• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-=[ Hardcore Partyplay || Baalruns / sonstige Partys ]=-

Ist noch irgendjemand da der Bock auf Alpbaalruns hat?
 
würde gerne mitbaalen und co bin aber ladder aber net hardcore bin hier falsch oder?
 
Hallo Leute

möchte heute gerne in HC anfangen nach langer d2 pause ;)
Kann ich mich evtl der Gruppe anschliessen für die Zukunft? Und könnte mir jemand ein paar Ratschläge evtl geben?


mfg
Marc
 
@ alle die ich ncoh nicht aufgenommen hab passiert jetzt!!


@Bonita klar kannst du das! Was brauchst den führ hilfe? Soweit ich helfen kann werd ich das versuchen!
 
nunja vorallem würde ich gerne wissen, ob es irgendwie auch sowas wie einen Level Channel gibt? Sprich nen Channel wo es nur leute gibt die lvln ohne pks und so?
Und vorallem was ich als Bowama als Bogen gut nehmen könnte und wie teuer es wär?


mfg
Marc
 
Also bo "Billig" ist die Buriza wohl zu nennen, teuer "Windi"

Deswegen wollen wir das hier ja auch machen das man auch mal zusammen lvln kann. Gibt auch noch nen hc Channel von idiablo ist der glaub ich sogar, der sollte denke ich auch recht sicher sein


Ne Buri hab ichnoch mit 151% nur, aber die kannst für unter 10 PGs ham muss mich wenn du willst noch schlau machen wie der wirkliche Kurs ist, ich denke zwischen 6-10PGs
 
HI,
ich suche wenn möglich noch diesen Sonntag
eine Party zum leveln.

Ich spiele nen lv 88 TS Druiden

Gruss,
Han


edit:
Acc. ist *Bighannibal
Sollte es heute nicht mehr gehen, bin ich nachwievor interessiert an Tagen, wo ich Zeit hab, mitzuspielen
 
ab jetzt, hab den ganzen Sonntag frei.

An Arbeitstagen variiert das stark bei mir, was freie Zeit angeht.
 
Hab mal für 17 Uhr ne Ansetzung gemacht!!! Wer noch mit will soll sich am besten hier melden!
 
Hab dich mit drin, kann notfalls auch mein Bobarb mit reinstellen!


@ Alle neueren die wo unseren Channel noch nicht kennen bitte eine PM an mich!
 
wäre jemand früher dabei? muss 1800 weg

bin von nun an on, account: dabears
 
ab morgen sollte ich auch soweit sein,... wenn ich dia packe
 
hallo nochmal

nunja ich bin erst lvl 2 :P

und alleine macht das leveln mir kein Spass

hat nicht jemand lust mit mir von vorne neu anzufangen?

wär super,


mfg
Marc
 
Zurück
Oben