• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

ach, hatte letztens auch solche mit int gecraftet.
Aber ias verträgt sich nicht so gut mit meinem WD, da habe ich sie gleich wieder beim Schmied zerlegt :keks:

Außerdem fehlt bei diesen hier 1%CD
 
Wow! Ich dachte, meine Handschuhe seien schon krank, aber die haben noch Allres. :eek:

Müssten wirklich so ziemlich die besten der Welt sein, heftig!
 
Mein bester Wurf bisher, Handschuhe für meinen Monk:
223 dex
7% attack speed
40% cd
9.5% cc
73 all res
121 int
 
mit 121 int kann man die sogar nem WD oder Sorce geben ne zeitlang wenn man den spielt. der roll is wohl immernoch besser als sich im ah was zu kaufen ^^ und dann solange verwenden bis man welche mit 200+ int craftet inkl. der ähnlichen stats
gz dazu :) solche würd ich mit stärke gerne für meinen barbaren haben xD
 
mit 121 int kann man die sogar nem WD oder Sorce geben ne zeitlang wenn man den spielt. der roll is wohl immernoch besser als sich im ah was zu kaufen ^^ und dann solange verwenden bis man welche mit 200+ int craftet inkl. der ähnlichen stats
gz dazu :) solche würd ich mit stärke gerne für meinen barbaren haben xD

Würd ich auch machen.

pcimyitp.png


Bin die ganze Zeit am Craften.. Aber das waren bisher die besten -.-
 
ich bin cold mönch und ich würde jubeln über so ein Ergebnis :D
 
arrrrrrrr die würd ich auch nehmen. meine haben bisher alle kein allres oder weniger dmg und life gehabt :(
 
jw7fvjhku8x9.png

Mein erstes brauchbares Item das beim Craften entstand.
Hab eigentlich immer Str gecraftet und kam immer Müll bei rum. Dachte ich probier ich mal die Vitas, vielleicht klappt es so rum.
 
Nen Kumpel hat das beste Amu hinbekommen, dass ich je gesehen habe:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=14022

Er meint er habe ~2000 Versuche gebraucht.
Klingt übertrieben, kommt aber durchaus hin.
 
53dt5tnx.png


Der Ansatz ist schon gut. :)

Wenn da mehr Init drauf wäre würd ich die glatt nehmen.

So sollten meine Schultern am besten Aussehen :

300 Init
150+ Vita oder 90+ Vita + % Life
65+ All Resi
Armor

Rest ist dann nur noch Bonus :D

Naja. Weiter gehts
 
@finalspirit ich glaub meins ist besser xD 30 weniger res aber wohl um einiges mehr dmg xD
 
Kann mal wer nen guten HF ring posten? Wenns sowas gibt....?
Hab da immer massig Pech beim craften- enden alle als brimstones.

\Edit: Pic unten vom einzigen guten craft bisher.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1436&pictureid=14038
 
Meine 2. int tristats handschuhe, nachdem die ersten mit 5,5cc sehr mager ausfielen und nicht mal mit meinen anderen crafts mit nur cc/kritdmg mithalten konnten nun eine solide Version nach puuh 9xx oder 1xxx Versuchen!

Solide +30k dps Steigerung!




Auch wenn 100int, 2ias, prisma,vita noch möglich wäre, sind Handschuhe vorerst abgeharkt:D
 
Für weniger als 200 Versuche denke ich, sind die nicht schlecht :)
Wünschte nur, Dex wäre hier Vita geworden.

Ich werde auf jeden Fall weiter Amus craften und auf noch bessere hoffen ...

zg8z73jl.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=14230

naja nicht perfekt aber geht schon mal in die richtige richtung und dafür verzichte ich liebend gern auf 8k leben... ist glaube ich der 10 versuch fürn barb. Da kann ich mich nicht beklagen.
 
Zurück
Oben