• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haggi´s Sig

Haggi22

Well-known member
Registriert
9 Mai 2005
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
33
Bla-Blub
erstmal Platzhalter Post.

Rein soll:
meine Treades, U&S und später magisches hinzufügen, NL besser abgrenzen
Meleethread link
Mafia link
Grüße an: Ankina, TMD, Duglum, ...

Später noch ein Link zu meine Meleesorc vorstellung



*°~Grüße an~°*
Ankina, Duglum, TMD, TwinYawgmoth
Blub_.#~°*°~#._Melee-Sorc Thread | Melee-Vorstellung_.#~°*°~#._Mafia

*°~Meine Trades~°*
LOD Eschutas sucht neues Heim~°~Platzhalter~°~Platzhalter
Platzhalter


*°~Slogan~°*
Die glorreichen Taten, oder warum Haggi so mächtig fliegt!
 
Und ein Link ins Blub!

Sonst lösch ich dir Alles :flame: .

Simon
 
Aber ist so schön gemütlich ruhig hier. ich will nicht das die ganzen phesen spammer hier rein kommen...

oh die sind ja schon da. Mist!

Na, dann die Kinder raus halten. wenn der Link in zu vielen Sigs auftaucht denken die noch die dürftenhier posten...
 
Ne, ich denk schon, dass das Blub Allen bekannt sein sollte.

Ist ja ein Angebot, das auch genutzt werden soll, ne :>?

Im Zweifelsfall haben wir hier ja noch einen kompetenten Mod :D .

Simon


Caro natürlich.
 
aber die benutzt immer so ne häßliche... farbe.
 
Wie kriege ich die Links auch in farbe? Das Color ist mit um die Links drum herum. Ebenso wie das Font, da hat es ja gefunzt.
(kleiner noob bin)
 
Haggi22 schrieb:
Wie kriege ich die Links auch in farbe? Das Color ist mit um die Links drum herum. Ebenso wie das Font, da hat es ja gefunzt.
(kleiner noob bin)

Du musst die Farbcodes zu den Links packen:

Blub

Ist, ohne Codeumsetzung:

[URL=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2870][color=deeppink]Blub[/color][/URL]

Mein Name gehört zusammengeschrieben, nur so ;) .

Simon
 
Vielen Dank für deine Weissheit.. ähm Weisheit

Änder ich dann. Oder haste was dagegen in meiner Sig zu stehen?
 
Haggi22 schrieb:
Vielen Dank für deine Weissheit.. ähm Weisheit

Änder ich dann. Oder haste was dagegen in meiner Sig zu stehen?

Nicht im Geringsten :D . Obwohl ich so bescheiden bin.

Hm, ich würd fast noch eine Farbe für die drei Links suchen, die noch weiß sind. Wenn man die nämlich anklickt, werden sie grau, und das sieht besch...eiden aus.

Simon
 
Is auch immer noch Testweise. Solange sie nicht in meiner echten Sig steht bastel ich noch rum. Die Platzierungen gefallen mir auch nicht. Platzhalter auch nihct...
Blau geht leider nicht, da das oft nicht sichtbar ist. *grummel*
 
huhu,

Zwar ein etwas komisches blau, aber kann man gut lesen
Sieht man doch gut?
Ist mir etwas zu giftig für die Augen
Das ist nun aber doch langsam zu dunkel

Ach ja:
In der Sig sind max. 8 Farben erlaubt. Entweder die aus der Liste sky blue, royal blue, etc. oder Hex-Code (zb. FF0000 ist red).

Liste mit Farben in Hex-Code:
Farben im Internet

:hy:
 
Stall? Hä?!?!
Ne ich bin lieber in meiner schön warmen, unwindigen Wohnung ;-)


Darf man entweder Hex oder Liste benutzen, oder gemixt aus beiden Max 8 Farben?
Genau das mein ich mit dem Blau. *schmoll* Die schönste Farbe von Welt, und dann sieht´s keiner...

Dankö für eure Hilfe :wink:
 
Haggi22 schrieb:
Darf man entweder Hex oder Liste benutzen, oder gemixt aus beiden Max 8 Farben?
Genau das mein ich mit dem Blau. *schmoll* Die schönste Farbe von Welt, und dann sieht´s keiner...
Ja gemixt. Mit Hex kann man feiner abstimmen, wobei teilweise nicht alle Farben so korrekt angezeigt werden. Ich hatte mal ein schönes blau, das war im Browser meines Freundes weiss... Aber wenn du hier frägst ob's gut aussieht, dann sollte das kein Problem sein :).

Ach ja, mehr Info über die Tags findest du in Posting- Commands. (Dort sind auch mehr Farben mit Namen angegeben als in der Scroll-Liste "COLOR" die man beim Posten sieht - das nur so am Rande:))

Haggi22 schrieb:
aber die benutzt immer so ne häßliche... farbe.
Eigentlich war's nur eine Frage der Zeit bis Caro das kommentiert:angel:
Wobei Pink wirklich eine polarisierende Farbe ist - entweder man mag es oder man hasst es ;).

:zzz: asta

[color=1111111]

Auch wieder was gelernt, ob mit # oder ohne den #, beide Varianten funktionieren.
 
Ich mag es nicht. Aber das war nicht der Grund, dass ich dies geschrieben hab. Wer sich so für eine Sache einsetzt hat es sich verdient von mir gestichelt zu werden:flame:
 
Hab zwar die neue Sig nu drin, aber lasst bitte noch auf. werd bestimmt noch was dran rum basteln müssen. ist noch nicht perfekt, zwar gut, aber nicht perfekt.
 
Ich werde meinen Sig thread mal missbrauchen um meine Melee-Vorstellung zu basteln.
ich stell hier erstmal meine möglichen Bilder als Thumblink rein...











 
Z-Melee



Da sie nun so gut wie fertig ausgerüstet ist, möchte ich jetzt und hier meine kleine Melee-Sorc Steinchen_fuzzi vorstellen. Der Name stammt aus der Zeit als sie noch mein Muli war. So gut wie jeder meiner Spielchars ist ein ehemaliger Muli, je nachdem wieviel Spass mir das spielen mit ihnen gemacht hat. Die kleine ist nun lvl 95. Hat mir also sehr viel Freude bereitet und sie wird noch weiter gespielt und gelevelt. Spielgebiete sind überall wo man nicht nicht IM rechnen muss. Dort ist wie bei jedem Nahkämpfer mit höchster Vorsicht zu spielen. Die meisten Tode kommen von verzauberungen mit IM während man den Thronsaal säubert oder wegen Geiz mit den Tränken. ("Ach da brauch ich noch keinen einwerfen... Ups! Hätte ich doch besser mal") Dieser Char ist so Stark und Stabil dass man sich leicht überschätzen kann. Extrastarke, verzauberte Fana-Moonies sind besiegbar, solange man etwas vorsichtiger ist.


Dies ist ein Bild vom Charscreen. Hier ist Verzaubern auf Level 42 und Zitterrüstung auf Level 26 angecastet, sowie die Trotzaura meines Söldners aktiviert. Die CtH ist auf Hölle um 80% und die CtH der Monster um 20%, je nach Gebiet und Monsterlevel. Danke der niedrigen MCtH und MaxBlock werde ich so gut wie nie getroffen.
Dazu kommt noch Altern von Schnitters Tribut vom Söldner und die Zitterrüstung um die Gegner weiter zu verlangsamen. Blitzabsorb von Donnergotts Gedeihen und Feuerabsob von Zwergstern entschärfen Elementarattacken weiterhin. So kann man trotz vollem Körperkontakt ohne jeglichem Leech wunderbar Leben.

Skillung

  • Feuerbaum
    Wärme, Verzaubern und Feuerbeherrschung 20 Punkte
    Durchgangsskills 1 Punkt

    Kältebaum
    Zitterrüstung 17 Punkte, wird bis Level 98 auf 20 gebracht.
    Durchgangsskills und Kältebeherrschung 1 Punkt

    Blitzbaum
    Bltzbeherrschung 20 Punkte.
    Static, Telekinese und Teleport 1 Punkt

    Ich werde mit Level 98 fertig geskillt sein. Falls ich so weit komme :D Was mit dem Punkt für Level 99 passiert habe ich mir noch nicht überlegt. Möglich wäre noch einen Punkt in die Kältebeherrschung, aber da habe ich noch viel Zeit.

Ausrüstung
  • Harlekins Krone "UM"
  • Zorn der hohen Fürsten
  • Leidenschaft/Passion in einer Phasenklinge
  • Besonnenheit/Prudence in einer äth großen Halsberge, insg. 2,2k def
  • Sturmschild "PD"
  • Händeauflegen
  • Donnergotts Gedeihen
  • Sandsturmtrek
  • Rabenfrost {249/20}
  • Zwergenstern
  • 2t Slot Zauberdorn und 35er Spirit
Ancastausrüstung

  • 3 Feuerreif, 3 feueramu/13 Stärke, 5er Orb, Spirit, 3 verzaubern Ormus 14% feuer, Magierfaust, äth Arach

Inventar
  • Sorc-Torch mid stats/res
  • Anni auch mid
  • 1*11er Feuerres sc
  • Blitzschadencharms mit ~1-35 Blitzschaden pro Feld
  • Cube, TP-, ID-Buch
  • 2*4 Felder frei

Damit erreiche ich:
  • Maxres: 75/75/85/75
  • Physres 45%
  • 40 OIAS für 7,4 frames Angriff
  • + 3 Allskill für 5 Schläge mit Eifer
  • 42 FHR-Cap
  • 2t Slot 63 FC

Bevor ich die Halsberge mit Besonnenheit benutzt habe hatte die Süße Stein/Stone an, benötigte da aber einen Res-Ring. Da hatte ich etwas weniger Defensive aber auch das 86er FHR-Cap geknackt. Da mir Feuerschaden aber sehr zugesetzt hatte wollte ich unbedingt den Ring gegen einen Zwergstern austauschen. Da ich keine guten Reszauber mit Blitzschaden hatte konnte ich nur die Rüstung wechseln. Somit habe ich etwa 3k mehr Defensive und Feuerabsorb dazu. Sollte mir eine Krone der Äonen/Crown of the Ages vor die Füße fallen werde ich die harle auch noch austauschen. Dann hätte ich 50% phys Resistenzen und 1-2 Sockelplätze für Leben oder Blitzjool/Facette, sowie noch etwas mehr Def. Die Ausrüstung ist soweit komplett das sie sich wunderbar spielen lässt und keine Wünsche mehr offen sind. Mit der Zeit werde ich versuchen die vorhandenen Gegenstände durch perfekte zu ersetzen und bessere Blitzschadenzauber zu bekommen. Für die Ancastausrüstung fehlen mir noch ein 6er Orb, 2 SoJ/Buls und 2 Feuerskiller.





Unbesiegbare Gegner habe ich noch nicht getroffen. Zusammen mit dem Söldner mache ich hohen Feuer/Blitz/Physischen Schaden und danke Altern werden die meisten PIs auch noch entimmunisiert. Sie spielt sich so sicher das ich leicht übermütig werde und in jede auftauschende Hrode direkt hinein teleportiere. In 99% der Fälle liegen die meisten nach eine Eiferserie auch schon, so dass es egal ist was sie konnten. Manchmal trifft man aber auf einen ungemütlichen Bossmob der vllt etwas mehr Achtung verdient hätte. Dann zieht man ihn etwas auseinander und erledigt sie einzeln.
Für mich der beste Allroundchar überhaupt. Und auch schon mit billigerem Equipment gut zu spielen. Wobei zum perfektionieren immer genug Spielraum bleibt, so dass man immer mehr Spass mit ihr hat.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17911233#post17911233
*Link Sicher*


1 Act im Kloster ( äußeres ) der Brunen ist schön.


Arreat Gipfel, Schlucht der Magier, Diablos 5 Zack Stern, :)
 
Zurück
Oben