• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore - PvP-Revivals on PvM-Tour

hab ka... freundin hat übers we sturmfrei, denke da werd ich dann die ganze zeit sein ;>


wenn ich da bin meld ich mich schon^^ ansonsten fangt schoma an und ich hol dann auf ;p
 
ich würd sagen alle oder keiner... du hast ne freundin? :D


danke für die aufmerksamkeit...
 
Müsste bis morgen 15:00 Uhr wissen ob das klappt, damit ich mich rechtzeitig bei WoW abmelden kann ;)
 
hm, keiner da wegen tv-kanzler-duell?
 
Tv Duell geguckt :)

Aber das werden wohl die meisten gemacht haben

Am besten wird angefangen, sobald 5 Leute für einen Termin zugesagt haben, sonst gibt das nie was
 
also in der woche habe ich abends zeit
 
war gestern ab halb 10 on, aber da war keiner von euch da... (wobei ich wahrscheinlich auch nich alle eure accs kenne oO )


ich werde nie sagen können wann ich zeit hab, weil ich gerne ma spontan weg muss ;> mach einfach ein termin und guckt wer da is :p
 
so, also wir können ja sonntag wieder versuchen, anzufangen

und wenn nicht alle da sind, ist es egal, ich fange meinetwegen auch zu dritt an :p
 
Wo ist eigentlich Tiwaz abgeblieben? Sagt mir nicht, der ging während meiner Abwesenheit verloren hier. :(

:mod: Rooooooniiiii
 
hm ka ... ich bin ja selbst recht unregelmäßig derzeit online

hat jemand eine idee, wie wir noch einen gemeinsamen abend hinbekommen?
 
am WE ist immer schlecht, weil FR/SA die meisten keine zeit haben
 
Am besten soll jeder mal die Woche durchgehen, wann er kann und wann nicht ...

Also ich gehe immer von Abends (später nachmittag) aus :

Montag : hätte ich zeit
Dienstag : hätte ich zeit
Mittwoch : keine Zeit
Donnerstag : keine Zeit
Freitag : keine Zeit
Samstag : keine Zeit
Sonntag : unterschiedlich, kommt auf Freundin an

Hm sieht irgendwie komisch aus, aber kann ich nix dran ändern :mad:
 
GLC-Ber schrieb:
Wo ist eigentlich Tiwaz abgeblieben? Sagt mir nicht, der ging während meiner Abwesenheit verloren hier. :(

:mod: Rooooooniiiii
hier binsch Ber... *aus ecke wink*

EDIT: mir wurden schonwieder posts abgezogen. keine ahnung warum... da will mich wohl wer ärgern...


danke für die aufmerksamkeit...
 
:hy:

Wie schauts aus mit dem neuen Berufsplan? Noch bissl Zeit, damit wir unserem Ziel, Baal auf Hell nochmal umzunieten näherkommen können?
 
ja hab noch zeit. nur leider net mehr so oft... aber baal packen wir noch...


danke für die aufmerksamkeit...
 
Zurück
Oben