• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

mcmc du bist halt total hardcore hardcore also hchc :)

ja natürlich meinte ich dich :D
 
meine sorc ist jezt 40 und baal auf norm gekillt =) konnen ja heute gegen abend baalruns NM machen wenn ich von der arbeit wieder da bin =)
 
gerne... um die 19 Uhr dürfte ich spätestens da sein. ich kann auch gern noch n acc mit reinstellen zwecks mehr exp...
 
darkrayden schrieb:
gerne... um die 19 Uhr dürfte ich spätestens da sein. ich kann auch gern noch n acc mit reinstellen zwecks mehr exp...

ok wenn es probleme geben wird kann ich mit pala killen und sorc halt hinten leechen lassen ;) nur n telechar waere noch toll!! =)
 
Hallo an alle neuen!

Ich werd euch später eine PM rausschicken mit paar wichtigen Sachen.



Außerdem hab ich mal nen HellBaal Termin geaddet! Anmeldung dazu bitte hier im Thread oder via PM bei mir! Falls wir mehr wie 8 sind stehen alle ab 9. auf abruf bzw. bei genug Mitspielern können wir gern auch 2 Partys machen
 
Hallo

seit gestern Abend fühle ich mich in dieser Party endgültig nicht mehr wohl und möchte sie hiermit verlassen.

Scheinbar sehe ich dieses etwas engstirniger als andere.
Ein weiter Grund ist dieser und der Letzte ist, das einige Sprüche gefallen sind, die mir auch zu denken gegeben haben.

Namen werde ich im übrigen keine nennen.


Ich hoffe, das man mir diesen Schritt verzeihen kann und möchte darum bitten, mich aus dem Start Post zulöschen. Desweiteren möchte ich darum bitten, das jeder, der mich in der FL hat, mich aus seiner FL entfernt, da ich dieses auch machen werde.

Wünsche euch noch viel Spaß und keine Rips.
Da die Welt so unglaublich klein ist, wird man sich wohl nochmal wieder sehen.


Gruß
Combaer
 
Schade @ Combaer aber deinem wunsch werde ich natürlich nachgehen!


Dennoch möchte ich von dem oder der jenigen wissen was sie angestellt hat! Da ich es nicht Akzeptieren kann hier mit Mitspielern zu spielen die Cheats oder änliches Benutzen!


An alle!

Sollte ich ingame etwas bemerken von wegen jemand nutz Maphack oder sonst was dann wird er ohne wenn und aber aus der Startpost gelöscht!
 
huhu

wäre gerne ab und an auch dabei baal mal hallo zu sagen.
spiele atm eine java lvl 91

mein acc: xtraD

so long

greetz Nighty
 
werde für den angsesetzten run nicht mit dabei sein, fahre am freitag zu meienr freundin und bleibe dann da nen paar tage, bin also das wochenende nicht zu erreichen.

:hy:
 
leider habsch gestern bis auf den Trop (der jedoch wohl afk war) niemanden angetroffen... hab dann bissi selbst gelevelt :D ...

hab ne Hone Sundan gefunden und endlich ne SOL für mein Insight in dem schönen Drescher :D (irgendwas bis 599 dmg oder so...)

Komm dann auch gleich mal zu meiner frage. Was sockelt man in ne Hone Sundan rein? (sollte vielleicht noch dazu sagen das der dann für nen Char sein soll der bis auf vielleicht nen Golem alleine ist (sorc, boner)). Aja und aufwerten zur Elite Version oder nicht nötig?

Bis heut Abend oder so :)
 
würde gern bin aber noch net mal lvl 50 :) und für hell hätte ich noch viel zu wenig resis :D (0-20 res all oder so :P)

Ich bemüh mich noch auf lvl 60 zu kommen. :D und hoffentlich findsch noch was für meinen resi-haushalt :D (son vipern wäre schön (aber findet man ehh net wenn mans brauch :P))
 
könnte mir jemand bei mephi und diablo helfen ? auf norm
 
würde ja gern aber mein Internet daheim ist ausgefallen. Ich hoffe es geht heute wieder und es lag wirklich nur am Provider (die alternative das etwas kaputt ist wäre suboptimal)
 
jo koennt mich anschreiben wenn ihr bei iwas hilfe braucht solangs nich 24/7 is "need ya help" is des schon okay ;)

mein acc steht ja im ersten post


so long greetz Nighty
 
hi

würd auch mal gern paar baalruns auf hell machen. bei open game is ja nix los

hab a 82er trappse
acc: sniz

würd mi freun, wenn i mal mitdarf :)
 
den 16.30 Termin für heute Hellbaals lass ich flachfallen da sich bisher ja noch keiner gemeldet hat!

Wenn sich bis 18 Uhr nicht genug für den 19 Uhr Termin finden wird dieser auch ausfallen!
 
baals? ich immer einfach anwispern (:
 
Bin dabei PlanetDiablo acc habter......Ingame is Coolfish_HC
Bin atm aber noch auf alp am baalen mit entsprchender hilfe in hell^^ wäre ich bald so weit

Coolfish
 
Zurück
Oben