• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon ein perfektes Item gesehen?

Das schild ist echt extrem geil ^^.

wo? was? welches schild?

vorfahrt?

grad blaue handschuhe mit 100 vita und 80 allres gefunden.. ziemlich unbrauchbar aber für magic doch perfekt oder? ^^

Ich hatte blaue Schulterteile mit exakt den selben Stats, also auch perfekt für ein magic Item.

Gingen am ersten RMAH Tag für 20€ raus ;)

auf schulterteilen sind die stats aber noch etwas brauchbarer als auf handschuhen

wie viel Einhand DPS wäre denn theoretisch maximal möglich? Irgendwer hatte mal was von 1500 erwähnt aber das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Welche affixe werden in die Waffen DPS anzeige einberechnet?

DA FUQ°°!!!!FDOIR§Q§!IRIR§NHHHHHHJV

Oxq1P.png

steht im D3 Markplatz als WS-Anfrage.
Das is nicht weit weg vom perfekten Roll

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/ws-sacred-shield-1746337/#post26771958
1. 5 Affixe, nicht 6
2. 57 von 80 all res

Ansonsten finde ich leider keine ordentliche Affixtabelle, aber alleine schon die zwei Sachen sind weit von Perfektion entfernt. Trotzdem extrem geiles Item :)

Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist im Fall von Affixen nicht so simpel. Gewisse Affixe schließen ganze Gruppen aus und sind nicht kombinierbar, die Verteilung auf die verschiedenen Stufen ist nicht bekannt (mit welcher Chance tritt das lvl 63 Affix auf, mit welcher das lvl 62 Affix? etc...). Wie oft haben Items 6 Affixe, wie oft nur 5 oder 4?

Mit vollständiger Tabelle und allen Infos wäre die Rechnung sicher nicht unmöglich, aber dennnoch recht aufwändig.

//edit: und nein, noch nie mit mehr als 1-2 perfekten werten

Zuletzt bearbeitet:
1. 5 Affixe, nicht 6
2. 57 von 80 all res

Ansonsten finde ich leider keine ordentliche Affixtabelle, aber alleine schon die zwei Sachen sind weit von Perfektion entfernt.

Wenn sich der Thread wirklich nur um ilvl63 Rares mit maximalem Grundschaden bzw -armor und den 6 allgemein anerkannt besten Affixen jeweils am Maximalwert drehen soll, dann wirds hier innerhalb von 10 Jahren exakt 0 solche Beiträge von PlanetDiablo Membern geben. Vielleicht würd in der Zeit einmal jemand zu ner ebay-Auktion verlinken, nachdem irgendeinem Chinesen sowas vor die Füße gefallen ist. Aber selbst daran glaub ich nicht.

Wenn sich der Thread wirklich nur um ilvl63 Rares mit maximalem Grundschaden bzw -armor und den 6 allgemein anerkannt besten Affixen jeweils am Maximalwert drehen soll, dann wirds hier innerhalb von 10 Jahren exakt 0 solche Beiträge von PlanetDiablo Membern geben. Vielleicht würd in der Zeit einmal jemand zu ner ebay-Auktion verlinken, nachdem irgendeinem Chinesen sowas vor die Füße gefallen ist. Aber selbst daran glaub ich nicht.

Naja im threadtitel steht "perfektes item". Dementsprechend ist es schon angebracht zu zeigen wo die defizite sind wenn jemand was postet.
Fast perfekt ist nunmal nicht perfekt. Das zeigt sich auch im preis. Nichtsdestotrotz mag ich bilder von richtig gutem stuff auch wenn was zur perfektion fehlt! Also mehr davon.

Ich hab im ah bisher kaum items gesehn die auch nur annähernd perfekt waren. Unbezahlbar und richtig geil? Jo, jede menge!

Interessant werden die preise. Wenn man bedenkt wieviel mehr bspw ein perf Griffon wert war als ein fast perf. (das x fache). Jetzt sind richtig gute items schon bei ~150+++ millionen. den preis für was perfektes bin ich ma echt gespannt drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/softco...n-138dex-99vita-73-231-ruestung-2sox-1746480/

Das item hier ist schon EXTREMST geil. Da kann das bisher gepostete einpacken.

1800 dps barbaren 2hand waffe..

sollte noch pre-patch sein mit 23% IAS

D3_1800dps_2h_mighty_weapon_01.jpg

Gerade im offiziellen Barbforum erspäht:
screenshot003jw.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht, sind alle Werte perfekt. Ja, Stärke geht nur bis 149.

Naja, Revenge ist nicht perfekt.
Die Tatsache, dass Revenge vorhanden ist ist auch eher Fragwürdig.
Armor ist auch nicht perfekt.
Die 3% Life sind natürlich ein toller Treffer.

revenge-crits sind bei mir immer sehr gerne gesehen, ich würds nehmen. :p

Perfekt ist wirklich ein subjektiver Faktor. Einerseits wird nach den maximalwerte gesucht (hier) andererseits auch wieder nicht. Für mich ist ein perfektes Item solches, welches meinen Char perfekt ergänzt und das mit der maximal möglichen Qualität. Es muss aber nicht alle Werte im maximalen Wert haben.

Habe mal im AH einen Helm gesehen: Dex,Vit, Crit, Sockel, hohes Def, all res, arcane res.

Alle Werte waren sehr hoch und ich hätte den Helm sehr gerne gehabt^^

Leider bin ich zu dem Zeitpuntk nicht in der Lage gewesen, meinen HC Mönch den zu spendieren :D

Sowas kommt wohl dabei raus, wenn man während der Vorlesung ein perfektes Item identifiziert: Student flippt bei Prof. Dr. Machill aus - YouTube :D

Na ja, Spaß beiseite: Es muss sich echt die Frage gestellt werden, was perfekt ist. Wenn ich einen magischen lvl 20 Ring finde mit 2 Eigenschaften oder so, dann kann ich da schnell perfekte Werte (= maximale Werte der beiden Stats drauf) haben.
Wenn man mit "Perfektion" auch ilvl63 und die passendsten Stats meint, dann wird es sehr subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:
ist ein Item mit Max Str, Dex, Int, Vit, -Dauer von Kontrolleffekten, Sockeln auch perfekt?
oder wäre da nicht eines mit zb für den Monk mit Dex, Vit, Ressis, Einzelresi (bei passiv: Eins mit der Welt),... besser, selbst wenn die Stats alle nicht ganz max sind? würde ich dem Ersten auf jeden Fall vorziehen. perfekt ist also in der Hinsicht sehr subjektiv - perfekt können jetzt nicht mal die Uniques sein - denn wie soll man da die zusätzlichen Eigenschaften beurteilen? oder dürfen das dann nur brauchbare sein? wie dex auf einer DH-Armbrust und nicht Str?

Ich würde perfekt, wenn nicht näher definiert, als eine kombination aus guten bis sehr guten Werten auf dem jeweils höchstmöglichen Wert sehen. Es darf nichts dabei sein, das völlig unnütz ist oder durch etwas deutlich besseres ersetzt werden kann.

Ob es dann diesem oder jenem Build mehr entgegen kommt, sei dahingestellt. Selbst wenn es nur für einen einzigen nützlich ist. Aber wirklich subjektiv finde ich das nicht, da man eigentlich jedes Item rechnerisch auseinandernehmen kann - die Optik mal außen vor.

//edit: hoppla, old thread is old :) sry eben erst gesehen

lieber totengräber spielen als 100 neue freds eröffnen. ;)

das mit den perfekten items seh ich übrigens genau so.

ist ja klar, dass es kein rundum perfektes item für alle klassen/builds geben kann.
ein shako mit 141def (argh, wars 141?) war für einen barb damals auch nicht wirklich perfekt. :)

Zurück
Oben