• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore - PvP-Revivals on PvM-Tour

also erstmal zusammen anfangen ... immer zusammenspielen geht ja nicht

wenn jemand einen Vorschlag hat, nur her damit. ansonsten gilt einfach: so oft wie möglich zusammen zocken und ggf. auch mal auf die anderen warten


madd, spiel einfach was du magst. palas kann man nicht genug haben, die auren sind das wichtigste überhaupt. nec bin ja nur ich und ein zweiter geht doch auch.
 
Ach ja .. hab ich noch ganz vergessen zu sagen: Ab Level 90 is PvP angesagt. Modus ist klar: Last man standing. :D :lol:


:hy:
 
Süß was willst du mit deinem Pala dann machen ^^

Da habe ich als Sorc nette karten ^^
 
Naja meinen Nec wird er schaffen^^

aber es soll btw. ja nicht ums level gehen, sondern darum, das game durchzuschaffen @ber :p
 
@MarC

sorc tele
tele sorc
go go
sorc tele
go go
sorc tele
barb giev bo
tele sorc
go go
tele sorc

dürfen wir dir auf diese penetrante open game manier ab und zu auf die ketten gehen? büdde büdde.... das wird lustig...


danke für die aufmerksamkeit...
 
wäre mit nem hammerdin dabei ;)


oder maybe auch mit ner assa... überleg ich mir nochma,,,, mit pala kann man aber glaub ich besser pken ..hmhmhm

ma sehn ;p


wollma dann alle zusamm anfangen? oder wie is das geplant... also ma irgendwelche zeiten oder festlegen wär nice ;)


mfg
 
Jo alles zusammen, aber ihr wollt net wirklich Hammadine machen :eek2:

gaychars damit is des Spiel zu einfach, nimm Assa die rult und steht eh fast nur hinten *g


Werde eh als erster sterben, wenn ich telen muss und der ganze Screen von Nups ( :hy: Tiwaz) vollgespamOrt wird ;D
 
naja will n char mit dem man später auch pkn kann.... sorc nehm ich sicher nicht, weil ich immer son kandidat bin der schnell stirbt ^^
 
Ich sterbe eigentlich nur durch Lags (schon 3 96-99er HC ;D)

Aber noch nie ne Sorc da gespielt o_O
 
ladi, die chars sollen fun machen und nicht einen zweck erfüllen. außerdem wirst du nachher eh kaum items haben und deswegen eher selbst pk´t :p.



so, wir sind dann acht leute ... wann wollen wir loslegen? ich würde oben dann das organisatorische reinschreiben. zum start sollten aber alle 8 dabei sein.
 
hab bis ca halb 9 fußball... bin dann wohl erst um 9 @home

GLC-Moslik schrieb:
ladi, die chars sollen fun machen und nicht einen zweck erfüllen. außerdem wirst du nachher eh kaum items haben und deswegen eher selbst pk´t :p.
da unterschätzt du den hammerdin als pk char :p ausserdem liegt der spass in hc doch beim pken :confused:
 
naja ich denke eh nicht, dass du nach hell kommst ... und bis dahin spielen wir in pass-games :p



Als Termin setze ich dann Donnerstag 21.00 fest, bitte weitersagen!
 
hm, also marc und ber haben aus privaten Gründen abgesagt ... da sonst nicht so viele zugesagt haben, würde ich vorschlagen, dass wir auf Sonntag abend verschieben.
 
da sollte ich da sein

edit/ oder auch nicht, weiß ich noch nicht
 
Zurück
Oben