• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore - PvP-Revivals on PvM-Tour

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Ok, damit wir Übersicht behalten, mache ich hier diesen Thread. Worum geht es? D2 ist uralt, PvP haben wir alle bis zum Umfallen gespielt, aber einige alte Säcke möchten es noch mal wissen.

Start: Sonntag, 20.00 Uhr


Geplant ist eine kleine Hardcore-Party in LoD Ladder, die sich durch die Akte schlägt. Dabei kommt es hauptsächlich auf Folgendes an:
  • Jeder beginnt ohne Items und mult nicht. Was übrig ist, wird beim Händler verkauft.
  • Wir spielen in Passwortgames.
  • Im Vordergrund steht der Spaß. Es kommt nicht darauf an, dass man das höchste Level hat oder als erster am meisten Gold und die tollsten Items hat oder als erster zu Andariels Kloster gerannt ist.
  • Geholfen wird sich gegenseitig, d.h. man verschenkt Items, wenn man sie nicht braucht und hilft auch dem anderen, wenn er im Begriff ist, zu sterben.
  • Es werden keine Powerchars gespielt, sondern welche die Spaß machen, gut in der Party geeignet sind und lange überleben. Power soll durch Teamplay kommen, die Charakterstärke soll in der Defensive, also im Überleben liegen.


So, das fiel mir erstmal ein. Das ganze läuft darauf hinaus, dass wir mit nix starten und uns einfach selbst helfen (müssen). Ziel ist es, dass alle nach Hell kommen und keiner vorher stirbt. Das Level ist egal, hauptsache wir bekommen Alptraum durch. Wenn wir in Hell sind, können wir immer noch gucken, was wir tun.


Liste der Teilnehmer:
  • GLC-Ber (Paladin, Hammerdin)
  • GLC-Moslik (Necro, Summoner)
  • GLC-Meng (Barb)
  • GLC-Madd (Barb, Frentzy)
  • Tiwaz (Paladin, Fanazealot)
  • MarC (Sorc, Orbsorc)
  • cyber (Druide, Tornado)
  • ladiii (Paladin, Hammerdin)
 
Also ich bin dabei ^^

Ehm traden lassen wa auch weg aufm Weg nach Hell ?

Acc : MarC_PvP
Char : (bin noch am grübeln, mag net immer Assa ^^)


Nehmen wa noch alle ein einheitliches Kürzel, oder jeder wie er mag
 
kein traden, kein mulen, kein grabben^^

wir können die items aufteilen, deswegen wäre es gut, wenn wir einen bunten charaktermix hinbekommen


kürzel? keine ahnung
 
Also wenn ich nen Nec mit Scells, Mages und Revives max machen würde, müsste ich wohl alleine spielen ^^


Schade :D
 
hm wenn ich mitmachen darf würde ich gern nen ww druiden oder summoner druiden machen :angel:
 
also ein bunter charmix wäre am besten, deswegen habe ich bei meng schon baba hingeschrieben. pala kann man immer gebrauchen, auren können wir ja nicht genug bekommen, deswegen steht ber auch schon da.

@karottensaft: wir kennen dich noch kaum, deswegen musste dich hier noch erst vorstellen, bevor du mitmachen darfst :p ... druiden werden hier zwar ausgelacht, aber wenn der charmix dadurch gewährleistet ist, isses auch ok :D


@olli: welchen char willste?
 
Tornado Stormer dru, weiß zwar nicht wie der genau geskillt wird aber wollt ich schon immer mal spielen^^
 
marc, willste nun nec machen?

habe die anderen chars schon oben reingeschrieben
 
ok, stehst dann mit assa drin

was für eine machste denn? hab gehört, die blitzfallen-assas sind langweilig ^^
 
GLC-Moslik schrieb:
ok, stehst dann mit assa drin

was für eine machste denn? hab gehört, die blitzfallen-assas sind langweilig ^^


HEEE !!

Seit dem plöden Release von LoD spiele ich eigentlich nur Assa und immer BlitzOr, ne Kickse will ich in HC net machen und Feuer macht in Hell keinen dmg mehr -_-

Hm aber ich seh gerade keiner hat ne Sorc, also schreib mich mal bitte auf Sorc um ^^ Tu ich mir sowas mal an :]
 
Mir ist das egal, was du spielst, hauptsache es macht fun. ich dachte nur, dass eine blitzassa langweilig ist, weil die ja _nur_ blitzfallen legen kann und sonst gar keine skillpunkte übrig hat :/
 
@Karottensaft:
also ich weiß ja nicht, in was für einem clan du da spielst, aber da ist ja die hälfte gebannt und die infos, die ich bekommen habe, sind auch nicht so toll

wir legen hier viel wert auf spielspaß, sind alle legit und deshalb kommst du bei uns leider nicht mit
 
GLC-Moslik schrieb:
@Karottensaft:
also ich weiß ja nicht, in was für einem clan du da spielst, aber da ist ja die hälfte gebannt und die infos, die ich bekommen habe, sind auch nicht so toll

wir legen hier viel wert auf spielspaß, sind alle legit und deshalb kommst du bei uns leider nicht mit


kk hab ich mir fast gedacht das es so kommt...
 
Ich denke, dass ich auch dabei sein werde. Am liebsten hätte ich Pala oder Nec gespielt, doch diese sind, wie mir scheint, leider vergeben.
Dann wähle ich wahrscheinlich den Barb oder die Ama, wobei eine Ama in HC sehr gewagt ist. :D

Ich hätte mal eine organisatorische Frage. Wie soll das ganze denn praktisch ablaufen? Ich halte es für unwahrscheinlich, dass alle (7 oder 8) Spieler alle gleichzeitig on sein werden, d.h. wir werden nicht lange an einem Stück spielen können.


mfG Madd
 
Zurück
Oben