Es wäre sehr cool wenn man festlegt was grundsätzlich das Ziel dieser Resetnacht sein sollte, schnell um jeden Preis oder einfach nur zusammenspielen solange es geht. Anhand dieser sollte man die 2 Gruppen zusammenstellen. Wir wissen alle ein Barb und ein Pala sind ideal wenn man schnell und recht sicher durch hölle will. Ein Blocker in form eines Totenbeschwörers ist auch toll, der Rest der Party besteht dann eigentlich nur aus damagedealern, teleport und gut ist. Bisher immer ne super Kombi für HC gewesen.
Was wir aktuell noch nicht wissen wie lange der Reset dauert. Letzte Ladder war es erstaunlich früh und die Partys waren trotz Planung eher zufällig zusammengeworfen wer dann wirklich da war. Ich spiele beides gerne, schnell oder auch entspannt, ziel für mich ist nur lebend anzukommen und natürlich danach funktionierende Partys zu haben, also nicht wieder dann solo ausgehen, weil nach 1-2 Tagen wieder alle völlig verstreut spielen, die einen ziehen dann andere, dann farmen andere isoliert. Es wäre schön wenn sich aktive Gruppen nach der Resetnacht finden. Man muss nicht jeden mögen oder jeden Playstyle toll finden, aber es wäre schön wenn bei der austerbenden HC D2LOD Gattung sich immerhin ne aktive Gruppe bildet, die auch nach der Resetnacht sich regelmässig organisiert zusammenzuspielen(sei es baalen um die Ladderliste anzuführen oder auch Items austauschen, wie auch immer) oder falls wer sterben sollte auch mal nachzieht.
Wie auch immer, wäre cool wenn alleine schon aus xp und loot gründen sich eine volle 8er Gruppe bilden könnte die halt gemeinsam sich bis Hölle enden kämpfen würde.
Bisher waren meine Erfahrungen als telesorc ganz gut, ich bin also gerne in der schnellen Gruppe.
Was beim Probespielen schnell auffiehl war natürlich die Ernsthaftigkeit
Es sollte etwas besser geklärt sein wer grundsätzlich tps macht, es sollte auch sinnvoll darauf gehört werden welche Gruppe wohin gemeinsam läuft. Manchmal stand ich dann doch alleine da oder TPs waren nicht ganz klar oder verschwanden
Vielleicht sollte ein einzelner Entscheidungen treffen also der Anführer der Party sein, der dann aber auch die Fehlentscheidungen auf sein Konto nimmt
Wie auch immer, wann treffen wir uns morgen abend und ich denke dann sollten wir mal die Partys zusammenlegen.
Auch habe ich jeden der die letzte Resetnacht gestorben ist oder sonst wie nicht mehr konnte(uhrzeit bett) nachgezogen, das denke ich sollte klar sein. Ich werde auch diese Ladder jedem so weit es mein Char mir ermöglicht zur Hilfe stehen.