• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladderreset Herbst 2015 - HC Spieler vereinigt euch!

Natürlich verlange ich nicht, dass wir den Rekord schlagen und möchte in erster Linie meinen Spaß haben, aber warum sich die gesamte Nacht um die Ohren schlagen, wenn man nicht das absolut bestmögliche herausholen möchte? ;)
Ich habe noch einen Kumpel an der Hand, der sehr wahrscheinlich auch mitmachen würde, aber nur bis so c.a. 1, 2 Uhr. Genaueres weiß ich aber erst am Dienstag.
 
Keine Sorge ich werde schon Gas geben. ;)
Nur muss wegen mir deshalb niemand spielen was er nicht will,
ich denke der Grundstock für Party 1 ist ganz gut.
Am meisten fehlt ein Barb für Party 2.
Und schön, je mehr desto besser.
 
So, habe jetzt doch eine Zusage von meinem Kumpel bekommen, er ist dabei und spielt einen Pala.
Einige kennen ihn vielleicht auch noch vom letzten Jahr: Cherub
Damit kann ich mich dann auch auf Trapse festlegen.
 
hey pandemonium,
ja ich war das :)
ich würd sagen wir treffen uns am dienstag um 19 uhr und machen dann die gruppeneinteilung
und schauen, wer was spielen möchte. natürlich muss niemand gezwungen werden, aber wenn
jemand kein problem mit alternativchars hat und dafür dir gruppe boosten kann, umso besser.
nen pala erachte ich auch als wichtig, vor allem wegen conviction / salvation / cleansing nach w2.
ich könnte z.b. auch gern ne assa spielen, falls sich jeman für nen barb aufdrängt :)
testrunde werd ich vorher nicht schaffen, und die vom samstag war auch mehr daddelei, dafür
konnte man schon eniges besprechen.
bis dienstag :)

@agguh
hey mate, nice to have you here! sorry you won#t understand sh1t here though :D
cu tuesday 1900 cet
 
Es wäre sehr cool wenn man festlegt was grundsätzlich das Ziel dieser Resetnacht sein sollte, schnell um jeden Preis oder einfach nur zusammenspielen solange es geht. Anhand dieser sollte man die 2 Gruppen zusammenstellen. Wir wissen alle ein Barb und ein Pala sind ideal wenn man schnell und recht sicher durch hölle will. Ein Blocker in form eines Totenbeschwörers ist auch toll, der Rest der Party besteht dann eigentlich nur aus damagedealern, teleport und gut ist. Bisher immer ne super Kombi für HC gewesen.

Was wir aktuell noch nicht wissen wie lange der Reset dauert. Letzte Ladder war es erstaunlich früh und die Partys waren trotz Planung eher zufällig zusammengeworfen wer dann wirklich da war. Ich spiele beides gerne, schnell oder auch entspannt, ziel für mich ist nur lebend anzukommen und natürlich danach funktionierende Partys zu haben, also nicht wieder dann solo ausgehen, weil nach 1-2 Tagen wieder alle völlig verstreut spielen, die einen ziehen dann andere, dann farmen andere isoliert. Es wäre schön wenn sich aktive Gruppen nach der Resetnacht finden. Man muss nicht jeden mögen oder jeden Playstyle toll finden, aber es wäre schön wenn bei der austerbenden HC D2LOD Gattung sich immerhin ne aktive Gruppe bildet, die auch nach der Resetnacht sich regelmässig organisiert zusammenzuspielen(sei es baalen um die Ladderliste anzuführen oder auch Items austauschen, wie auch immer) oder falls wer sterben sollte auch mal nachzieht.

Wie auch immer, wäre cool wenn alleine schon aus xp und loot gründen sich eine volle 8er Gruppe bilden könnte die halt gemeinsam sich bis Hölle enden kämpfen würde.

Bisher waren meine Erfahrungen als telesorc ganz gut, ich bin also gerne in der schnellen Gruppe.

Was beim Probespielen schnell auffiehl war natürlich die Ernsthaftigkeit :D Es sollte etwas besser geklärt sein wer grundsätzlich tps macht, es sollte auch sinnvoll darauf gehört werden welche Gruppe wohin gemeinsam läuft. Manchmal stand ich dann doch alleine da oder TPs waren nicht ganz klar oder verschwanden :D

Vielleicht sollte ein einzelner Entscheidungen treffen also der Anführer der Party sein, der dann aber auch die Fehlentscheidungen auf sein Konto nimmt :D

Wie auch immer, wann treffen wir uns morgen abend und ich denke dann sollten wir mal die Partys zusammenlegen.

Auch habe ich jeden der die letzte Resetnacht gestorben ist oder sonst wie nicht mehr konnte(uhrzeit bett) nachgezogen, das denke ich sollte klar sein. Ich werde auch diese Ladder jedem so weit es mein Char mir ermöglicht zur Hilfe stehen.
 
Hey hey :)
I've been translating stuff here so I have an idea what you are talking about. :D
So far I really like how our team looks, I hope it will stay this way. With Cherub it will be like 2014 team once again. :)
My personal goal is to be 1st team to kill Hell Baal, I hope yours too!
 
So wie ich das rauslese und sehe bei der aufstellung geht es wohl primär um die erste Gruppe in Hell Ende als erste zu sein, das ist natürlich ein anderer Ausgangspunkt als das jetzt im Thread anfangs rüberkam. Etwas schlecht finde ich daher die Konstellation der zweiten Gruppe. Da fehlt halt aktuell noch ein Barb für Bo. Meine Erfahrungen in Hell als Telesorc ist, dass Bo eigentlich ohne Gear farmen dazwischen need ist. Da muss also für die zweite Party noch ein Barb hin, sonst wird die Gruppe spätestens in Hell ins stocken/sterben geraten. Alternativ versuche ich noch paar alte Gesellen aus meiner D2 Classic Zeit vielleicht für einen Support Barb zu überreden(überhaupt vielleicht den reset mitzumachen) immerhin die Nacht so weit sie können mit nem Share Account zu spielen.
 
Also zur Not würde ich auch den Barb spielen in der Resetnacht - nur hab ich während der Ladder da an sich überhaupt keine Lust drauf :D

Oder eben sonst was gebraucht wird, Necro für Decay/LR oder sonstwas... aber rumstehen und nichts machen können find ich immer doof ^^

Bin ansonsten auch eher schnelleres durchspielen gewohnt, wichtig wär mir auch einfach danach faires und lustiges/saves Baalen und nicht immer alleine zu spielen.
 
Ich bin auch der Meinung das an erster Stelle der Spielspaß kommen sollte... Ob ausgewogene Gruppe oder nicht.... Geschwindigkeit ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.... Zusammen ohne Rips in Hell ankommen um dann gemeinsam zu baalen finde ich da viel wichtiger....
 
Wie wäre es denn wenn man zwei bo barbs für die allgemeinheit macht? Oder zumindest einen, dann braucht sich nicht jeder einen zulegen.

Wenn die erste Gruppe first Hell Baal machen will ist mir das recht, zieh auch mit nicht voller Gruppe los, vorallem hoff ich das der Kleine rechtzeitig schläft :-)


Ich bin dann fast täglich ab 21 Uhr ca online, für Schandtaten jeglicher Art bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptaccount: mkienberger
Bevorzugter Charakter: Sorc oder Pala
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis Baal hell min. und Baal runs danach falls noch genügend Leute da sind.
Frei am Mittwoch oder länger? Ja Mittwoch frei und Donnerstag bis 17:00, dann wieder ab Freitag
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben und ne nette Gruppe finden.
Teamspeak? JA (kann auch Server bereitstellen für den reset)
Mögliche Accounts? 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann versprechen nach dem Reset fix einen Char zu ziehen bis alp ende aufjedenfall falls sich einer aus der 2. Party für einen Barb ACC entscheidet den da alle nutzen können(für den Fall das einer nicht die Nacht durchmacht, wäre es cool diesen Barb dann noch nutzen zu können). Ich würde dann am nächsten Tag jeden ziehen der mag also anderen Char als Mainchar. Nur unter der Bedigung ich bin natürlich noch am Leben :D

Ich versuche noch paar Leute zu infizieren mit Reset Fieber, vielleicht finde ich noch einen Bekloppten :D

Vielleicht sollte einfach klar gemacht werden, weil wir ja anscheinend zwei fast volle Partys hinkriegen, dass einfach die erste Gruppe die sogenannte "Speed" Gruppe ist die sich halt als ziel genommen hat einer der ersten in Hell Ende zu sein und die zweite kann dann ruhig was entspannter rangehen und einfach safe bis hell ende kommen solange die Party besteht(ich wie gesagt mache die Nacht durch). Aufjedenfall liebe ich stressfreies Gameplay und wäre somit bei der 2. Gruppe besser aufgehoben denke ich, aber natürlich heisst das nicht, dass man jetzt extra langsam spielen muss. Doch für Hell tele ist für mich zumindest Bo wichtig ohne ist nur machbar wenn das Gear passt, was aber am Anfang man nicht einschätzen kann. Wer schon mal mit mir und tele gezockt hat, weiß dass Hell Ende kein Problem war zu telen wenn bo dabei war und eigentlich zuverlässig angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa wie gesagt - ich hab auch nur eine Installation - also wenn ich Barb spielen soll, dann würde ich das sowieso auch nur für die Reset-Nacht machen, da is mir dann der Account egal ;-)


Shouter inc! :D
 
Hallo zusammen, ich würde mich gerne noch anschließen und morgen Abend mit euch in die neue Ladder starten.


Hauptaccount: Bioslocke
Bevorzugter Charakter: Nec (Summoner) oder Barb, was eher gebraucht wird, bin da flexibel. Im Notfall auch ein Pala, was für die Gruppe morgen am hilfreichsten ist. ;)
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis in die Früh oder länger, solange die Augen offen bleiben, Baal Hölle sollte fallen.
Frei am Mittwoch oder länger? Ja, Mittwoch und Donnerstag frei, Freitag muss ich wieder auf die Arbeit, hab leider eine wichtige Schulung.
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben mit Platz 1 für die Gruppe, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? Nein, falls zwingend erforderlich lässt sich das ändern.
Mögliche Accounts? 1

Gruß
Locke
 
Moin Leute,

ich bin auch gerne wieder dabei! Gehöre auch eher zu den entspannten Spielern, mir ist außer einer schönen Ladderesetnacht wichtig, auch im Anschluss noch eine möglichst große Gruppe zu haben.

Hauptaccount: Jascho5
Bevorzugter Charakter: Keine Bevorzugung, wenn noch ein Barb benötigt wird, kann ich gerne einen spielen, da ich später eh mit 2 Accs spielen werde. Ansonsten entscheide ich spontan (was halt gebraucht wird)
Start: Direkt zum Reset
Wie lang in die Nacht hinein? Bis ca. 3 Uhr (habe leider einen frühen Termin am nächsten Tag)
Frei am Mittwoch oder länger? Mittwoch leider nicht frei
Persönliches Ladderziel? Schöne Restnacht haben, danach die Gruppe hier so lang zusammen halten wie möglich. LvL 95 wäre schon mal wieder angebracht.
Teamspeak? Ja
Mögliche Accounts? 2

Grüße, Jascho
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so überfliege dann haben wir ja locker 2 8er partys ja zusammen wie ich das so verfolge bei der rückmeldung bisher. Gut, letzendlich entscheidet auch wann der reset losgeht wer dann wirklich da ist, die letzte Ladder war das ja auch sehr überraschend früh und es haben sich dann andere partys ergeben als geplant, weil ein Teil der Leute fehlte und/oder wirklich spät dazugestossen sind.
 
Da kommt man einmal später von der Arbeit Heim und dann schreibt ihr so viel.^^

Ok morgen Treffpunkt 19 Uhr im Channel ind2hc
Falls die Server da schon down sind im Open Bnet treffen.

Am besten auch gleich im TS einfinden, wer die Adresse noch braucht einfach mich kurz anschreiben.

PARTYPLANUNG DANN ERST MORGEN!

Also ich wünsche allen noch eine erholsame Nacht mit genug Schlaf, morgen wird gerockt!

KrustyO :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das an erster Stelle der Spielspaß kommen sollte... Ob ausgewogene Gruppe oder nicht.... Geschwindigkeit ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht.... Zusammen ohne Rips in Hell ankommen um dann gemeinsam zu baalen finde ich da viel wichtiger....

Trifft genau auch meine Spielweise und Erwartung. Schliesse mich dem an..
 
Zurück
Oben