• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

offlimp

Member
Registriert
10 Januar 2002
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hi,

Mich würde interessieren ob ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut habt wie jetzt bei diablo 3?

Bei mir war das mit World of Warcraft der Fall. Das Spiel war dann zwar auch faszinierend aber doch ganz anders wenn ich daran denke welche hirngespinste ich mir da ausgemalt habe ;)

Bei Warcraft 3 hingegen hab ich vorher nichtmal gewusst, dass es das gibt und kaufte es mir nach dem gamestartest. Bis heute ist es mit diablo 2 mein lieblingsspiel.

Auf welche spieler habt ihr euch am meisten gefreut und wurden eure erwartungen erfüllt?
 
vor vielen vielen jahren .. ich glaube das spiel hieß .. hm ... diablo 2 :P

was draus geworden ist sollte der geneigte forenleser ja wissen ;)


auf wow hab ich mich damals auch gefreut, aber nicht ganz so wie damals auf d2. die ewigen verschiebungen usw...
 
Also bisher hab ich mich am meisten auf Diablo2 gefreut. Das wird aber nun durch D3 wieder in den Schatten gestellt!

Ansonsten hab ich mich auf sehr auf Halo2+3 und GTA 4 gefreut!
 
eLD.Brigand schrieb:
Also bisher hab ich mich am meisten auf Diablo2 gefreut. Das wird aber nun durch D3 wieder in den Schatten gestellt!

Ansonsten hab ich mich auf sehr auf Halo2+3 und GTA 4 gefreut!

streicht bei mir gta weg und schreibt herr der ringe bfme2 hin ^^
nichts von denen konnte meiner freude auf d2 auch nur annähernd das wasser reichen ^^
 
Ich muss sagen, dass ich die Nachricht about Diablo 3 großartig fand. Aber schon 1h später hab ich ganz normal weitergemacht. Ich werd mich jetzt nicht 2 Jahre lang täglich bis zum Release freuen :p
 
Ich spiel ja eigentlich sonst nichts mehr und nebst D2 in den letzten acht Jahren hat es nur Dungeon Siege und Black&White es vermehrt geschafft (nebst CIV2). Also, bin selbst überrascht, dass D3 release mich dermassen packt, obwohl ich dann eh keine Zeit haben würde, aber ich glaubs, ich krämpel mein Leben um, damit D3 Platz finden darf^^ dafür liebe ich die ganze Diablo Serie einfach zu sehr. Und ja, das game, auf welches ich mich bisher am meisten gefreut habe, war natürlich D2. Jede kleinste News sofort verschlungen und bei D3 wird's wohl noch krässer.

Also, ich bin bisher in keinem einzigen Punkt enttäuscht worden von den bisherigen news. Das wird der Hammer xD
 
Ich freu mich nicht wirklich drauf,
bin aber interessiert das zu spielen.
 
Nein, hab mich noch nie in meinem Leben so sehr auf ein Spiel gefreut. Diablo 2 ist definitiv mein Lieblingsspiel, auch wenn ich es schon lange nicht mehr zocke. Diablo, I love you <3 :D!
 
Oh doch. Wo der Patch 1.10 rauskam war ich im Urlaub. Übers Internetcafé hatte ich erfahren dass der Patch da war. Ich wollte nur noch heim - trotz All Inclusive :ugly:

Aber gestern war auch mal wieder was. Ansonsten nicht. Nicht mal bie WoW. Das hab ich nämlich bis Oktober 06 verachtet ^^
 
Nein. Auf kein anderes Spiel.
Neverwinter Nights hab ich zwar auch sehnsüchtig erwartet und ebenfalls Baldur's Gate: Dark Alliance 1 & 2. Aber alles nicht so sehr wie Diablo 3.
 
Gothic 2+3 können vielleicht annährend das wasser reichen
 
Ja, Master of Orion 3 - da habe ich auch rumgehibbelt ohne Ende, zudem noch Black&White (wobei da die Aufregung nicht gerechtfertigt war).

Und, auch wenn ich mich völlig oute: Sims2. :autsch:

(..aber dennoch kommt die Erwartung keines der Spiele *genau* an die Vorfreude DIII ran - dafür ist Diablo einfach zu kultig und genial und langzeitmotivatorisch und blut und gore und Blizzard und überhaupt. :D).

€: Ich vergaß: Oblivion! Fast so sehnlich erwartet wie DIII. :)
 
Letztes Jahr habe ich mich wie ein Schneekönig auf Hellgate London gefreut, wurde aber bitter enttäuscht.. (obwohl es mir jetzt nach unzähligen Patchen wieder ganz gut gefällt)

Ansonsten gab es damals noch LoD. Ich habe über Jahre jeden Screenshot, jede Information über das Expansion Pack gesammelt. Das war noch schlimmer als bei D2 selber.

Und jetzt werde ich das gleiche wieder mit Diablo3 machen.
 
Hm...ich habe mich sehr auf Battlefield 2 gefreut. Und ich gehörte zu der großen Masse von D2 Spielern, die in Hellgate:London den legitimen Nachfolger von D2 sahen. Die Enttäuschung war natürlich im Nachhinein riesig.

Jetzt werde ich also gleich doppelt verwöhnt. SC2 und D3. Allerdings gilt für mich dasselbe wie für Herzog. Ist zwar geil, aber es wird bis zum Release keine große Rolle für mich spielen ;)
 
die letzten spiele, auf die ich mich derart gefreut hab, waren mario galaxy und zelda twilight princess.

diablo3 setzt dem aber noch die krone auf.
 
Ja, StarCraft II !




...und was HG:L angeht meinem Vorredner nur anschließen! EDIT: Vorvorredner! ;)
 
Ich freu mich nicht wirklich!

Es kann der Knüller werden, aber Blizz kanns auch verbocken.

Ausserdem:

- Zuerstmal kommt SC2 dann ein Addon
- Es wird also wohl noch über 2 Jahre dauern.
 
Rakedidooo! :diablo:

Ich hab so oft mit den Kumpels spekuliert.

Dabei hatte man immer so ein grummeln im Magen.

Und als ich gestern vom Release erfahren hab, stand ich kurz vorm Herzinfarkt. :eek:

Naja Ihr wisst sicher wie ich das meine.

Ich freu mich riesig und es gab noch nie ein Spiel auf das ich mich so gefreut habe.

D2 ist göttlich und mit DiabloIII bekommt man doch so ziemlich genau das was man wollte.

Ich bin im Fieber!
Was will man mehr.
Euch allen einen schönen Tag.
 
auf unrealII habe ich mich gefreut...das war dann auch ganz nett aber halt ein 7-stunden-story-druch-spiel...also wars im nachhinein nicht sehr erfüllend sich an die vorfreude zu erinnern :P

auf wow habe ich mich ziemlich dolle dolle gefreut...nicht aber so komplett fanatisch irre wie auf

diablo 3!

mfg
watz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben