• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

Habe heute eine Armschiene Verkauft für 50€, 49€ davon wurden meinem Bnet konto gut geschrieben, wird für ne 2. diablo 3 version gespaart.
 
Wäre nett wenn ihr die stats der items posten würde die ihr für viel geld verkauft habt, würde mich interessieren.
 
Also jetzt mal ohne scheiß, langsam bekomm ich echt Angst.

Da gehen Sachen im AH für 250 € weg??? Ein virtueller, imaterieller Gegenstand, den man zum SPIELEN braucht. Ein Vielfaches von dem was das Spiel kostet. Bin ich der einziger der das etwas schräg (wenn nicht sogar gefährlich) findet? Gibt es da ne Obergrenze oder so und wer macht so etwas? Will jetzt keinem zu nahe treten, aber unheimlich ist das doch schon, oder nicht?
 
Also jetzt mal ohne scheiß, langsam bekomm ich echt Angst.

Da gehen Sachen im AH für 250 € weg??? Ein virtueller, imaterieller Gegenstand, den man zum SPIELEN braucht. Ein Vielfaches von dem was das Spiel kostet. Bin ich der einziger der das etwas schräg (wenn nicht sogar gefährlich) findet? Gibt es da ne Obergrenze oder so und wer macht so etwas? Will jetzt keinem zu nahe treten, aber unheimlich ist das doch schon, oder nicht?

Scheint seit WOW wohl normal zu sein. :irre:
 
3wEG6.jpg


für 150



AYvsF.jpg


für 100



8yme8.jpg


für 50




lRR8s.jpg


auch für 50


und wenn jetzt einer meint, bei Item x wären 50 mehr drin gewesen: interessiert keine Sau, ich bin mit meinen 300€ zufrieden
 
Für den gürtel hast ud 50 bekommen? Ich verkauf die für 15 euro...
 
Ansichtssache ^^ In den Niederlanden gibts auf der Straße kaum Kupfergeld. An den Kassen im Supermarkt wird auf 10 Cent auf/abgerundet und schick ist. Das mit den x.99 ist lediglich eine Macke/Krankheit.


so ein bullshit... wie kann man sich von marketing managern so verarschen lassen, den mist auch noch glauben, dieses zu guter letzt nachmachen und somit solche art von berufen rechtfertigen.... sry aber opfer!

es ist halt simple mathematik.
1.99 oder 2 euro.
bei 100 verkäufen muss es ja nur einer mehr kaufen und man macht schon gewinn.
 
you're doing it wrong
...
englische Abkürzung ok, aber ganze Sätze??, sind immer noch in Deutschland....

________________

'Hab soeben auch was verkauft für 80€, ich werd hier aber keine Massen-verkäufer mit detaillierten Daten unterstützen und die Arbeit erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
englische Abkürzung ok, aber ganze Sätze??, sind immer noch in Deutschland....

________________

'Hab soeben auch was verkauft für 80€, ich werd hier aber keine Massen-verkäufer mit detaillierten Daten unterstützen und die Arbeit erleichtern.
Doppeltes Fragezeichen ok, aber /exorziert?


Außerdem sind wir nicht in Deutschland, du vielleicht, aber nicht ich. Und wenn deine Englischkenntnisse für den einfachen Satz nicht rausreichen, frag ich mich aber echt was du auf einer FH zu suchen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Kommentar ist total unnötig. Spammst du immer so rum? Ist doch völlig egal wo "wir" momentan sind, der Punkt ist dass es ein deutsch-sprachiges Forum ist... woher willst du wissen, dass ich kein englisch kann? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
PlanetDiablo by ingame
Community Forum
Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

durch und durch deutsch!
 
wieder spam und unnötig. Hab ich oben schon angesprochen. Abkürzungen!
 
deine Kommentare sind natürlich total sinnvoll

und seit wann sind by ingame und Community Abkürzungen?

wir wärs wenn du einfach mal nicht nitpicken würdest und auf die message von meinem Post achten würdest, anstatt hier mit deinen complaints rumzunerfen?


(ich hoffe mal du hast es verstanden)
 
Und jetzt mal wieder zum Thema zurück!
 
2 Items
- Nen Ring für 6,99
- Stiefel für 4,95

Beides Brutto XD
 
you're doing it wrong


Keine ahnung, ich hab mittlerweile auch schon 80 euro damit gemacht aber ich hab halt NULL vergleichswerte. Da gibts phantasiepreise ohne ende...

Es kann natürlich auch sein dass irgend n depp an dem tag aufgestanden ist und den gürtel für 50 euro gesehen hat und meinte das ist n schnäppchen.

Atm hab ich z.b. n gürtel mit 110strg 70 vita und 55 allressi für 7 euro SK 120lifereg drin und kein gebot drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gürtel mit Stärke sind aus zwei Gründen viel weniger wert als welche mit Intelligenz:
es gibt nur eine Charklasse die Str will, jedoch zwei mit Int
es gibt Gürtel, die nur Barbaren tragen können, das heißt es droppen für Barbaren einfach viel mehr Grundtypen, die potentiell brauchbar sein könnten

beides zusammen lässt die Preise für Str Gürtel ziemlich absacken


edit:
160Int/70Vit/60prisma Gürtel wie eben meiner sind im RMAH atm nicht unter 60€ zu bekommen, 160Str/70Vit/60prisma gibts 3 unter 10€ und nochmal 25 unter 60

und 110/70/55 wie deinen bekommt man für 2€ ;)

edit2:
noch ein Grund warum Str Gürtel billiger sind: es gibt eine relativ gute Legendary Alternative für Barbs: http://eu.battle.net/d3/de/item/pride-of-cassius

edit3:
und noch ein Grund: Str gibts bis >280 auf Gürtel, Int nichtmal mit 200


so, jetzt hab ich wohl mal alle Gründe zusammen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Preise dort noch weniger nachvollziehen als im Gold-AH.
Ne 800 DPS-Waffe kann man im RMAH mit nahezu identischen Stats zwischen 2,50 € und 250 € Sofortkauf erstehen UND werden auch so gekauft. (hab nach Geboten geschaut und mehrere mit > 200 € bereits geboten gesehen) :irre:

Die Leute sind da momentan komplett am schleudern, weil keinerlei Relation da ist was das Zeug eigentlich kosten darf.
Der pure Wahnsinn....

Ich will nicht wissen wie viele sich das eigentlich garnicht leisten können was sie da treiben. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber 50 euro???? Das erstaunt mich schon stark.

Ich hab letztens n 140 dex 120 vita gürtel und nochwas verschenkt...

Ich hab noch n gürtel mit 90 dex 90 vita 78 allressi 39 gift 8% leben und 550 armor... der sollte was wert sein oder?
 
Zurück
Oben