• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Kann es sein, dass man bei den Schultern am schnellsten zu brauchbaren Ergebnissen kommt?

Vita + Res aus der weniger reichhaltigen Möglichkeiten als in anderen Slots und man hat schon ein brauchbares Teil?

Bei den anderen müssen ja mindestens noch zusätzlich zwei von Crit-Dam, Crit-Chance und IAS drauf sein?

Jap. So ist es.

Schauen wir uns es mal an.

------------------------------

Schultern:

Vorhanden:Mainstat 200
Gesucht:Vita , Resi

Ergebnis: 2 Eigenschaften sind schnell gecubt

------------------------------

Handschuhe:
Vorhanden:Mainstat 200
Gesucht: CC,CD,Ias wenn es geht auch Resi/Vita

Ergebnis: Die Chance liegen nicht sehr gut was nettes zu craften.

------------------------------

Armschienen:

Vorhanden:Mainstat 200
Gesucht:Resi, CC

Ergebnis: 2 Eigenschaften sind schnell gecubt , aber nach eigener Einschätzung liegen Schultern deutlich vorne da dort weniger Eigenschaften vorkommn können

------------------------------

Brustschutz:

Vorhanden:Mainstat 200
Gesucht:Vita , Resi, 3 Sockel

Ergebnis: Kann etwas dauern

------------------------------

Amulet:

Vorhanden:Mainstat 200
Gesucht:CD,CC wenn es geht Ias/Vita/Resi

Ergebnis: dauert bissel
 
Ist schon richtig. Kommt aber auch immer auf die eigenen Ansprüche an, durch die geringen Offensivmöglichkeiten von Schultern sucht man darauf halt andere Affixe. Ich zum Beispiel hätte da gerne (doppel-) dex, vita, @res, life% und pickup-radius drauf, und damit hätte man dann schon alle Affixe vergeben. Wenn man solche Schultern craften möchte, dann kann das wohl auch Monate des intensiven craftens kosten...
 
Hardcore-Crafting :kiss:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22403&stc=1&d=1365177012

Bekomm ich jetzt Ärger, wenn ich sage, dass ich statt LR lieber Armor oder Pick-Range oder MF gehabt hätte? :ugly:
 
Oh ja, von so etwas hatte ich gesprochen :P (nur mit dex)
 
sowas in der art ? hab sogar die richtige einzelresi getroffen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22405&stc=1&d=1365183803
 
Amu & Schultern meiner WD. Die Schultern hätten ruhig noch etwas mehr Res haben können, allerdings entschädigt der massive Globe-Bonus ein wenig :)

1zoxiy1.jpg

m80k6v.jpg
 
hab mich auch mal am Craften versucht und bin zu den Schultern und Armschienen auf meinem Barb gekommen (klickt einfach in meiner Signatur auf "Barabarian") sind zwar noch nicht so ultra-gozu aber ich bin zufrieden ;)

wollte auch ein Amu craften aber mein self-found Amu (vor einigen Wochen in der Oase Act2 geflogen) auf meinem Barb reicht fürs erste find ich :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh... richtig guter Craft im ersten Versuch in HC (und da kosten Tomes fast 20k/stk!):

ZWOAI8X.jpg
 
Hab kein bild, da ich auf arbeit bin aber ich hab gestern mit meinen 2 brimstones einfach mal 2 dex-amus gecraftet. Der 2. versuch war:

>200dex
>200vita
60 poision res
62% cd
6% cc

Da freut sich das herz, war deutlich besser als mein ah-amu von vor ein paar wochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amulett (Versuch Nr. 11):

13 Max Dmg
226 Stärke
165 Vita
Crit-Damage 100%
Crit-Chance 9%
36% Extra-Gold (hier hätte ich gerne noch allres gehabt. :D)

Find ich ganz nice. :D
 
Hab mir letztens schöne Schultern gebaut für meine Pres-Mönchin:

259 dex
145 vit
33 Pres
71 Allres
+Dornen

War 'ne Verbesserung, auch wenn ich mir nen Ast über MF gefreut hätte^^
 
unbenanntgfgd.png



Gerade der Radius ist natürlich nett als WD.
Leider ist der Int-Roll sehr niedrig ausgefallen, so dass ich mit den Armschienen 1500 Schaden verloren habe (gegenüber meinen alten Lacunis). Aber dank der Allres und Vita trage ich sie trotzdem!
 
Zum ersten Mal seit Monaten am Start, Patch gesaugt, diese Essenz gesammelt, Plan gekauft, erster Versuch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22479&stc=1&d=1365617422

"ok"
 
:irre: Alles HC Crafts. Insgesamt vielleicht 10-15 Mio verzockt. Ich denk' da gheet noch was:

craftedstuff.jpg


der Oberwitz ist Btw, dass das crafted Amu jetzt alleine besser ist, als mein altes Amu plus Brustrüstung zusammen?!? Ingame laufen bereits die Elite Packs vor mir weg wenn ich komme. Auch erlebe ich ständig, dass die Monster sich kurz vor Ihrem Tod noch für den minderwertigen Loot bei mir entschuldigen. >>"ey Alda tu' mir echt Leid ... is' aber n' Foliant mit dabei"<<
Wo soll das hinführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das führt dazu, dass das AH an Bedeutung verliert, genau wie Blizzard das wollte :)
 
Kann es eigentlich sein, dass sich so Hellfire-Ringe mal voll nicht lohnen? Hab jetzt den dritten gecraftet und außer Bonus-XP nix drauf, was irgendwas verbessert.
 
Zurück
Oben