• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

..ich habe auch ein bischen probiert:

Amu: 25 Versuche - 1 verbessert mich
Handschuhe: 5 Versuche 1 verbessert mich


Wolfen - Community - Diablo III

Habe beide an meinem Baba an und finde das neue Systme sehr gut...bischen spielen, was finden, und dann ab und zu was craften....früher oder später wird es dann auch was gutes sein.

Btw. ich sehe die Slots mit BOA Crafts als tot fürs AH an...ich würde mir kein Amu für 50 Mio + im AH holen wenn ich mit Glück ein BiS Amu craften kann...
 
Was man hier so liest, lässt mich den Glauben ans Crafting wiederfinden !!! :top:

Bin gespannt, was ich heut Abend schaffen werde ... !!!
 
Ich weiß nicht ich bin trotzdem von dem System leicht angesäuert....
Ich hab gestern tatsächlich im 5ten Versuch ein Amulett mit 220 Str, 9% CC, 88% CD, 5% Life, irgendeine Soloresi + Sockel gecrafted - leider ist das Ding leicht schlechter als mein jetziges Amulett.... das Ding liegt halt jetzt in der Truhe und verstaubt, da mans ja leider nicht verkaufen kann - ich kann das Ding ja nichtmal einem Kumpel schenken, da hätt ich genug die sich mit ihren Chars drüber freuen würden.

Das System wäre für mich viel motivierender wenn man seine Erzeugnisse auch verkaufen könnte.
 
Das System wäre für mich viel motivierender wenn man seine Erzeugnisse auch verkaufen könnte.

Das finde ich zumindest diskutabel. Für mich persönlich wäre das Frusterlebnis höher, wenn ich zB ein Amu, das Stand heute seine 30+ Mio bringen würde, in circa drei Wochen nicht mal mehr für 10 los werde, eben weil durch die gecraftete Konkurenz der Markt aufgeweicht wird.

Natürlich hab ich mir vor ~ zwei Wochen Gloves gegönnt, die ich nun mit etwas Glück und Geduld selber herstellen könnte - und ich könnte mir von dem Preis, den ich da hingelegt hatte, sicherlich, etliche Craftingversuche leisten. [ich weiß: selbst schuld]
 
So ein Amu (mit Dex) hätte ich auch gerne :D
Du bist halt schon top ausgestattet ... da wird jede Verbesserung immer schwerer.

Jetzt stell Dir mal vor, jeder stellt sein gecraftetes Zeug in das AH ... die Preise sinken ins Bodenlose.

Die einen freuen sich, weil es Zeug billig gibt - dann ist aber der Reiz des Findens und die Itemjagd nicht mehr interessant, auch blöd :)

Die anderen ärgern sich, weil sie kaum noch die Craftkosten erhalten - craften und traden wird uninteressant.

Wenn Blizz es zuließe, die Sachen an Freunde zu verschenken, fänden sehr viele neue tolle Freunde in der Bucht.

Das High-End-Craften ist somit ein Feature für SF-Chars und Spieler, die nur ihr eigenes Gear verbessern wollen, weils fürs AH nicht reicht, vermutlich die Mehrzahl der Spieler, die keine hunderte Millionen auf dem Konto haben. Oder für jene, welche Mats und Gold für 20+ Versuche übrig haben und es einfach mal probieren.
 
Schultern der Vitalität. 4 Versuche
257 Stärke
75 Int
204 Vitalität
45 WGAE
234 Schaden für NK
 
2ter Versuch

fqw964w4.jpg
 
So ein Amu (mit Dex) hätte ich auch gerne :D
Du bist halt schon top ausgestattet ... da wird jede Verbesserung immer schwerer.

Jetzt stell Dir mal vor, jeder stellt sein gecraftetes Zeug in das AH ... die Preise sinken ins Bodenlose.

Die einen freuen sich, weil es Zeug billig gibt - dann ist aber der Reiz des Findens und die Itemjagd nicht mehr interessant, auch blöd :)

Die anderen ärgern sich, weil sie kaum noch die Craftkosten erhalten - craften und traden wird uninteressant.

Wenn Blizz es zuließe, die Sachen an Freunde zu verschenken, fänden sehr viele neue tolle Freunde in der Bucht.

Das High-End-Craften ist somit ein Feature für SF-Chars und Spieler, die nur ihr eigenes Gear verbessern wollen, weils fürs AH nicht reicht, vermutlich die Mehrzahl der Spieler, die keine hunderte Millionen auf dem Konto haben. Oder für jene, welche Mats und Gold für 20+ Versuche übrig haben und es einfach mal probieren.

Die Preise für mittelmäßiges Zeug im Ah sind jetzt schon ins bodenlose gefallen - die Highendsachen sind weiterhin preisstabil - da würde sich mit Non-Accboundsachen auch nicht viel dran ändern.

Vielleicht würde man den Preisverfall dadurch noch beschleunigen, das mag durchaus sein, aber mir persönlich wäre das immer noch lieber, als wie wenn ich das Teil oder "Teile" (ich geh mal davon aus das ich noch mehr solche Dinger rauskriege) jetzt wegschmeiße. Ist für mich als recht brauchbar equippten Spieler eh schon irgendwo einkalkuliert, das ich mich durch Crafts nur mit verdammt viel Luck verbessern kann - nur ists nicht wirklich befriedigend, überhaupt keine Verwendung für das zeug zu haben.

Der Reiz des findens und itemjagens geht imho auch nicht mehr verloren als jetzt. Für die meisten schlecht bis mittelmäßig ausgestatten Spieler (und ich geh mal davon aus, dass das noch die große Masse ist), werden die paar billigeren Preise auch kein katapult in ungeahnte Sphären sein.... und wenn die Leute von mir aus dadurch eine Mp höher schalten können ists ja auch nicht so tragisch.

Wegen ein paar billiger gewordenen Itempreisen wird ein Spieler mit 20 Mio Budget trotzdem keinen 300 Dps unbuffed Char hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schultern:
57 str
229 int
135 vit
53 blitz resi
74 res@all
18%mf

für die ersten paar versuche find ich die echt gut
 
Wegen ein paar billiger gewordenen Itempreisen wird ein Spieler mit 20 Mio Budget trotzdem keinen 300 Dps unbuffed Char hinbekommen.

Ach du, einen 300 dps Char stell ich dir sogar für 10k zusammen ;)

Ich finde es auch weniger problematisch, dass die Preise im AH billiger werden und manche Spieler dadurch schnell besser werden. Problematisch sehe ich eher an, dass die Motivation beim Aufheben der Items flöten gehen könnte, weil es noch schwieriger geworden ist, verhältnismäßig sehr gutes Gear zu finden.

Meine bisherigen dex-Schulter-Craft-Ergebnisse waren eher dürftig. Bei etwa 15 Versuchen kamen die Schultern meiner DH raus (siehe Sig). Alle anderen hatten entweder nur 40 allres (genau eines) oder gar kein allres und waren dadurch unbrauchbar.
 
Ich würde sehr gerne craften, was aber aus diversen Gründen mir nicht möglich ist :P

1. Finde ich keine Pläne, die geeignete Gegenstände bringen könnten.
2. Habe ich ohnehin kaum Gold und das Gold, was ich jetzt habe will ich in einen HF-Ring anlegen.
3. Hätte ich dabei eh nur Pech :D
 
Vorhin ca. 15-20 Schulterstücke hergestellt und nun muss ich mich von meinen 100 mio Vile Ward verabschieden. Ich hoffe nur, dass ich noch mindestens 50 % des Preises herausbekomme.

 


gutes upgrade für den archon bulid.. was nervt ist das man das neue craft zeug nicht mal im trade fenster tauschen kann -.-

werde wohl noch ein paar glovers craften aber das wars dann auch schon wenn man es nich tauschen kann.
 
..was nervt ist das man das neue craft zeug nicht mal im trade fenster tauschen kann -.-

werde wohl noch ein paar glovers craften aber das wars dann auch schon wenn man es nich tauschen kann.

Dann hast du das Prinzip von "Accountgebunden" wohl noch nicht verstanden ;)

Hab derzeit ca 20 Crafts gemacht, 1 mal was halbwegs brauchbares, aber leider keine Verbesserung zum bisherigen Amulett. Somit wieder in seine Einzelteile zerlegt.
 
naja was soll ich da nich verstehen? finde das halt besser wenn man frei handeln kann und nich das manche items accgebunden sind.
Das macht doch dann mehr den reiz aus weiter zu craften, wenn man nich gerade neu angefangen hat.
 
Zurück
Oben