• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefreut habe ich mich zuletzt auf Zelda Twilight Princess.

Das wurde nur von Diablo 2 und LoD getoppt.

Aber gestern war echt der Hammer, als ich die News auf PlanetDiablo verfolgte, weil der Liveticker erst um 13:00 ging. So gegen 12:15 wollte ich nochmal auf der Blizzard Seite nach Änderungen gucken und da war es ... das Diablo III Logo.

Ich hab mich gefreut, als wären wir Europameister geworden.:D


Habe zwar durch meine Arbeit wenig Zeit zu spielen, bin aber in D2 immernoch aktiv und werde bei D3 auch Zeit dafür finden:D
 
d3 is halt ganz was anderes, als irgendein anderes spiel. der vorgänger is der wahnsinn, zwar alt, grafik is auch ned so der burner, aber die möglichkeiten der skillung, des equips, etc sind einfach zu groß, um es nicht zu lieben :kiss:

[x] irgendwie freue ich mich schon, obwohl ich glaube, dass ich zu der zeit, wo es rauskommt, nicht mehr so aktiv sein werde was den pc angeht
 
ich freu mich zurzeit auch auf fallout3. Fallout & Diablo sind meine absoluten lieblingsserien:top: :top: :top: :top:
 
das erste mal, dass ich mich auf den release eines spiels gefreute habe war damals bei heroes of might & magic 2 :D

bugthic3 war nur von kruzer freude, und nun ist es halt d3 :D
 
Quake3, Diablo2 und BaldursGate2. Da war die Vorfreude auch sehr gross.
Aber das ich alleine schon auf eine _Ankündigung_ dermassen hingefiebert und gehofft habe - das gabs bei mir so noch nie.
 
nachdem ich jahrelang socom2 gespielt habe, habe ich mich sehr doll auf socom3 gefreut, was sich als totales supermega kackgame rausstellte und total hinter den erwartungen der fans zurückblieb.
Jetzt freu ich mich auf d3 und noch mehr aus socom confrontation, was endlich das alte socomfealing zurückbringen soll!
 
eLD.Brigand schrieb:
Also bisher hab ich mich am meisten auf Diablo2 gefreut. Das wird aber nun durch D3 wieder in den Schatten gestellt!

So wars bei mir *g*

Weiß noch wie ich früher alle Infos gesammelt habe, die in der GameStar oder so standen.
 
zur Topic-Frage: Ja, nämlich TES IV: Oblivion, und wurde dann ziemlich enttäuscht... ;(

Hoffentlich passiert mit D3 nicht dasselbe :rolleyes:
 
Die Gefahr besteht ja immer. HG:L ist das beste Beispiel. Auf der Seite einers bekannten Internetversandhauses wurde es Monate vor dem Release schon mit der beste Wertung versehen, obwohl es noch niemand gespielt hatte. Es entstand ja eine riesen Euphorie, die nachher wie ein Kartenhaus in sich einstürzte. Ich hoffe inständig, dass D3 die Erwartungen erfüllen kann!
 
Freue mich am meisten auf Starcraft II und jetzt natürlich auf Diablo III.

Auf Gothic 3 habe ich mich auch ziemlich lange gewartet , aber wurde bitter enttäuscht :(.
 
zuletzt habe ich mich so dolle auf die Edle Schatztruhe von Anno 1701 gefreut (und auf das spiel natürlich auch :D) oder auf warcraft III the frozen throne... aber jz bei d3... woah..
 
Ich hab mir nur EINMAL ein spiel am realease day gekauft, das war d2...

und ich freue mich wie irre auf d2.. wobei jetzt natürlich der hype groß ist, man saugt alle infos auf.. aber dann werd ich es irgendwann wieder vergessen.. aber 2-3 tage vorm großen erscheinungstag wird es dann kribbeln, und d3 werde ich mir sicher andem tag kaufen, an dem es raus kommt;-)
 
Habe mich wie Bolle auf Hellgate London gefreut :flame:

Was daraus geworden ist sollte hinlänglich bekannt sein :rolleyes: :cry:

Ansonsten seid D2 auf nix mehr :D
 
Ich habe auch etwas nachgedacht und ehrlich gesagt ist Diablo etwas ganz anderes als andere Spiele, denn ich hab noch nie einen Nachfolger so sehnlichst erwartet wie Diablo 3. Und nach den ersten Eindrücken bin ich wieder etwas "geerdet", aber dennoch richtig gespannt auf das Endprodukt.

Die Spiele, auf die ich mich bisher am meisten gefreut hab:

1. Diablo2-Nachfolger
2. Neues DSA - PC-Spiel (Drakensang)
3. nach Sternenschweif auf Schatten über Riva (DSA 3)
4. C&C1-Nachfolger
5. Anno 1602
 
Ich habe mich am meisten auf hellgate london gefreut wurde ja voll der schrott :D

Zur Zeit freue ich mich am meisten auf:

1. Diablo 3
2. DSA Drakensang
3. Starcraft 2
4. fallout 3
 
Eindeutige Antwort: Ja!

Final Fantasy XII. Und meine Vorfreude auf FF XIII ist garantiert höher als die auf D3. Und Kingdom Hearts 3 nicht zu vergessen. Und KH : Birth by Sleep. Und FF VII : Crisis Core... die Liste könnte noch lange weiter gehen :D

Natürlich, D3 ist groß, ganz groß, sogar verdammt groß, aber ein neues Final Fantasy ist definitiv immer noch einen Tacken größer... warum könnte ich wahrscheinlich auch nicht so genau sagen... vielleicht weil mich die Story von Diablo nie wirklich in den Bann gezogen hat, sondern vielmehr das Spielprinzip.
Hingegen berührt mich die Geschichte hinter allen FF-, Kingdom Hearts-, Star Ocean-... (auch hier ginge die Liste beinahe bis ins Unendliche) Teilen. Meistens zumindest (es gibt Ausnahmen... *hust* FF XII *hust*).

Diablo ist Monsterschnetzeln. Klassiche Rollenspiele sind... ähm... anders.

Wie auch immer, natürlich ist Vorfreude auf D3 dadurch ungetrübt, aber lieber 1 neues Final Fantasy als 10 Diablos :angel:

mfg
 
nein noch nie


@spoon123

Final Fantasy? Ok Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das isja Fließbandproduktion, das wär so als wenn du dich auf einen Schokoriegel mehr freust als auf einen nagelneuen Porsche :flame:
Naja, wenn d4 rauskommt frag ich dich ob du dich auf FF CCMXXIII mehr freust als darauf.
 
ja habe ich^^
zb:
GTA4 oder immernoch Final Fantasy 13 :D
Diablo III erweitert nun die Liste!!! aaaaah ;(
 
Also, wenn du Meilensteine wie FF VII oder X als Fließbandproduktion bezeichnest, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen :D

Die EA Sports-Reihe: DAS ist Fließbandproduktion ala Opel. Ein FF darfst Du mit so etwas einfach nicht auf eine Stufe stellen.

Aber okay, dass sollte nicht Gegenstand der Unterhaltung in diesem Thread sein, also lassen wir es darauf beruhen, okay? :angel:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben