• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC LoD Ladder Party für den 6.12. bzw. 7.12. 2 Nachts

Meine Sorc ist am Samstag in den Morgenstunden auch verstorben. Kurz konnte Sie noch Akt 5 normal erblicken,dann starb Sie den Lag
und timeout tot. Das ständige laggen und die Spielabstürze war Sie nicht mehr gewachsen:D
Dann hab ich gemütlich einen Barb hochgespielt, wo ich gestern mit einer tollen Gruppe von Akt 2 hell nach Akt 5 Baal durchgestartet bin.
Belohnt wurde ich zum Anschluss mit einer Vex-Rune:WD . Schöner kann es nicht sein:kiss:
 
noch aktuell aktiv ? werde vermutlich heute mal anfangen habe bis jetz sc gezockt

Ama oder Sorc das ist die frage ?

discord oder so parat ?
 
Hab seit Dienstag Urlaub und bin mit den drei Mulis bei Meppel NM angekommen.
Wenn ich dir helfen soll, sag gern bescheid
 
Also für die kommende neue Ladder 2020 die wohl irgendwann mitte ende Juni stattfinde sollte(falls blizzard seinem turnus treu bleibt) werden wir wieder ne gruppe im bekannten Discord zusammenwerfen und natürlich hier zusammencasten :D Freu mich schon drauf
 
Zurück
Oben