- Punkte Reaktionen
- 552
Was geht und was geht nicht?
Der derzeitige Stand der Dinge
Der derzeitige Stand der Dinge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ehrlich gesagt, das hat mich bei D3 massiv gestört. Ich bin nicht immer mit meinen Leuten unterwegs, manchmal auch mit Randoms. dann find ich was und ich konnte es nicht mit meinem bruder teilen, weil er grad Wochenend- oder Feiertsgsdienst hatte. War mit ein grund für mich, D3 aufzuhörenDas Handeln von Items egal welcher Art, die beim gemeinsamen Spielen gefunden wurden, wäre was Schönes (wie bei D3, wo man dann die Legs noch 2 Stunden mit den Leuten aus der Party handeln kann). Man kämpft sich durch ein Dungeon, der Mitspieler bekommt ein krasses Item, alle freuen sich und dann wird die Freude noch größer, wenn man das Items in die Hand gedrückt bekommt.
Nein. Legendäre und einzigartige Items sowie deren Essenzen muss man selbst finden.Ist das item (in deinem Beispiel 17 fdmg) handelbares item?
Handelbare Items werden sein:
Gewöhnliche, magische und seltene Gegenstände (die besten Bind-on-Trade)
Normale Verbrauchsmaterialien wie Craftingsachen, Edelsteine und Elixiere
Nicht zu handeln werden sein:
Legendäre Items und Aspekte, Einzigartige Items, verzauberte Items, Quest Items und kosmetische Items
Wo hast das her ?Runewords...die werden D4 bestimmt fehlen...
Nachtrag: .) Jo...D4 doch mit Runen. Hab ich gerade gesehen. Ob die handelbar werden?
Nachtrag 2: Runen fallen unter Materialien und die sollen handelbar sein. Super.
Runewords...die werden D4 bestimmt fehlen...
Nachtrag: .) Jo...D4 doch mit Runen. Hab ich gerade gesehen. Ob die handelbar werden?
Nachtrag 2: Runen fallen unter Materialien und die sollen handelbar sein. Super.
Zu Release wird es in D4 keine Runen geben.Wo hast das her ?
Es gibt zwar Bilder von Runen in D4 aber die sind 2-3 Jahre alt und sollten in der Release Version eigentlich nicht drin sein.
Ansonsten gab es halt Runen mit Bedingungen und welche mit Effekten die konnte man so kombinieren das man mit der einen Rune ne andere auslösen kann.
Ich fänge einen Zwischenweg noch nett, wie z.B. dass man Items frei mit allen Leuten die beim Drop in der Freundesliste oder im Clan waren traden kann. So kann man zwar traden mit Leuten die einem etwas bedeuten, aber Tradingseiten bleiben aussen vor.