• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Was besseres kam nach 120 Versuchen nicht raus:

qbetg96t.png
 
Hallo zusammen,

Ihr dürft mich ganz offiziell hassen :angel:


7kntq4dn.jpg



hell yeah
:flame:

hat circa 550-600 versuche gebraucht.


lg
Owl :hy:
 
du bist so ein hund :D wie lang hast du für dein erstes trifactor amulett gebraucht? ich müsste jetzt auch so auf die 600 zugehen und hab noch nicht eins gehabt : /
 
Ein paar "nette" Sachen sind mittlerweile schon rausgekommen. An den Handschuhen bin ich aber noch weiter dran - der Rest wird wohl nicht mehr angetastet...^^







 
@ ikariX: Hast ja recht, hätte ja int-vit doppelroll sein müssen :ugly:

@ Casmiel: das erste war nach unter 50 versuche , wollt eigentlich noch das ias los werden :angel:


In Summe brauch ich glaub ich für'n doc nix mehr craften :)


Good Luck euch allen.

Lg
Owl :hy:
 
mit 3 sockel wärs wohl ne tropy ^^

IK rüssi für den monk:


da ich schon 2 andere teile mit + kälte resi gecraftet habe lohnt es sich nun glatt die resi zu wechsel :)
 
Jetzt nölt er auch noch dass das Teil keine 3 Sockel hat :D. Steckt jede Innas LOCKER in die Tasche, gz.
 
Apropos rumnölen - was fällt dem Teil ein keine Crit Chance zu haben :mad:



aber immerhin das hier

 
@InMemoriam

zu deinem ersten Amu "Trance Drive": http://www.pic-upload.de/view-19524895/craftamu-2.jpg.html

Hätte das Ding 8-10% Crit Chance, wäre es mit Sicherheit das BESTE Amu was hier in der COM je gecraftet wurde. KRASS. Und Schade ! Wäre dann ein quadfecta Amu mit Life & MF, wie gel wäre das denn :D

Gruß Kajo
 
ja wäre da noch die 8+ cc draufgewesen hätte ich aufhören können mit Amus craften. MF wär dann nicht mehr möglich aber das wäre meiner DH dann auch egal gewesen ;)

naja die Suche geht weiter^^
 
Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Ja, klaro. :D Aber könnte natürlich besser sein. :angel:

wiz-handschuhefod3t.jpg

wiz-schulternjei29.jpg

wiz-armschienenqcdw2.jpg

wiz-amulettmqckd.jpg


Für meinen Barb war ich leider noch nicht so erfolgreich. :(

Aber der Chest war ganz gut:

barb-chestaqc4k.jpg


Jetzt muss ich erstmal neue Essenzen suchen.
 
Das sind meine Ergebnisse nach etwa 40 Crafts, ich habe irgendwie glaube ich ein recht glückliches Händchen :)

nxfyjJt.png


Vorallem die Bracers sind mir gut gelungen, Amulett und Handschuhe sind aber auch ganz ansehnlich soweit denke ich :clown:
 
bracers sind die besten, die ich je gesehen hab, krass. bei amu leider kein cc :(
 
nach ca 40 Versuchen, hab schon nicht mehr dran geglaubt





Yihaaaa:cool:

Gruss Chris
 
Diese smileys am ende des satzes von den ganzen luckern machen mich aggressiv :/, bin ich da der einzige?
 
Wenn man grade nicht weiß worüber man sich aufregen kann erfindet man halt was. :D:top:

grz zu den crafts!
 
Diese smileys am ende des satzes von den ganzen luckern machen mich aggressiv :/, bin ich da der einzige?

Wikipedia sagt dazu:

NEID

Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selbst nicht hat.


:)

Gruss Chris
 
Ich schin mit Amus wohl echt glück zu haben

nachdem ich das Amu von meinem Mönch nach nur 4 versuchen hatte hab ich heut mal nen Barb angefangen und nachdem ich den auf 60 hatte musst ich einfach Craften

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22819d1371419271-habt-ihr-schon-was-nettes-gecraftet-amu.jpg

hatte noch genug Essenzen übrig und mein inventar war leer da hab ich einfach mal 60 Amus gemacht.

Das obere kam aber schon nach dem 21. Versuch raus :)
 
Zurück
Oben