• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hain galerie

Mhh mhh

Dir ist klar, dass man mit "Z" die Bilder oben wegbekommt? Ich glaube du musst noch mals los, weil sonst das Bild zu flach wird :/

hö wie meinst du das grad. steht atm bisel aufm schlau kann daher kommen dat ich bisel verkatert bin^^

Die Bilder von deinen Einheiten Links oben müssen weg. Drück Z und sie werden unsichtbar :p
DH need neues Bild :D

aXo das meinst du...^^
keke mache gleich neues bild. kriegst bald 2 trap sk sobald der typ die auf den trade acc gepackt hat^^

Sodele.

Leider ist der erste Post einen Threads immer grau, aber evtl könnte man da mal bei den Mods / Adminds fragen ob das irgendwie änderbar ist ( 2 Posts machen, 1. Löschen KA )
Weil im hellen sieht man den schwarzen Rand noch. Im dunklen Post geht er jedoch fast unter ;)

könnte man fragen

hab die skiller noch nicht. ka wie lange das dauert bis er die rüber gepackt hat aber die kriegste scho^^

Hättest aber nicht machen müssen :p nacher heißt ich verlang immer was, wenn ich helf ;)

ach np. die um lem macht mich nicht arm und wenn man hlfen kann past das schon

me und le chef haben paar pic zusammen gemacht maybe gefällt dir 1 pat dann können wir das nehmen. sind noch unbearbeitet. mache ich dann wenn du sagst welches ich nehmen soll^^. falls dir keins gefällt können wir auch das obige nehmen.

wäre so die 5 besten meiner meinung nach!

Ich find der Bild mit nur TS hat etwas beruhigendes :), ansonsten finde ich ist mein Bärle auf Bild 4 oder 5 am besten getroffen :)

Zum ersten Post standardmäßig schwarz zu bekommen. Mir ist da nix bekannt, wie das gehen könnte :(

:hy: Ankina

Sucht euch eines raus ;) Ich hab übrigens noch einen Rahmen gefunden, der gleiche wie beim BGuide. Passt evtl besser.
:)
Ich wäre für 4 oder das alte.

das alte, welches schon eingerahmt ist, find ich bessa, falls das hilft :p

ich schwanke auch zwischen nr 4 und dem alten^^

bin mir nicht ganz sicher.

pat wenns nicht zuviele umstände macht könnteste du evtl beide mit dem neuen
rahmen posten. dann kann man schaun was am besten ist bzw was am besten ausschaut

[color=9696A5]W[/color][color=91919F]ö[/color][color=8C8C9A]lf[/color][color=878795]e[/color][color=82828F] &[/color][color=7D7D8A] B[/color][color=787885]ä[/color][color=73737F]re[/color][color=6E6E7A]n[/color][color=696975] i[/color][color=6E6E7A]m[/color][color=73737F] A[/color][color=787885]u[/color][color=7D7D8A]ge[/color][color=82828F] d[/color][color=878795]e[/color][color=8C8C9A]s [/color][color=91919F]S[/color][color=9696A5]tu[/color][color=9B9BAA]r[/color][color=A0A0B0]ms[/color]

[color=01A821]Diese[/color][Color=16B132]r Thre[/color][color=2BBB44]ad so[/color][color=41C556]ll uns[/color][color=56CE68]ere D[/color][color=6BD879]ruiden[/color][color=81E28B] in e[/color][color=96EB9D]in Sc[/color][color=ABF5AF]haufen[/color][color=C1FFC1]ster [/color][color=ABF5AF]stelle[/color][color=96EB9D]n, wo[/color][color=81E28B] jede[/color][color=6BD879]r sie [/color][color=56CE68]in Au[/color][color=41C556]gensch[/color][color=2BBB44]ein n[/color][color=16B132]ehmen [/color][color=01A821]kann.[/color]
[color=01A821] Da[/color][Color=16B132]zu [/color][color=2BBB44]si[/color][color=41C556]nd [/color][color=56CE68]jed[/color][color=6BD879]och[/color][color=81E28B] ei[/color][color=96EB9D]n [/color][color=ABF5AF]paa[/color][color=C1FFC1]r g[/color][color=ABF5AF]run[/color][color=96EB9D]dl[/color][color=81E28B]ege[/color][color=6BD879]nde[/color][color=56CE68] Re[/color][color=41C556]gel[/color][color=2BBB44]n [/color][color=16B132]nöt[/color][color=01A821]ig.[/color]​

[Color=602600]
  • [Color=DEB887]Nur PvM Druiden dürfen vorgestellt werden![/color]
  • [Color=DEB887] Wenn du deinen Druiden vorstellst, dann tue dies Informativ.[/color]
  • [Color=DEB887] Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb verziere deinen Beitrag mit Screenshots[/color]
  • [Color=DEB887] Du sollst auch den Druiden vorstellen, nicht nur seine Gewänder[/color]
  • [Color=DEB887]Schreibe zu deinen Bildern Kommentare (ruhig ausführlich und in ganzen Sätzen)[/color]
  • [Color=DEB887] Auch Informationen zu den sich ergebenen Lebens- und Resistenzwerten und sonstige wichtige Sachen helfen dem Leser[/color]
  • [Color=DEB887] Erzähl uns was über den Werdegang deines Druiden(auch über den Zukünftigen)[/color]
  • [Color=DEB887] Kommentiere nicht anderer Leute Druiden[/color]
  • [Color=DEB887] Nutze diesen ehrenvollen Thread ausschließlich für die Charaktervorstellung, Diskussionen dazu gehören in diesen Thread[/color]
  • [Color=DEB887] Das Herumprallen (insbesondere mit Massen an HRs) ist zu unterlassen![/color]
[/color]

[COLOR=D10000]~[/COLOR] [color=01A821]Die Vorstel[/color][Color=27B941]lung deine[/color][color=4DCA61]s Charakter[/color][color=74DC81]s möge and[/color][color=9AEDA1]eren eine I[/color][color=C1FFC1]nspiration[/color][color=9AEDA1] sein, kein[/color][color=74DC81] reines Zu[/color][color=4DCA61]r schaustel[/color][color=27B941]len deines[/color][color=01A821] Reichtums![/color] [COLOR=D10000]~[/COLOR]

Zurück
Oben