• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

ach du scheisse, gratz :eek:

viel Luft nach oben ist da aber nicht mehr...^^
 
very very nice!

GZ zu dem Teil.

Nach ca. 200-300 Versuchen kam bei mir "nur" das raus
Bin zwar zufrieden, aber ein Trifecta wär auch mal schön :)

zg.pps1.jpeg
 
Amu von d.Vader ist wirklich der Hammer, Glückwunsch!

Hier meine letzten erfolgreichen Crafts, wie immer nicht ganz perfekt, aber zufriedenstellend:



 
Zuletzt bearbeitet:
@ d.Vader

bestes Amu was ich jemals gesehen hab ! KRASS ! ALTA MAN, GEIL! :D
 
Ich hab mich auch gefreut for allem weils schon das 2te mal is das ich so nen luck hab. Mein mönch hatte sein amu nach 4 Versuchen xD sachde das man die nich verkaufen kann ich würd nur noch Amus Craften ;)
 
Jo...dicken Glückwunsch auch von mir.
Könnt man die traden wärste ein gemachter Mann.

:hy: Chris
 
bissel luft is noch ^^
trotzdem mega gz :O

finde das aber noch en kleines tick besser

KeverKatever - Community - Diablo III

gibt schon so kranke amus....die wären im auch so so gut wie nicht bezahlbar. glaub das da noch Blizzard dranrummschraubt. Sonst is in 2 jahren jeder slot gecraftet und die legs wären nutzlos ^^
Also, craftet was das zeuch hält :D

mfg Hyper
 
bissel luft is noch ^^
trotzdem mega gz :O

finde das aber noch en kleines tick besser

KeverKatever - Community - Diablo III

gibt schon so kranke amus....die wären im auch so so gut wie nicht bezahlbar. glaub das da noch Blizzard dranrummschraubt. Sonst is in 2 jahren jeder slot gecraftet und die legs wären nutzlos ^^
Also, craftet was das zeuch hält :D

mfg Hyper

das kommt nicht mal ansatzweise ran. stichwort 0ias
 
aber die schultern würd ich nehmen von dem XD ich versuch grad auch noch welche mit allres zu bekommen und meine Gloves könnten auch noch ias + allres vertragen :( leider verlässt mich jetzt mein Gold.
 
Gold ist bei mir nicht das Problem ._.
Gold kommt sicher mit jedem Run rein.... aber diese Essenzen.... omg
Habt ihr schon was nettes gecraftet?
Ne. Wieder 60 Schultern und nicht einmal mehr ansatzweise etwas brauchbares dabei.

hey d.Vader, verrat mal dein Geheimnis,
oder ist einfach nur die Macht mit dir? :D
 
Wikipedia sagt dazu:

NEID

Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selbst nicht hat.


:)

Gruss Chris

Blitzmerker :D.
 
Hm ich hab nun mal 17 Schultern gecraftet für meinen barbar , da dessen Schultern wirklich noch nicht so dolle sind.

Leider nur 1x halbwegs mittelokaye und 16x eher schrott ..

dann 33 Amus von denen 32 schrott waren und eines aber ganz gut.

:D
f9DjABv.jpg
 
83 Amulette (DEX, ilvl 63) gecraftet.
Nicht ein einziges mal kam eine cc/cd Kombination zustande.
Insgesamt hatten auch weniger als zehn Amulette überhaupt mal eine Crit Chance.
Daher gabs für meinen Mönch nun ein günstiges Amu ausm AH.
 
130618043542232936.png


Das hat einer heute gecraftet, ich frag mich wieviel luck ein mensch in d3 haben kann...
 
Sind so ziemlich die besten die es überhaupt gibt.

Das sind 5 1/2 fast perfekte rolls von 6 :D.
 
^^ Meinste das wusste ich nicht.. Wollte dir bloß nicht dazu gratulieren :D
 
Ich hab die doch nicht gecraftet ^_^. Das war irgend so n franzose.
 
und noch net mal vita drauf ? schwach! ;D

Man alta krass, was für megaa handschuhe. Es ist also möglich ^^... weitercraften :p

gruß
 
Zurück
Oben