• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haarpracht wachsen lassen..

So, die Mähne ist gewachsen.. wurde zwischendurch einmal gestutzt und da ihr alle auf Pics scharf seid/wart ...

clipboard01gr.jpg

hannover1.jpg


So sieht der Mob aus... hält sich sogar noch relativ im zaum .. gerade ist es nur ein Emo-Mob aber wenn ich mir die Haare wasche seh ich aus als ob ich Steckdosen küssen würde .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sahen die nach nem halben jahr schlimmer aus, atm sind die seit 3 jahren am wachsen mit immer mal wieder stutzen und knapp 30cm lang und da geht noch einiges :D
viel erfolg bei den nächsten jahren und nur nicht aufgeben auch wenn sie mal so verklettet sind das man denkt die kriegt man nie wieder auseinander xD
 
Täuscht mich das, oder ist das da ein "W00F" auf deinem Shirt? :D
Vielleicht sollte ich mir auch ein T-Shirt mit "OlfNhob" drauf drucken lassen :ugly:
 
So sieht der Mob aus... hält sich sogar noch relativ im zaum .. gerade ist es nur ein Emo-Mob aber wenn ich mir die Haare wasche seh ich aus als ob ich Steckdosen küssen würde .. ;)

so sah das bei mir bis vor kurzem auch aus... ich habe die "stutzen" lassen und seh nun aus wie die beatles... sagt jedenfalls jeder :>
nu wachsen sie wieder \o/
 
So, die Mähne ist gewachsen.. wurde zwischendurch einmal gestutzt und da ihr alle auf Pics scharf seid/wart ...

clipboard01gr.jpg

hannover1.jpg


So sieht der Mob aus... hält sich sogar noch relativ im zaum .. gerade ist es nur ein Emo-Mob aber wenn ich mir die Haare wasche seh ich aus als ob ich Steckdosen küssen würde .. ;)

Hey... dein Haar sieht super aus. Nur der Kerl an deiner Seite... den sollteste mal austauschen, süße. ;)
 
fuck.. ich trauer immer noch der Long and Strong serie von Fructis hinterher... die hab ich echt geliebt...

schön shampoo und spülung und danach trocknen lassen

naja momentan muss ich mal wieder die haare stutzen lassen, schulterlang reicht ja auch
 
fuck.. ich trauer immer noch der Long and Strong serie von Fructis hinterher... die hab ich echt geliebt...

schön shampoo und spülung und danach trocknen lassen

naja momentan muss ich mal wieder die haare stutzen lassen, schulterlang reicht ja auch

#. Fructis Oil Repair läuft gut. Hab so 25-30cm geschätzt, blond, recht trocken und strohig und brauch da leider relativ viel Spülung, weils irgendwie immer in den Haaren versumpft. Nur sehen die da recht toll aus und fühlen sich auch so an (und sin hofentlich auch gepflegt. Für so Frisör-Zeug bin ich atm zu knausrig 8[ )
 
Btw, ich nehme jetzt die Pferdemark Spülung von Swiss-O-Par.. die ist wirklich gut - und günstig!
 
Ihr seid stolze Hodenbesitzer UND unterhaltet euch über Haarpflegeprodukte? :ugly:
 
Hm. Irgendwie bin ich anz froh, das ich bezüglich meiner Haare ganz andere Probleme habe:

david.jpg


Das Aktuellste das existiert. Leider hat mein leiblicher Vater die beginnende Kahlheit an mich weitergegeben, somit ist nichts mit lang wachsen lassen und so ;) Wenn ich die wachsen lasse, sehe ich aus wie Krusty der Clown oder Markus Majowski :D
 
Man kann ja noch so große, stolze, mächtige und unerbittliche Hoden haben, die Haare müssen sitzen! ;P
 
Das Aktuellste das existiert. Leider hat mein leiblicher Vater die beginnende Kahlheit an mich weitergegeben, somit ist nichts mit lang wachsen lassen und so ;) Wenn ich die wachsen lasse, sehe ich aus wie Krusty der Clown oder Markus Majowski :D

Glatze gibts von der Mutter :p
Auch wenn sie selber keine hat :ugly:
 
Mein Tipp: Ganzglatze rasieren! Sieht wesentlich besser aus als so ein Haarkranz oder so feine Häärchen oben auf der Glatze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben