• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr euch schonmal so sehr auf ein spiel gefreut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 1384 Benutzern waren am 29-01-2005 um 15:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Das dieser Rekord nicht gebrochen wurde wundert mich ein wenig.

Hab mich nur auf WoW so gefreut wie auf D3. Und ich denke das wird auch so bleiben.
 
Ich freu mich erst richtig wenn ich folgendes weiss:

- release
- Kosten (wenn ja dann spiel ichs nur im SP)

Ansonsten freu ich mich natürlich dass es schonmal irgendwann kommt :clown:


Hab mich auch auf World in Conflict sehr gefreut, weil ich Beta und Demo da gezockt hatte, fand ich geil das game.
Aber Diablo > all :p
 
ich spiel ja sonst eigentlich keine spiele mehr, ausser ab und an d2 (mal mit mod, mal ohne), aber über die d3 ankündigung hab ich mich dann doch sehr gefreut. hab auch die tage vor der wwi mit spannung verfolgt und mich von der ganzen geheimnistuerei mitreissen lassen :D
 
Das war wohl Hellgate: London. Und dass ich mir das Spiel am Ende nicht einmal gekauft (und dl schon gar nicht) habe, spricht wohl für sich.

Sehe drum auch eher relaxed den Releases von z.B. SC2 und D3 entgegen :)
 
freue mich auch riesig auf d3
da ich noch relativ jung beim d2 anfang war
habe ich mich nicht gefreut oder sonstiges
eigtl habe ich mich noch nie auf ein spiel gefreut
aber d3 , also ich kanns kaum erwarten die ersten 2 tage nach dem release durchzuzocken :D
lg
 
gab schon ein paar spiele, ja,
ich erinner mich wie ich mich auf might & magic 6 gefreut habe wie sonstwas
auch diablo 2 damals war damals sehr aufregend für mich
world of warcraft hat auch seinen paltz weils das erste mmo war das ich "spielbar" fand und die ideen reizvoll (ist ja dann letztlich nicht ganz so dolle geworden wie angekündigt, wobei auch diablo 2 viele versprechen nicht gehalten hat, trotzdem ists eins der besten games alles zeiten, behaupte ich einfach mal)
 
Diablo 2 eben aber ich glaube bei Diablo3 ist es wohl DOCH stärker.

Wahrscheinlich darum weils mich total irre macht wie Blizzard D2 toppen will.
Der 20 Minuten Gameplay war schon recht eindrucksvoll.


MfG

Kongo
 
Damals freute ich mich sehr auf FF XII und naja, der Drang nach D3 ist um einiges größer, von dem her ... Nein ... So gefreut habe ich mich noch nie :)

Lg
 
Also in ähnlich starker weise wie auf D3 eigentlich nur auf D2 und LoD :diablo:

Aber auch auf WC3 und WoW:BC hab ich mich riesig gefreut.

WoW hatte ich erst 1 Jahr nach Release angefangen, weils bei uns im Media Markt für 30€ das Spiel +2 Monats GC damals gab und ich dachte für den Preis test ichs mal...

Bin dann beim BC Release im ganzen Landkreis rumgefahren um irgendwo noch am Ende des Tages ne BC Version abzustauben:D

Aber das is alles nix im Vergleich zur Freude auf D3. Ich hab mir das Gameplay Video mittlerweile zum 5. mal angeschaut und ich muss immernoch sabbern beim anschauen.:eek:
 
Ich hab mich zwei Monate auf AOC gefreut, dachte endlich ne Alternative zum mittlerweile langweiligen wow gefunden zu haben. Und dann gefiel es mir nicht :(

Da ich DI und DII liebe, mittlerweile wieder DII spiel, bin ich der festen Überzeugung, dass ich mich hier zu Recht freue und könnt jeden Morgen jubelnd aus dem Bett springen :flame:
 
KlausW schrieb:
Gothic 2+3 können vielleicht annährend das wasser reichen

ohh jaa.. so gehts mir auch (Gothic 4 *sabber*)

aber als ich den Cinematic Trailer gesehen hab.. und zum schluss dann die 3 Senkrechten striche kamen und dann !!!WUUUUUSCHHHH DIABLO!!!

wohr... so gänsehaut wie da, bekom mich normalerweise nur von richtig gutem Hardstyle :D
 
ich war zufällig kurz vor der ankündigung auf india und verfolgte das happening vom ersten zaghaften geflüster, las mit angehaltenem atem, wie es sich zu aufgeregter gewissheit steigerte, verschlang die nervösen berichte der autoren, und wie jahrewährendes warten in begeistertem jubel mündete, als die diablo-musik ertönte und blizzard es unmißverständlich in stein meißelte.
ich bin jetzt 30 jahre alt und kann mit sicherheit sagen, daß das letzte, was mir ähnlichen vorfreudeschauer bescherte, war castle grayskull...1984...zu weihnachten!
da war ich 6!
 
L3oric schrieb:
In dem Moment, als klar wurde, dass D3 kommt, war die Freude natürlich enorm... aber ich muss zugeben, durch den krassen Grafik- und Design-Stilbruch wurde diese Freude doch ganz schön gedämpft. ;)


das stimmt doch gar net, die kamera is immer noch fest und ich meine ein bisschen grafik verbesserung is nun halt auch Pflicht, hauptsache der gute diablo flair ist wieder dabei, und dat issa :diablo:
 
Hm also ich muss sagen dass ich mich auf Hellgate: London fast genauso sehr gefreut habe wie jetzt auf Diablo III. Aber damals war ich noch naiv und dachte, dass Bill da was Gescheites auf die Beine bekommt.

Aber generell ist bei mir immer jedes Blizzard-Game ein erheblicher Grund zur Vorfreude.
 
:D
Ja, allerdings.
Auf das neue Unreal Tournament, was es ja jetzt schon einige Zeit gibt.

Gruß Lo_GL
:hy:
 
Ja, ein Spiel gab es bei dem ich es nicht abwarten konnte, bis es in den Läden stand... Gran Turismo IV für PS2.
Das Game war (und ist) aber auch ein Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben