen natürlich nicht gut bekommt. Da kann man besser so zugeklebte nehmen. Ich wickle die immer so 3 mal herum, wenn ich die Haare zurückbinde, sonst nerven sie.

Was die blaue Strähne betrifft, mittlerweile ist die ganze rechte Helfte der Deckhaare blau/grün. Ich beabsichtige gar nicht, die rauswachsen zu lassen. Nur gehen durch das Blondieren noch einige Haare drauf, also noch mehr Pflege x.x
 
Als ich noch lange Haare hatte, ist jetzt leider vorbei, da ich ein Praktikum in ner Bank anfange, hab ich meine Haargummis immer über Kreuz gewickelt. Und auch immer nur ein schönes dickes benutzt. Ging ganz gut. Also würde ich dir raten, dass du dir dicke Haargummis kaufst.

Aber meine langen Haare kommen wieder :)
 
da wir hier ja grad das thema haare haben:
ich hab vor mir die tage die haare grün zu färben.
!huhu
mir wurde nun geraten da ich meine haare atm schwarz gefärbt hab, die blondierung min 1 stunde wirken zu lassen und (da ich des achso tolle blondierungszeugs ausm drogeriemerkt hab-.-) 2 pakete zu nehmen
die frage ist ob das so sindvoll wäre...
gut ich will schon gern nen starkes grün (spring green um genau zu sein:)) aber die frage ist halt wie sehr sich da jetzt noch nen 2tes paket blondierung lohnt...
 
Lass dir von keinem was erzählen... echte Wuschelhaare kann man weder durch Friseur, noch durch Spülung/Kur oder was auch immer bändigen, ich habe alles versucht.
Foto is von Samstag, Haare frisch gewaschen(Schampoo & Spülung) und glatt gestrichen:



(die waren mal schulterlang)

Was nicht heißt das ich rosa edhardy Tshirts trage.

Wer ist dieser Ed Hardy, und warum zum Teufel kotzt er auf T-Shirts??


LG
r4n4
 
@ Cleglaw: OMG... Eine Stunde? Das klingt aber akut nach Haarverlust... nimm besser dieses blaue Pulver vom Friseur und Wasserstoffperoxyd. Welche Konzentration, können die leute dir da sagen. Ich hab das Drogeriezeugs einmal ausprobiert und überhaupt keinen (!) Effekt gehabt... zustäzlich schon mal Pflegezeugs kaufen. Wirst du brauchen^^
 
Zurück
Oben