• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

Viele der Dinge die hier gepostet werden versuche ich mal skeptisch zu sehen. Ich unterstelle niemandem das er lügt. Bin nur sehr skeptisch atm wenn ich lese was die leute alles für wieviel verkauft haben wollen.
 
imo ist der schon ziemlich nice mit dex, vita, prisma und armor. Wär Dex statt 90 auf 160 oder so wär der imo richtig viel wert, aber selbst so könnten da 20-50€ drin sein. Wobei ich mich hier auch total irren könnte, da ich von Monks nicht wirklich viel Ahnung habe


Ich kann die Preise dort noch weniger nachvollziehen als im Gold-AH.
Ne 800 DPS-Waffe kann man im RMAH mit nahezu identischen Stats zwischen 2,50 € und 250 € Sofortkauf erstehen UND werden auch so gekauft. (hab nach Geboten geschaut und mehrere mit > 200 € bereits geboten gesehen) :irre:

Die Leute sind da momentan komplett am schleudern, weil keinerlei Relation da ist was das Zeug eigentlich kosten darf.
Der pure Wahnsinn....

Ich will nicht wissen wie viele sich das eigentlich garnicht leisten können was sie da treiben. oO
Imo solltest du das momentan unterstreichen, nicht das komplett.

edit:
Viele der Dinge die hier gepostet werden versuche ich mal skeptisch zu sehen. Ich unterstelle niemandem das er lügt. Bin nur sehr skeptisch atm wenn ich lese was die leute alles für wieviel verkauft haben wollen.
hier mein RMAH Log, wenn du denkst es ist Fake dann auch ok^^
4yrsmxvw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
am Freitag hättest für die 1h noch 100€ bekommen, jetzt gibts bessere für 50€
ein ähnliches Amu wie deines steht für 40 drin, aber verkauft sich nicht wirklich, vllt ~30€ wert?

ich hab nie wirklch auf Armor geachtet, drum kann ich die Items nicht wirklich einschätzen. Mir springt kein kein 50€+ Item ins Auge
 
Viele Leute unterschätzen einfach, wie viele der richtig teuren Items - gerade jetzt zum Start des RMAH - auch verkauft werden. Oder wollen es nicht wahrhaben? Warum sollte man hier im Thread irgendwelche Geschichten über verkaufte Items erfinden? Um sich zu profilieren? Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, mein Log zu posten, aber es gibt wahrhaftig Leute, die Items für 250 Euro verkauft haben bzw. verkaufen. :eek2:
 
Habe bisher zwei Items verkauft. Einmal eins für 10.65€, dass andere für 7.65€. Also insgesamt ca. 18€ Gewinn, dass Geld ist auch schon auf meinem Konto.
 
hab gleich am anfang ein amu reingestellt was gestern für 6 euro rausgegangen ist, da ich nicht wusste, dass man zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr auf paypal auszahlen lassen kann, wird mir das jetzt als battle.net geld gutgeschrieben

jetzt steht aber schon seit mehr als 12 std da "wird überarbeitet" und ich krieg das geld nicht.. kriegt man da irgendeine bestätigungs sms oder so? mein handy spinnt derzeit kann sein, dass ich die nicht bekommen hab?
 
dauert, kommt aber irgendwann mal^^
 
hab schon ein item für 3 € verkauft bekommen...
anfangs war mir das rmah ja egal aber jetzt KOTZT ES MICH AN!
mein ganzes gold ist nix mehr wert weil es einfach nix wirklich gutes mehr für gold zu kaufen gibt....
die geldgier der leute ist echt unfassbar!
ich hab meine guten items trotzdem noch für gold reingestellt aber das bringt mir ja jetzt gar nix mehr...
was soll ich mit dem ganzen gold???

LoL.

Gold ist nicht wegen des RMAH wertlos, Gold ist wertlos, DA MAN DAS VERDAMMTE; DUMME; GOLD für GARNICHTS im Spiel gebrauchen kann.
Ok, man kann damit die Repkosten bezahlen, aber das wars auch schon.

@ Topic
Ne 1130 DPS Waffe + Str
für 120 Euro.
 
Kann man eigentlich (wenn es irgendwann mal geht..) nicht billig Gold kaufen und dann Tier 15 Sachen craften wie blöde? Oder sind die wirklich soooo viel schlechter im Vergleich zu den 16ern?
 
LoL.

Gold ist nicht wegen des RMAH wertlos, Gold ist wertlos, DA MAN DAS VERDAMMTE; DUMME; GOLD für GARNICHTS im Spiel gebrauchen kann.
Ok, man kann damit die Repkosten bezahlen, aber das wars auch schon.

qft.
Hab dazu auch mal n Thread im offiziellen Forum gemacht, gerafft hats von den Flitzpiepen niemand dort.
 
Gold ist soviel wert wie das Verhältnis vom Euro zu Items, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
 
Habe jetzt schon zwei Items verkauft. Abzgl. aller Gebühren bin ich damit bei +1,78€. :D
 
Hab am WE auch einiges von meiner SC-Sorc verkauft. Auf das Geld muss man ja ein paar Stunden warten, bis es gutgeschrieben wird und jetzt interessiert mich, ob der Käufer auf die Items auch so lange warten muss oder ob er die sofort beim Kauf bekommt?
 
Farme jetzt seit ner Woche mit "nur" 200 mf goblins in akt 2, gedropt ist bisher leider nichts und verkauft habe ich auch nichts. ich bin traurig :(
 
Habe auch schon 2 Items für €18,xx und €3,15 verkauft. Mal sehen wie sich der Markt entwickelt, wenn mehr Spieler gut ausgerüstet sind.

Allerdings sind die Preise im Gold-AH nun utopisch.
 
Oh Mann. Ich spiel ja die englische Version von D3. In den Mails die man von Blizzard bekommt, steht aber der deutsche Itemname des verkauften Gegenstandes.
Jetzt habe ich gerade erfahren, dass ich für "hinterhältige Schläge" 8,95€ bekommen habe. Will noch jemand Schläge und mich dafür bezahlen? *über SM-Studio nachdenk*
 
njo hab bissher auch schon ein paar Euro damit gemacht, allerdings nichts großartiges
klar ist es sicher toll, wenn man mal was findet, für das man mal mehr al 5 euro einkassieren kann, aber die wahrscheinlichkeit sinkt ja anscheinend von Tag zu Tag mit den Preisen XD
 
~200€ momentan. "Große" (30€+) sales gingen nur am ersten Tag, seitdem mach ich den meisten Umsatz mit 5-15€ items. Die gehen aber recht stabil, Samstag Abend war am meisten los.

Kleiner Tipp falls wer Gold braucht (und nicht über eBay gehen will): Stormshields sind extrem unterbewertet im RMAH, weil die alle gehortet haben; hab teilweise welche für 10€ gesehen, während sich im GAH praktisch jedes SS für 5m instant verkauft. <2€/M sind da locker drin.
 
Zurück
Oben