• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhhh...

Auf Vampires Dawn 2 (RPG-Maker Spiel, kennt bestimmt so gut wie keiner^^) hab ich mich zuletzt richtig gefreut, das wird von Diablo 3 aber sehr weit überboten:D
 
ja, aber wohl nicht so wie auf Diablo III :D

gfreut wie n schnitzel hab ich mich zB auf:

- Morrowind
- Oblivion
- DooM III ( it's done when it's done..jaja :D )
 
Es gab viele Spiele auf die ich mich gefreut habe, teilweise sogar unglaublich gefreut habe... Jüngst der neueste Metal Gear Teil... Aber als ich gestern Morgen Live den Typ auf der Bühne gesehen hab, der mit seiner Gitarre die Diablo Musik spielt ist mir echt anders geworden... Blizzard hat mir nen kleinen Traum erfüllt :)
 
star ocean 4 war ein spiel auf das ich mich gefreut hab... aber die tatasache das es auf der xbox360 rauskommt war dann doch ein schlag in die kerbe^^
 
Lord_hubie schrieb:
nein noch nie


@spoon123

Final Fantasy? Ok Geschmäcker sind unterschiedlich, aber das isja Fließbandproduktion, das wär so als wenn du dich auf einen Schokoriegel mehr freust als auf einen nagelneuen Porsche :flame:
Naja, wenn d4 rauskommt frag ich dich ob du dich auf FF CCMXXIII mehr freust als darauf.
trotzdem ist die story in jedem teil besser als die von dia :D
spoon hat recht, es gibt viele spiele auf de man sich freuen darf, da muss man net alles für d3 verbrauchen.
 
Hab mich ne Zeitlang, wo bei mir mit Diablo die Luft raus war auf Hellgate London gefreut.
Als es dann erschienen ist, gekauft, gezockt und nach der ewigen Patcherei, kam ja fast im Wochentakt nen neuer Patch raus, hab ich es letzendlich wieder liegengelassen und warte nun ab, bis endlich sowas wie´n Final Patch kommt und dann erstmal Ruhe ist.
Aber HGL wird sicher meiner "Gier" nach D3 keinen Abbruch tun.

Gruss Silencer23
 
Also das letzte spiel auf das ich mich so gefreut hab war eindeutig D2.. und da wurde ich auch nicht entäuscht :D
 
auf gothic 3 hatte ich auch zuletzt ne dicke vorfreude, aber dass hätte ich mir schenken können:rolleyes:

hier bin ich aber voller zuversicht ein geniales spiel in den händen zu halten.:top:
 
also das letzte spiel war wohl SC2 aber das gibts ja auch noch nicht :(
 
nun, sagen wirs so.
als ich gestern wenige minuten nach dem start der eröffnungszeremonie auf battle.net gegangen bin und das logo erschien, sind meine gesichtszüge entgleist und ich habe angefangen zu quietschen.

ich bin ein großer ff-fan und habe mw bis zum erbrechen gespielt, aber die erwartungen an d3.... also das ist für mich das highlight.
kein spiel kann mich so lange fesseln wie es bei d2 der fall ist.
 
Mmmh, freu ich mich überhaupt auf D3? :p

Noch bin ich nicht vom Spiel überzeugt und nur, weil's so lang gedauert hat bis zur Ankündigung, werde ich mich nicht mit der rosaroten Brille da hinsetzen und mir das Spiel anschauen.

Gefreut habe ich wie sonstwas auf den N64 und dessen erstes Spiel, Mario64.
Danach noch The Legend of Zelda: OoT .

Ach ja; GTA 4 hab ich auch mit Sehnsucht erwartet, obwohl ich noch keine PS3 besitze und mein PC...naja :D


MfG
 
Auf UT2003 habe ich lange gewartet, ja sogar Tage gezählt und wurde übelst enttäuscht. Gleiches mit Diablo 2, nur mit dem Unterschied, dass mich das Spiel auf anhieb begeistert hat :)
Und auf Final Fantasy X hab ich auch gewartet, dass es fast wehtat, aber das warten hat sich gelohnt :D
 
D3 stellt schon wirklich ziemlich vieles an Vorfreude von anderen Spielen in den Schatten!
Die Sache wird sich auch noch steigern, da Blizzard höchstwahrscheinlich immer mal wieder irgendwelche Infos preisgibt, die das Gamerherz höherschlagen lassen!
 
In dem Moment, als klar wurde, dass D3 kommt, war die Freude natürlich enorm... aber ich muss zugeben, durch den krassen Grafik- und Design-Stilbruch wurde diese Freude doch ganz schön gedämpft. ;)
 
Das letzte und eigentlich erste Mal, dass ich mich so sehr auf ein Game gefreut habe, war - ihr werdets kaum glauben - D2 :D

Damals hatte ich noch kein Internet und hab mir sämtliche Gamezeitschriften mit Infos zu D2 gekauft, sämtliche Artikel 20 mal durchgelesen und die Bilder begafft :D

Am Releaseday stand ich dann auch morgens um 10 im MediaMarkt :cool:


Bei D3 wirds diesmal nicht anders sein :diablo:
 
Ich glaube ich hab mich noch nie mehr über ein Spiel gefreut. Liegt vll aber auch daran, dass ich kaum Spiele zocke. Baldurs Gate 1 & 2, C&C3 sowie Diablo 2 waren seit der Jahrtausendwende fast die einzigen games die ich wirklich lange gespielt habe.

Auf Neverwinter Nights hatte ich mich auch sehr gefreut, aber aufgrund Zeitproblemen eigentlich nie gespielt.

Edit: @ Pyroo: Kann dir nachfühlen, bei mir wars genauso. Hatte auch kein Inet zu der Zeit und hab Gameszeitschriften ohne Ende gelesen über D2. das war klasse...
 
L3oric schrieb:
In dem Moment, als klar wurde, dass D3 kommt, war die Freude natürlich enorm... aber ich muss zugeben, durch den krassen Grafik- und Design-Stilbruch wurde diese Freude doch ganz schön gedämpft. ;)

Finds irgendwie seltsam, dass das jetzt schon einige hier im Forum gesagt haben.
Ich sehe überhaupt keinen Grafik- und Design-Stilbruch, ganz im Gegenteil. Man erkennt augenblicklich, dass es ein Diablo-Spiel ist. Als ich den Trailer gestern gesehen habe, wurde mein Papa von der Musik angelockt, sieht das Spielmaterial und sagt: Das sieht ja genau aus wie Diablo 2, wird mal wieder Zeit für so ein Spiel.
Als ich ihm dann gesagt hab, dass das Ingame-Material von D3 ist musste er lachen ;)
 
Heureka...
Meine güte...
Heute auf Heise von D3 gelesen, meine Frau meinte was los ist, ich hätte Tränen in den Augen...

36 Jahre alt und freue mich wie ein kleines Kind auf D3 !!!!!!!!!
 
@Mnemotron: Kam auch heute zurück. Woah und nein ich hab mich noch nie so dermaßen auf ein Spiel gefreut. Hab wie gebannt begeistert den Gametrailer verfolgt. Ich bin hin und weg; herzklopfen. Und das alles wegen einem COMPUTERSPIEL! :ugly: :D

Ich finds richtig gut gemacht:

- Ansicht so gelassen+ransumen
- neue Grafik aber kein WoW Style
- Diablo mit leichten GW einflüssen
- viele neue Ideen (das mit den Schildern fand ich richtig gut)
- alte Dinge wieder miteingebaut

-->Altes Diablo in neuer Aufmachung mit weiterführender Story und vielen neuen Sachen. :)


so long
miragee
 
definitiv nicht!

wird auch das erste spiel sein, was ich mir in der, falls es eine geben sollte, collector's edition vorbestellen werde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben