• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday, Diablo, Mephisto und Baal

Ach du meine Fresse...... 10 Jahre gibts das Spiel schon.......
Kommt mir vor wie gestern, wie ich in den Laden stürmte mit meinem hart verdienten Geld, um dann festzustellen, dass das Spiel teurer ist als erwartet...... Also noch 2 Wochen Taschengeld gespart und dann endlich D2 in den Händen gehalten.... und nun 10 Jahre später spiele ich immer noch dieses Spiel....
Was sagt uns das?

Gute Spiele sind nicht jene unzähligen anderen, sondern nur die wenigen Auserlesenen, welche uns über Lebensabschnitte begleiten.
 
moin, moin

gratulation an blizzard für diesen dauerläufer.
auch wenn ich erst ein jahr nach der veröffentlichung das spiel erwarb (die hoffnung auf fallende preise erfüllte sich dabei jedoch nicht so ganz) hatte ich doch seitdem immer wieder spass an diablo und denke auch, dass sich daran so schnell nichts ändern wird.

odaan
 
GZ! :)

Herzlichen Sprühstuhl Diablo!
Nach 10 Jahren Hämmer in die Fresse kriegen, geröstet werden und ständig unter Strom zu stehen, während man von allen Seiten gepiekst wird und Pfeilen ausweichen muss, immernoch so gut auszusehen - Respekt!

Ich Danke an der Stelle auch der Community. Ihr seid die Besten! Ich kenne kein Spiel, welches eine Community mit so korrekten Leuten hat. Macht weiter so und stay legit!

Ich denke wehleidig an die alten Zeiten zurück. Diablo Runs mit 8 Freunden und das die ganze Nacht lang. Hardcore spielen und ständig unter Spannung stehen und die Finger auf 1,2,3,4 haltend auf den Monitor starren. Lachen, Sticheln, sich aufregen. Man waren das tolle Zeiten hier. Wer Lust auf legit hochleveln hat, kann mich gerne auch ingame adden: hnf-muh heißt mein acc :)


Eine Bitte habe ich noch: Bitte lasst Diablo und seine Kompanen heute in Ruhe und macht das selbe, was ich heute tun werde - Diablo 1 mit Freunden auf einer LAN spielen :D
 
Gzzz Diablo 2


Ich kann es gar nicht fassen, daß D2 "erst" 10 Jahre Alt ist.
Irgendwie fühlt es sich schon viel älter an, ohne daß das negativ gemeint ist.
Wie dem auch sei, wünsche ich uns allen noch viele spannende Stunden Spielgenuß.
 
ohhhhh wie ist das schööön, ohhhhhhhhhhh wie ist das schööööön :D
 
woah.. ich hab irgendwann ne nweile nach release (aber noch 2000) d2 bei nemkumpel gesehen und musstes dann einfach SOFORT haben.
mein erster char war eine total verskillte bowie, die ich schnell wieder vergessen hab.. dann nen pala. mit dornen auf max :D wie weit der gekommen ist könnt ihr euch denken.
ins bnet hab ich es relativ spät geschafft.. erst zu 1.08er zeiten oder so. vorher ca. 200 chars auf lans bis lvl 20 oder so gespielt.. wenn immer hieß "ey lass mal diablo2 ganz viel zocken" und nach 3-4 std die meisten keine lust mehr hatten xD akt3 war da einfach zu frustrierend.
inzwischen hab ich immer mal so ne phase, wo ich bock auf diablo2 krieg und dann wieder im bnet anfang (*in den irc-tradechan wink*). meistens wird 2 wochen später dann der ladder-reset bekanntgegeben -.-
letztendlich bleibt zu sagen: trotz allem... trotz zig verhunzten chars, trotz unzähligen rips, trotz haufenweise "verschwendeter" zeit.. diablo2 ist das einzige spiel, was mich nach so langer zeit immer noch fesseln kann.
 
Da merkt man wieder wie schnell die Zeit verfliegt...
Vor 10 Jahren hatte man noch die ersten Probleme mit einem Barb Mephisto auf Norm zu legen, es wurde gesagt es ist unschaffbar, und dann kam der Stolz als es endlich soweit war ^^
Sorcs wurden natürlich mit dicken Äxten gespielt, mehr Schaden ist ja bekanntlich mehr Schaden, Gewitter, uh hört sich toll an, mal maxen...
Das waren noch Zeiten herrlich :D
 
Eins der genialsten Spiele aller Zeiten, da kann man mir erzählen, was man will :D

Happy Birthday \o/
 
Hurray :ugly:

Lang, hoch, gesund und grausam lebe und herrsche der Herr des Schreckens! :diablo:


€: Wie alt ist DI eigentlich mittlerweile?
 
Ich habe so ~2002 angefangen und dann gaaanz lang nur SP gespielt. Zwischendurch habe ich dann so ca. 15mal aufgehört und mir geschworen, nie wieder anzufangen - das letzte Mal habe ich vor 2 Wochen wieder angefangen :clown:

Willkommen im Club :lol:

Habe angefangen seitdem es raus war und es dann vor circa. 2 Wochen im Schrank entdeckt...ich konnte nicht widerstehen.

Das ist übrigens auch mein 1. Post seit circa. 2-3 Jahren Abstinenz

Glückwunsch Dia
 
Diablo I wurde doch schon 1996 released :read:.

Man man ... fast das halbe Leben bis jetzt mit D2 verbracht Oo. Iwie sick :D.
 
Fast hätte ich diesen +1-Thread hier übersehen. Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch. Und zwar nicht an Diablo (ich gratuliere doch keiner Videospielfigur) sondern an Blizzard, die einfach ein großartiges Spiel rausgebracht haben.

Laut Wikipedia wurde D1 übrigens im Januar 2007 veröffentlicht.
 
Auch von mir GZ zum Birthday.

Für mich immer wieder ein willkommener Zeitvertreib.

:hy:
 
Diablo I wurde doch schon 1996 released :read:.

Man man ... fast das halbe Leben bis jetzt mit D2 verbracht Oo. Iwie sick :D.

Jain kommt drauf an Diablo 1 US kam am 30.11.1996 aber die EU version ers Januar 1997

Aber wenn man vom Original ausgeht ist wohl das US Datum 30.11.1996 das richtige.

MfG

Kongo
 
War's in Europa auch am 29. draussen? Naja, so oder so... 10 Jahre... boah und kann mich noch haaargenau erinnern, als ich von der Schule nach hause kam und das Packet zuhause erwartete. Zum Glück war's auch da^^ und dann, D2 auspacken... unglaublicher Moment^^

Erster Char war bei mir auch pala (seh kein Problem mit dieser Wahl ;) damals war D2 noch bissl anderst), wollte zuerst SP spielen. Bei Dia wurd's echt hart. War ein 30 Minuten fight! (hatten noch keine regeneration damals?). Der Pala hatte vorallem gecharged^^ Hmm, wie der das mit dem manaverbrauch machte, weiss ich nicht mehr^^ damals konnte man ja noch kein mana shoppen...

Jaja, good ol' times. Mehrmals dazwischen pausiert, dann immer wieder bei null angefangen... So, aber hoffe, wird nicht nochmals eine Pause und ein restart vor D3 geben xD Diesesmal hab ich vor, aktiv zu bleiben^^

Jedenfalls, Gratulation @"Diablo" und blizz. Hoffentlich werden wir in 12-13 Jahren genau so beim D3 Jubiläum schwärmen können ;D
 
Oh oh oh, wenn ich zurück denke wie lange ich schon dieses Spiel spiele... unglaublich ^^ Hoffen wir drauf dass wir im nächsten Jahr echt Teil 3 in den Händen halten und nicht enttäuscht werden. Auf weitere 10 Jahre :D
 
Zurück
Oben