9: Ich hab es selber erlebt...
Ich habe nach den Bans einen neuen Key aus der Verpackung genommen, neu installiert und wollte spielen.
10 Minuten später waren Key und Acc gebannt.
20: Ich gehe zwar bei mir davon aus, dass ich wegen der modifizierten d2gfx.dll gebannt wurde, ich weiss aber auch von fällen, wo mehrere rechner über einen router ins bnet sind und diese accs und keys jetzt auch gebannt sind.
36: Ja ich hab nen MH benutzt und ja ich hab die modifizierte d2gfx.dll Datei benutzt - geb ich zu und deshalb wurden 6 Accounts von mir zurecht gebannt kein Einwand!
Nachdem die Bannwelle schon vollzogen wurde, hab ich alles reinstalliert, den original Zustand wiederhergestellt und dann auf legale Weise Diablo 2 mehrfach gestartet - unter XP kein Problem mit mehreren Benutzerkonten und mehreren Key-Sets!
Das alles war nen guten Tag nach dem Ban - und was passiert jetzt? Richtig alle benutzten CD-Keys wurden deaktiviert.
63: Also ich hab auch 2 x d2 , benutze natürlich auch die d2gfx
und bei mir is 0 , nothing gesperrt..
89: Ich spiele seit jahren über NAT mit bis zu 4 (virtusl)PCs und benutze KEINE gfxxxx loader oder so - ich bin nicht gebannt. Vermutlich hat der Warden alle chars per IP gespeichert und wenn 1 cheat von der IP kam, dann hat er alle gebannt. Scheisse für die, aber verständlich. Bei mir (XP/Vista) brauch d2 schreibrechte im program dir
-- soviel zur sicherheit.
93: hab 3 versionen laufen und bin nicht gebannt worden! son schman. auch hab ich eplite seit anfang ladder genutzt und bin auch nicht gebannt. jetzt wo ich kein bock mehr hatte hab ich auch gebottet.
114: meine 3 keys auf meinen 3 rechnern mit denen ich manchmal zeitgleich spiele funktionieren alle.
132: Also ich hatte über die ganze Zeit 2 Dia installs laufen nur halt auch auf 2 PC´s. Auch meinstens beide online um mal eben zu Mulen. Natürlich beide über einen Router und über eine ip. Und meine Accs laufen alle. Nix modifiziertes nur orginal install.
139: ich habe 3 computer im netzwerk über einen router laufen
und jeder pc hat seine eigene dia2 original version drauf
und siehe da ?
alle meine acc laufen noch
(...)
wenn es so währe das sie mehrere spiele mit einer ip nummer als hack ansehen würden, kenne ich mindestens zwei leute und mich selber die hätten auch gebannt sein müssen.