Dwelve
Guest
Also ich kaufe zwar nicht im AH, aber ich schaue mich gerne mal um, was denn so möglich ist. Und wenn ich Amulette als Beispiel nehme: Der bestmögliche Dexwert ist 295, dieser wird durch ein reines Dex-Präffix und eines der folgenden Suffixe Dex/Int, Dex/Str und Dex/Vit ermöglicht. Im gesammten Ah, also auch RMAH, fand ich nur 3!! Amulette welche den maximalen Wert hatten und selbst da ließen die anderen Affixe noch sehr sehr viel Platz nach oben.
Wird jemals ein perfektes Item droppen?
Edit: Da der Thread anscheinend misverstanden wird...
Ich will keine Mathematik mit ausgedachten Wahrscheinlichkeiten und auch keine "natürlich droppt irgendwann ein Item mit genau x y z Stats". Ich will das hier Items gepostet werden, die so nahe an der Perfektion liegen, dass es mir schwer fallen wird meine Finger an der Tastatur zu behalten.
Denn ich bin sehr sehr überrascht, dass es nach über einem Monat immernoch nur "crap"-Items gibt.
Wird jemals ein perfektes Item droppen?
Edit: Da der Thread anscheinend misverstanden wird...
Ich will keine Mathematik mit ausgedachten Wahrscheinlichkeiten und auch keine "natürlich droppt irgendwann ein Item mit genau x y z Stats". Ich will das hier Items gepostet werden, die so nahe an der Perfektion liegen, dass es mir schwer fallen wird meine Finger an der Tastatur zu behalten.
Denn ich bin sehr sehr überrascht, dass es nach über einem Monat immernoch nur "crap"-Items gibt.
Zuletzt bearbeitet: