• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Happy Birthday, Diablo, Mephisto und Baal

ja happy birthday! lang lang ists her und es hat sich noch so jung gehalten^^
 
Happy Birthday!

mit einem rekordverdächtigen Alter von 6 Jahren hab ich angefangen zu zocken...
seit 10 Jahren, praktisch von anfang an ( wenn auch lange nur im SP)

unglaublich

Ein necro wars, weiß noch genau, lvl 25 bei andy norm, mit altern und eisengolem hats dann hingehaun, omg

puh, dann schließ ich mich den andern an:

gz blizz, und auf eine gute 3. Fassung

gute nacht^^
 
Weiterhin viel Erfolg an Blizzard, Diablo II sowie Lord of Destruction. :hy:
Mit der Diablo-Reihe hatte ich immer sehr viel Spaß, seitdem ich Games auf dem PC spiele. :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Omfg, was kann ich mich noch gut daran erinnern... Unser Rechner (damals noch der von meinen Eltern) hat das Spiel nicht wirklich gepackt.

Daraufhin zu nem Verwandten gegangen, der in nem PC Shop Verkaufsleiter war und uns dort halbwegs günstig eine neue Graka und ein neues CD- Rom- Laufwerk (beim alten ging die Dia2 CD net abzuspielen ^^ ) eingebaut hat.

Und dann gings los, auch mein erster Char war ein Paladin, der total verskillt war (Ich war der Meinung, wenn er alle Skills hat, ist er am vielseitigsten und schafft es weiter xD).

Und dann kam irgendwann der Zeitpunkt, wo wir dann Internet hatten... Damals war ich noch mit meinen SP Chars im offenen B-Net, aber selbst mit dem bisschen Online- Zeit wuchsen die Telefonkosten in exorbitante Höhen.

LoD wurde auch direkt zum Release gekauft und ich hab es mit Leidenschaft gern gezockt, und mich mit meinem Bruder gestritten wer wann spielen darf, weil wir das Spiel beide so toll fanden aber nur einen PC hatten :rolleyes:

Achja... das waren noch Zeiten :D

Auch von mir ein dickes Happy Birthday!!! Und ich freu mich schon auf Dia3, wenn ich wieder einen Char komplett verskille und mich ein paar Jahre später darüber kaputt lachen kann. :lol:
 
Ich hab das Game damals zu meinem 16. Geburtstag bekommen (nun bin ich fast 25) und hab es gleich installiert und stundenlang gespielt.
Ich war sehr froh, als ich dann damals irgendwann Andariel besiegt hatte. Und das gleich am Ersten Tag.
Ich kam tatsächlich auch noch mit meinem Hieb Barbaren (War ja ganz unten im Talentbaum, also imba) bis nach Alptraum Akt3. Da war aber dann schluss. Per Hex-Code editieren konnte ich ihn dann auch noch auf das unglaubliche Level 58 cheaten. :D Aber viel besser war er dadurch auch nicht.
Zurück kam ich dann erst, als ich Internet hatte. Und dann gleich mit LOD ins Battlenet eingestiegen und das Spiel erst richtig kennengelernt :)
 
10 Jahre...dieZeit macht auch vor nichts halt xD

Als ich damals angefangen habe,hatte ich mich beim Introvideo gegruselt xD

Dann Chara erstellt...war glaub ich ein Pala..und gleich gefreut,als ich einen Fallen besiegt hatte xD

Später bei Andariel..puh,da gings zur Sache,aber ich hab sie dann nach endlosen Gitfttränken in die Knie gezwungen.

Na dann,auf ein tolles D3 mit vielen Features und dem gleichen SPielspaß wie mit Diablo 2!
 
Wie die Zeit vergeht. Das waren damals noch Zeiten.
Szenario im Freibad: 'Was, dein Bruder ist schon Level 40? Boah, der muss ja den ganzen Tag am spielen sein!'. Da hat man noch gar nichts geblickt und die verskillten Chars kamen auch nicht sonderlich weit. Weiß nur, dass ich mit meinem Level 30-Dornen Paladin ganz froh war, endlich FoH zu skillen *g*
 
konnte mich noch erinnern wie ich flammenfluss kam und es anfing zu stecken
weil der rechner zu schwach war :))
 
10 Jahre Diablo II und was ist das Geschenk ?
Eine neue RollBack Methode ! >GZ<
 
Schöne Zeiten waren das damals, als man noch nach den Tips der Gamestar und Screenfun geskillt hat :D
 
Also mit dem Spiel habe ich auch viele Höhen und Tiefen erlebt. Habe gar nicht offline gespielt. Als wir damals Internet bekamen, hat sich ein Freund selbst eingeladen, der D2 aber kein Internet hatte. Auf seinen Rat hin haben wir dann einen Pala ins cBent geschickt. Hat anfangs Spaß gemacht, aber ich habe das Spiel danach nicht weitergespielt. Als er dann iNet bekam, habe ich mir auch ein Exemplar geholt. Von da an ging die Sucht los... Anfangs total uninformiert hat man sich über die billigsten Items als Geschenk gefreut. MF-Runs natürlich am Wochenende nur nachts (da ist der Drop VIEL besser ;) ). Als ich dann das erste mal richtig gut war (z.B. perf. Schaefers Hammer) hat mich ein übers Bnet getroffener Freund hintergangen. Account weg!
Danach aber mit Hilfe von anderen Freunden wieder langsam aufgepeppelt. Mit dem Ende von 1.09 dann auch aufgehört. In 1.10 nur nochmal die guten Runenwörter ausprobiert, indem ich fast alle anderen Items verkloppt habe. In der Beta von 1.13 nochmal 2-3 Wochen gespielt, aber den Ladder-reset nicht mehr mitgemacht.
Waren schon schöne Zeiten!
 
Jaja, früher :)

:D

Ich weiss noch als ich mir Diablo II classic gekauft habe.
Einfach einen Charakter (Barbar) angefangen und los gekloppt. Ohne irgentwelche Strategien oder Skillpläne. Dann nach 2 Jahren Online.

Doch ich finde das der Onlinemodus an Glanz verloren hat ;(.
Nur noch rushen, rushen, rushen.
Kaum Leute die noch zusammen Klassisch PvM spielen.
Das finde ich etwas traurig. Es ist auch schwer Leute zufinden die das mit einen machen. :(

Naja, trotzdem ein saugeiles Spiel ! :top:
 
Mir hat das Bild von der Diablo-Seite sehr gut gefallen, auf dem alle Charaktere aus Diablo II & III zusammen feiern:



Hoffentlich ist das ein Omen dafür, dass Diablo II noch lange leben wird, auch wenn sein Nachfolger bereits auf dem Markt ist.
 
Ich hab erst ein halbes Jahr nach Erscheinen angefangen mit D2. Denn zu der Zeit war ich noch im D1-Fieber. :ugly:
Aber seit ich D2 spiele, habe ich D1 nur noch links liegen gelassen. Die D1-CD liegt aber immer noch in meinem CD-Buch.

Da ich damals noch keine Flatrate hatte, zockte ich SP. Mein erster Char war ein Pala mit gemaxten Anfangsskills (Gebet und so). #_'
Bis vor Diablo persönlich schaffte er es, bis ich ihn aufgab. Dann informierte ich mich erstmal über schon bekannte Char-Varianten und Skillungen, bis ich den Kampf von vorn begann.

An mein erstes Uniq erinnere ich mich auch noch. Es war der uniqe Plattengürtel. Absolutes Schrott-Item, aber die Freude war eben riesig.
 
ach ja, schön wars, schön isses und hoffe es bleibt schön :D

achja 10 jahre ists jez schon wieder her...

aus einer zeit in der es die heute bekannte" PlanetDiablo " page in der form noch nicht gab, als man schilde noch mit perf dias für resis gesockelt hat, mit gull auf mf jagd gegangen ist, und sich dann ein jahr später auch schon mit der nova sorce mit maxblock und 75% dmg reduce durch cow lvls gebimst hat :D
einfach herrlich.. immer wieder gerne erinner ich mich zurück. leider gab es auch oft zeiten wo man schwer an D2 & D2-LoD gezweifelt hat... das waren dann so augenblicke, wenn das beliebte laggynet(alias battlent) mal wieder ein paar hc chars im lag um die ecke gebracht hat oder wenn mal wieder bannwellen umher gingen, weil wir bösen d2 user so dumm waren und uns nen 2tes par keys besorgt haben um mit ner geänderte gfx.dll mit uns selber zu mulen...ich bin ganz ehrlich, ich wäre niemals drüber sauer gewesen,wenn sich jemand um das tatsächlich gekümmert ätte... aber die leutz die damals schon mit dabei waren.. erinnert ihr euch wie lange wir auf patch 1.09 gewartet haben ? 4 jahre ? für ein abgefuckten patch, aber hauptsache dauern wird gebannt---naja viel zeit ist verstrichen und ich will mich heute nicht mehr darüber ärgern wo ich mir damals schon die haare für gerauft habe. es gab ja auch viel cooles in der diablo welt. greetz an die alten jungs von FoH(europe scl) falls das einer von euch liesst...
greetz auch an meine homies aus der SmD und Lg clique.. war ne geile zeit :D
@basti : erinnerste dich noch wie die kleine javabitch dir die arcaines in hc weggelootet hat um sich 0.02sek später one-hitten zu lassen :D .. achja war das lustig xD

naja , ich sag nochmal happy birthday nachträglich dicken, und nächstes mal wenn ich dich besuchen komm, rauchen wir dicken johnny zusammen :D

peace
 
Jaja D2 war früher einfach irgendwie lebendiger und auch noch lustiger.

1.09 war zugegeben nicht gerade anspruchsvoll aber im Gegensatz zu heute wars irgendwie lustiger. Besonders gewisse Mitglieder des MV-Clan waren oft zum kugeln bzw der ganze Clan war eine totale lachnummer von Cheater-Kiddys. Paladine und Druiden durften nicht gespielt werden aufgrund ihrer Lauf Animation da die angeblich gay war....
Machte immer wieder Spass sie zu provozieren und dann wennse Duell Noob schrien sie weg zu putzen vorzugsweise mit Palas bzw Druiden.

MfG

Kongo
 
Einem Mädchen, mit dem ich ab und zu mal gespielt habe, habe ich geklagt, wie einsam ich mich zu der Zeit fühlte und sie sagte, ich kann sie einfach mal anrufen. Bisschen plaudern, bisschen flirten, auf erfreulichere Gedanken kommen. Sie gab mir ihre Handynummer, ich rief an und sie sagte, sie hätte Zeit, ihr Freund sitze nämlich in der Wanne.
Wir haben dann ein bisschen rumgeturtelt bis der arme Kerl fertig und trocken war, danach sind sie ausgegangen und ich hatte ein Lächeln im Gesicht :D

Tolle loyale Freundin. So eine hätte wohl jeder gern. (aus der Sicht des Freundes in der Badewanne. (Ironie)

-------------

100 DM fand ich damals ganz schön teuer und deshalb habe ich gewartet, bis es endlich mal herabgesetzt wird. Aber es wurde nicht herabgesetzt. Ich wollte so gern D2 spielen und hab dann halt angefressen den Hunderter hingeblättert.
Und dann die ganzen CD's ins Laufwerk, wieder raus, nochmal rein. Ungewohnt, da D1 dagegen ja ganz zügig installiert war.
Key eingeben, Grafiktest, Char erstellen, etc etc. Alles erledigt.
Und dann zum ersten mal die Welt von D2 betreten.
Mein Paladin fand befand sich in einem saftig grünen Vegetaion wieder, dem Lager der Jägerinnen.
Hab mich erstmal umgeschaut und alle Leute angesprochen. Den Ausgang musste ich auch erstmal finden.
Von D1 war man ja Unterwelten gewöhnt, aber hier fand erstmal alles an der Erdoberfläche statt.
Dann gings in die Höhle und erstmals kam ein wenig D1-Feeling auf.
In den Gefängnis-Leveln war dieses D1-Gefühl aber noch intensiver.
Jedenfalls der allererste Marsch in Richtung Anda war der schönste für immer.
Das hat mich echt fasziniert, der Wechsel zwischen oben (Ebenen, Kloster) und unten (Gefängnis, Katakomben).
Und dann kam die alte Gifthexe mit ihrem sehr sparsamen Outfit daher.
Schöne Erinnerung.
 
Gratulation an die wohl am meisten getöteten Bossmonster der Onlinespielgeschichte (da wäre eine Statistik interessant ;) ).
Eigentlich müsste Diablo ja sagen:"Nicht einmal der Tod kann mich vor dir retten." :D
 
Ja Ja!

Das gute alte Diablo 2 hat nun endlich sein 10tes Jahr erreicht!

Auch ich wurde durch meinen Schwager zu diesem Spiel geführt!

Damals waren meine Anfänge mit einem Frenzybarb gestartet worden, aber als der Eintritt ins Internet begann so wurden unzählige Nächte verschossen :D

Leider weiß ich, dass mein PC Diablo III nicht schaffen kann :(

Naja...irgendwann werde ich den Teil auch nochmal spielen können! *hoff*
 
Zurück
Oben