Son-of-Darkness
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir suchen noch weitere Mitstreiter, für gemeinsame Games. Ob Baalruns oder änliches ist dabei erstmal egal. Das Ziel sollte es aber sein 2-3 x die Woche auch ein Baalteam für 1-2 Stunden zusammen zu stellen, oder gerne auch länger!
Anmeldungen bitte nur noch via PN bei mir direkt
Inhalt Regelwerk:
Vorraussetzung für die Aufnahme
Regelung für die Runs
Treffpunkt der Party
Channel Bot
Droprechte
Baalparty
Pretele
World Event
Cheats und ihre Auwirkung
Sonstiges
Aktuelle Mitglieder
Bekannte Termine für Baalruns
REGELWERK
Vorraussetzungen für die Aufnahme
- Ladder Hardcore Spieler
- Keine Benutzung von Cheats oder Hacks (Maphack, Duphacks, usw.)
- Partyplayfähig, kein Einzelkämpfer
- Alle Regeln sind mir bekannt und ich halte mich daran
Anmeldungen bitte nurnoch via PN bei mir direkt. Falls wir bemerken das sich jemand nur Anmeldet um seine Friendsliste zu stärken falls er mal ein rush oder änliches braucht wird dies Konsequenzen haben.
Regelung für die Runs
Die Runs werden immer von 1-2 Mitspielern organisiert. Einer der sich um die Dropliste kümmert und einer der sich um die Einteilung kümmert zwecks Baaltemas für Highlvl Chars
Treffpunkt der Party
Termine für Baalruns werden immer hier im 1. Post weiter untern angegeben. Treffen tun wir uns dann 5 - 10 Minuten vor der Angegebenen Uhrzeit im Channel.
Bitte nur daran dann beteiligen wenn man auch min. 1 Stunde Zeit dafür hat.
Wer afk im Channel steht oder etwa zu spät kommt der hat falls die Party schon voll ist pech gehabt. Treu nach dem Motto "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Die Organisation wird dann von den zwei Spielern übernommen die ebenfalls beim Termin weiter unten im Thread dabei stehen.
Falls zu wenig Spieler vorhanden sind oder welche wärend einem laufendem Run verschwinden durch WNA oder änliches darf die Party mit Freunden aus der Flist aufgefüllt werden.
Vorraussetzung für das Auffüllen:
- der Spieler kennt die Regeln
- sollten weitere Mitglieder online kommen oder bei dem gewissen Spieler der WNA beendet sein so müssen diese den Platz frei machen
Channel Bot
*McMc-HC arbeitet daran das wir auch bald einen Channel Bot zur Verfügung haben
Droprechte
Jeder Mitspieler bekommt abwechselnd einen Drop. Alles was im Weltenstein Turm, Thron und bei Baal fällt gehört zu diesem Drop! In jedem Run wird vom Dropansager angegeben wer mit dem Drop an der Reihe ist (möglichst den Account verwenden "Drop: MichaelMustermann"). Vorzugsweiße wird dies alphabetisch gemacht.
Der Porterchar soweit vorhanden, bekommt für seine Arbeit die er im Sinne der Party leisten einen zusätzlichen Drop (wenn dieser dran ist mit seinem Drop, bekommt er im nächsten Spiel erneut den Drop).
Welche Items gehören zum Drop?
Alles wann man nicht mit Telekinese aufheben kann, diese Gehören dem der in diesem game das Droprecht hat und dürfen von niemandem aufgehoben werden oder gar identifiziert (Ausnahme: um ein Item aus dem getümmel zu holen und es weiterhinten UNIDENTIFIZIERT abzulegen, damit der Berechtigte es besser sehen kann).
Alle andern items wie Tränke, TP - Scrolles, Gold usw. darf jeder aufheben.
Sollte der Spieler dem der Drop gehört, auf ein Item verzichten so darf es ein anderer Spieler haben. Hierbei sollte etwas darauf geachtet werden das diese Items bei bedarf von mehreren Spielern halbwegs fair verteilt werden.
Baalparty
Sollten sich 2 oder mehr Chars mit einem lvl von 90+ im Spiel befinden, so dürfen diese nach der letzten Welle im Thron eine eigene Party gründen. Es wird allerdings immer eine 2er oder 4er Party gebildet. Dieser Party steht der "last Hit" zu.
Alle andern sollten mit zu Baal gehen um keine Zeit zu verlieren. Wenn Baal nurnoch wenig leben hat so ziehen diese sich zurück um sicher zu stellen das uch die Baalparty den last Hit bekommt. Entweder man läuft weit weg und passt auf seinen Merc auf oder man geht einfach ins Town.
Pretele
Im optimalfall verlässt der Telechar und ein möglicher Bobarb das game sobald Baal in die Kammer gegangen ist. Um im nächsten Spiel schon ein TP im Thron zu stellen. Dies ist aber keine unbedingte Pflicht, da es ja auch sein könnte das der Telechar zur Baalparty gehört.
World Event
Sollte eine Soj Meldung kommen oder gar das das World Event eintrifft, so hat der mit dem Droprecht, das recht auf den Vernichtikus. In diesem Fall darf auch eine Party nach weniger wie 60 Minuten verlassen werden um das game offen zu halten!
Cheats und ihre Auswirkung
Eine ausführliche Abhandlung darüber, wie sich die gängigsten Hacks und Cheats als auch die Duperei auf das Spielen auswirken findet ihr hier . Bitte einmal lesen, sich Gedanken darüber machen.
Sonstiges
- Trades sollten wärend der Runs möglichst vermieden werden
- Zu dem Partyplay gehören dinge wie TPs setzen und Co.
- Regelverstöße werden geandet
Mögliche Gründe für einen Regelverstoß:
- Regelmäßig weniger wie 60 Minuten beteiligt
- Items Grabben
- Cheats
- Spammen / Nerven
Partyplay, Fairness und guter Umgang miteinander ist das A und O dieser Runs, wer dazu nicht imstande ist, braucht hier nicht teilzunehmen.
Aktuelle Mitglieder:
PlanetDiablo.eu Account / Bnet Accounts:
- Son-of-Darkness / *Son-of-Darkness
- DerTrop / *DerTrop
- oac-lotw / *Commn[HC]
- darkrayden / *darkrayden
- Mc-Mc / *McMc-HC
- oe666 / *Vielfalt
- Patokay / *Patokay
- Valo / *Valo.
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- N8M4R3 / *xtraD
- Coolfish / *Coolfish_HC
- Hoeslapper / *Moneyy
- SniZ / *sniz
- Hannibal555 / *Bighannibal
- Cadrax / *Sakramento
- Kreuzberg2 / *kreuzberger
- Da_Giant1 / *Giant_Goes_Hc
- Lago / *fantasie
- darky3k / *pureh4te
- knlIch / *suchtknilch2
- cAsP / *choobo
- strom22 / *nightforce bzw. *nightforce2
Sollte ich jemanden der schon dabei ist vergessen hab so bitte ich um ein sorry meiner Seits. Einfach eine kurze PM an mich und ich werd es korregieren.
Bekannte Termine für Baalruns:
Sollte jemand anders mal was organisieren mit einem Festem Termin, so bitte ich ihn einen PM an mich zu senden damit ich diesen Termin hier aufnehmen kann!
AKTUELLE TERMINE:
Donnerstag 10.07.08 20:00 Uhr
Teilnehmer:
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- SniZ / *sniz
- Mc-Mc / *McMc-HC
Gruß
Son-of-Darkness
Anmeldungen bitte nur noch via PN bei mir direkt
Inhalt Regelwerk:
Vorraussetzung für die Aufnahme
Regelung für die Runs
Treffpunkt der Party
Channel Bot
Droprechte
Baalparty
Pretele
World Event
Cheats und ihre Auwirkung
Sonstiges
Aktuelle Mitglieder
Bekannte Termine für Baalruns
REGELWERK
Vorraussetzungen für die Aufnahme
- Ladder Hardcore Spieler
- Keine Benutzung von Cheats oder Hacks (Maphack, Duphacks, usw.)
- Partyplayfähig, kein Einzelkämpfer
- Alle Regeln sind mir bekannt und ich halte mich daran
Anmeldungen bitte nurnoch via PN bei mir direkt. Falls wir bemerken das sich jemand nur Anmeldet um seine Friendsliste zu stärken falls er mal ein rush oder änliches braucht wird dies Konsequenzen haben.
Regelung für die Runs
Die Runs werden immer von 1-2 Mitspielern organisiert. Einer der sich um die Dropliste kümmert und einer der sich um die Einteilung kümmert zwecks Baaltemas für Highlvl Chars
Treffpunkt der Party
Termine für Baalruns werden immer hier im 1. Post weiter untern angegeben. Treffen tun wir uns dann 5 - 10 Minuten vor der Angegebenen Uhrzeit im Channel.
Bitte nur daran dann beteiligen wenn man auch min. 1 Stunde Zeit dafür hat.
Wer afk im Channel steht oder etwa zu spät kommt der hat falls die Party schon voll ist pech gehabt. Treu nach dem Motto "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Die Organisation wird dann von den zwei Spielern übernommen die ebenfalls beim Termin weiter unten im Thread dabei stehen.
Falls zu wenig Spieler vorhanden sind oder welche wärend einem laufendem Run verschwinden durch WNA oder änliches darf die Party mit Freunden aus der Flist aufgefüllt werden.
Vorraussetzung für das Auffüllen:
- der Spieler kennt die Regeln
- sollten weitere Mitglieder online kommen oder bei dem gewissen Spieler der WNA beendet sein so müssen diese den Platz frei machen
Channel Bot
*McMc-HC arbeitet daran das wir auch bald einen Channel Bot zur Verfügung haben
Droprechte
Jeder Mitspieler bekommt abwechselnd einen Drop. Alles was im Weltenstein Turm, Thron und bei Baal fällt gehört zu diesem Drop! In jedem Run wird vom Dropansager angegeben wer mit dem Drop an der Reihe ist (möglichst den Account verwenden "Drop: MichaelMustermann"). Vorzugsweiße wird dies alphabetisch gemacht.
Der Porterchar soweit vorhanden, bekommt für seine Arbeit die er im Sinne der Party leisten einen zusätzlichen Drop (wenn dieser dran ist mit seinem Drop, bekommt er im nächsten Spiel erneut den Drop).
Welche Items gehören zum Drop?
Alles wann man nicht mit Telekinese aufheben kann, diese Gehören dem der in diesem game das Droprecht hat und dürfen von niemandem aufgehoben werden oder gar identifiziert (Ausnahme: um ein Item aus dem getümmel zu holen und es weiterhinten UNIDENTIFIZIERT abzulegen, damit der Berechtigte es besser sehen kann).
Alle andern items wie Tränke, TP - Scrolles, Gold usw. darf jeder aufheben.
Sollte der Spieler dem der Drop gehört, auf ein Item verzichten so darf es ein anderer Spieler haben. Hierbei sollte etwas darauf geachtet werden das diese Items bei bedarf von mehreren Spielern halbwegs fair verteilt werden.
Baalparty
Sollten sich 2 oder mehr Chars mit einem lvl von 90+ im Spiel befinden, so dürfen diese nach der letzten Welle im Thron eine eigene Party gründen. Es wird allerdings immer eine 2er oder 4er Party gebildet. Dieser Party steht der "last Hit" zu.
Alle andern sollten mit zu Baal gehen um keine Zeit zu verlieren. Wenn Baal nurnoch wenig leben hat so ziehen diese sich zurück um sicher zu stellen das uch die Baalparty den last Hit bekommt. Entweder man läuft weit weg und passt auf seinen Merc auf oder man geht einfach ins Town.
Pretele
Im optimalfall verlässt der Telechar und ein möglicher Bobarb das game sobald Baal in die Kammer gegangen ist. Um im nächsten Spiel schon ein TP im Thron zu stellen. Dies ist aber keine unbedingte Pflicht, da es ja auch sein könnte das der Telechar zur Baalparty gehört.
World Event
Sollte eine Soj Meldung kommen oder gar das das World Event eintrifft, so hat der mit dem Droprecht, das recht auf den Vernichtikus. In diesem Fall darf auch eine Party nach weniger wie 60 Minuten verlassen werden um das game offen zu halten!
Cheats und ihre Auswirkung
Eine ausführliche Abhandlung darüber, wie sich die gängigsten Hacks und Cheats als auch die Duperei auf das Spielen auswirken findet ihr hier . Bitte einmal lesen, sich Gedanken darüber machen.
Sonstiges
- Trades sollten wärend der Runs möglichst vermieden werden
- Zu dem Partyplay gehören dinge wie TPs setzen und Co.
- Regelverstöße werden geandet
Mögliche Gründe für einen Regelverstoß:
- Regelmäßig weniger wie 60 Minuten beteiligt
- Items Grabben
- Cheats
- Spammen / Nerven
Partyplay, Fairness und guter Umgang miteinander ist das A und O dieser Runs, wer dazu nicht imstande ist, braucht hier nicht teilzunehmen.
Aktuelle Mitglieder:
PlanetDiablo.eu Account / Bnet Accounts:
- Son-of-Darkness / *Son-of-Darkness
- DerTrop / *DerTrop
- oac-lotw / *Commn[HC]
- darkrayden / *darkrayden
- Mc-Mc / *McMc-HC
- oe666 / *Vielfalt
- Patokay / *Patokay
- Valo / *Valo.
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- N8M4R3 / *xtraD
- Hoeslapper / *Moneyy
- SniZ / *sniz
- Hannibal555 / *Bighannibal
- Cadrax / *Sakramento
- Kreuzberg2 / *kreuzberger
- Da_Giant1 / *Giant_Goes_Hc
- Lago / *fantasie
- darky3k / *pureh4te
- knlIch / *suchtknilch2
- cAsP / *choobo
- strom22 / *nightforce bzw. *nightforce2
Sollte ich jemanden der schon dabei ist vergessen hab so bitte ich um ein sorry meiner Seits. Einfach eine kurze PM an mich und ich werd es korregieren.
Bekannte Termine für Baalruns:
Sollte jemand anders mal was organisieren mit einem Festem Termin, so bitte ich ihn einen PM an mich zu senden damit ich diesen Termin hier aufnehmen kann!
AKTUELLE TERMINE:
Donnerstag 10.07.08 20:00 Uhr
Teilnehmer:
- Proloz / *KaO_Apse
- ferdinandQ / *dabears
- SniZ / *sniz
- Mc-Mc / *McMc-HC
Gruß
Son-of-Darkness