• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TheCrew und Mac persönlich, danke für die Erklärung. ;)
Naja, vielleicht liegt es ja daran, dass ich diesen Smilie nie benutzt habe. :D

@DtG_Yawgmoth, ahja :D
 
Jo dann gratz. Gabs ja schon paarmal hier das sich über spiel und forum liebeleien entwickeln haben. Na dann bleibt mir nur viel glück für die zukunft zu wünschen. Ist der Ring nen Soj? ;)
 
werden noch wetten über die ersten Worte des Kindes angenommen?

[x] für das ganz ordinäre "Diablo (2)" :D

btw. alles Gute und viel Glück bis das der Tod euch scheidet, aber nicht zu schnell ;)
 
barbMa schrieb:
Jo dann gratz. Gabs ja schon paarmal hier das sich über spiel und forum liebeleien entwickeln haben.

Ihr kanntet euch doch schon vorher, oder? Habt ihr euch durch ein RL-treffen des Forums kennengelernt oder wie?

Alles Gute und viele Kinder (erstes Wort wird WM) wünsch ich euch.

p.s.: hübsches Datum habt ihr euch ausgesucht.
 
alles gute und viel spaß beim feiern :)
 
Also ich bin im juni/juli 2002 in den diablo2.de staff gekommen und hatte dort meinen normalen vorstellungsthread. dort hab ich berserker42 zum 1. mal gesehen und ~2 wochen später kam orion [unser trauzeuge :kiss:] auf die idee mal ein treffen zu organisieren um zu schauen wieviel ich so alkohohlmäßig vertrage.

Dieses treffen fand ende august 30.8.-1.9.02 statt und da hat es sofort gefunkt :)

drei monate später bin ich von nähe frankfurt am main nach aachen gezogen und es war die richtige entscheidung :)

Also das ist wirklich eine damals noch www.diablo2.de self-made-lovestory ... ohne diese seite und dessen staff hätten wir uns vermutlich nicht gefunden :)


und vielen dank allen für die glückwünsche :kiss:
 
Wow, is das is ja ma echt was.
auf diablo2.de kennengelernt und nun verheiratet :)
Alles, alles gute euch beiden :)
 
Alles Gute auch von mir, eine wirklich einmalige Geschichte.

:bersi:
 
jo da muss ich doch auch noch gratulieren :)

das is eigentlich unglaublich, ich mein wie oft kommt sowas vor^^

tjo leider war ich damals noch ein wenig inaktiv hier, also an der stelle ein nachträgliches 2. graz^^
 
Auch von mir alles Gute
SmileyBand.gif
 
Und was macht ihr so im RL?

Ein Scherz

Alles gute euch beiden. Darauf ein Tänzchen

michaeljackson4fl.gif
 
Von mir auch alles Gute. Ich wünsche eine gute und fruchtbare Ehe :D
 
Auch von hier mal alles gute zur offizielen d2.de-Ehe. :D

Ich hoffe ihr bleibt für immer glücklich. ;)
 
:hy:

Dann von mir auch alles Gute für euch zwei.

auf das ihr euren Weg geht und bald zu dritt in der Party seid :D
 
alles gute und viele kinders. :D :hy:

wie sehen uns dann hoffentlich in weeze. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben