• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Hey muss leidwer aus beiden Gruppen austreten da aus familiären und uni gründen ich atm leider überhaupt keine zeit mehr habe. tut mir echt leid nd hoffe ihr habt trotzdem viel erfolg und spaß.
gruß predator
 
So, nach anfänglichen Problemen nach dem Heimkommen hat sich mein Internetprovider wohl doch entschieden, mir wieder eine Leistung zur Verfügung zu stellen, wohooo :)
Damit sollte es heute abend um 20 Uhr hoffentlich glatt gehen :)

Stand ist bei uns (Gruppe 4): Akt 2, Cube geholt, ca. lvl19

Wie schaut es bei euch eigentlich mit VoIP aus? Habt ihr alle ein Headset? Hab mir mal überlegt, dass man nen TS-Server aufsetzen könnte, das sollte nicht allzu kompliziert sein. Bequatschen wir heute nochmal :)

Gruß
 
Schade!

Alles gute für dich Predator! :hy:

Kannst dich ja wieder melden, wenn du irgendwann mal mehr Zeit haben solltest (gibt dann sicher neue Teams hier, die dich gerne mitnehmen werden!)

€:

@Anathem & Rest von Gruppe 3 (sofern noch vorhanden):

Neuer Stand ist:

Clvl 16 erreicht, alle WPs erobert & Quests erledigt, Akt 1 Norm abgeschlosssen.

Last_Wish und ich haben allein gespielt. Die anderen müssten diesen Stand entsprechend nachholen bis zu unserem nächsten Treffen, das wir noch ausmachen müssen (eventl. am We!)

mfg
 
Jaaaaaa es war mal wieder ganz lustig heute :)

Stand bei Gruppe 4: clvl 24, Akt 3 Unter-Kurast

Die Chars entfalten so langsam aber sicher ihre wahren Fähigkeiten, die Sorc rockt natürlich alles weg, naja .. ;) Wir werden aufholen :P

Selffound läuft noch ganz ordentlich und macht Spaß. Ich freute mich heute sehr über Cathans Ring+Amu, Isenharts Schwert und diverse Rares *g*

Nächster Spieltermin ist voraussichtlich Sonntag, 09.11., 20 Uhr. Aber dazu melden sich hoffentlich nochmal alle :)

So long, Godfrey
 
Sorry, dass ich gestern bei Gruppe 3 nicht dabei war. Habs wortwörtlich verpennt, bin aufm Sofa eingeschlafen xD
 
Moin moin,

Gruppe 4 war sehr nett gestern.
Was wäre die Sorc ohne ihre Blocker? Wegrocken würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber wenn unser Pala erst mal eine Überzeugungsaura hat, dann gehts richtig ab.
Der Manaverbrauch ist natürlich heftig. Ich hoffe wir können bald einen Merc mit Insight ausrüsten, das findet unser Stormer sicher auch gut.
Ich finde die Zusammenarbeit der Party funktioniert gut.

Man könnte auch auf der ersten Seite die Helden eintragen

Feuerstein2 | Angst | Summoner
Hayopay | Feurige-Frieda | Feuer-Sorc

Leider kann ich mich nicht an die Namen der anderen beiden erinnern, ihr wisst ja, das Alter.

Nächster Sonntag 20:00 Uhr ist ok.
 
Ich Jungspunt nehm dir diese Aufgabe mal ab :>

Godfrey | Ywrik | Avenger
MisterL2 | markus-aurelius | Tornadostormer
 
@Rotz-Kotz:

Genau das hatte Wish bereits (richtig) vermutet. Kann passieren, aber die 3 clvl bis Andy sind ja schnell reingeholt. Von mir aus können wir mit dir zusammen beim nächsten Treffen auch nochmal vom Schwarzmoor-WP aus dorthin spielen! Musst du wissen, wie du es halten möchtest...

@Gruppe 1 und Gruppe 3:

Mich würde aber mal interessieren, wie es mit dem Verbleib der übrigen Mitglieder der Gruppen 1 und 3 steht, da sich einige jetzt bereits seit mehreren Wochen überhauptnicht gemeldet haben... (lässt sich immer schlecht planen, wenn man nicht weiss woran man mit den Leuten ist...)

mfg
 
ich würd sagen kicken.

und dann die gruppe 1 auf füllen mit aktiven leuten. von gruppe2 oder 3. ich glaub gruppe2 is auch nicht mehr komplett.
 
@grp1 also ich kann frühestens sonntag wahrscheinlich erst nächste woche wieder, meine platte hat den geist aufgegeben, hab heute ne neue bestellt.
 
@magic:

Oha!Oo

Hoffe du hast keinen (grösseren) Datenverlust erlitten: Viel Erfolg bei der Systemrestauration auf jeden Fall!

Natürlich werden wir auf dich warten (Ehrensache!)

Mir passt eine etwas längere Pause ganz gut in den Kram, so habe ich mehr Zeit die fehlenden Klamotten heranzuschaffen (Ohrenkette ist schon bei Baal gedroppt, UM für ne Duress kauf ich mir gerade ein... Archon ist auch in Arbeit!)

Danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung. So weiss man wenigstens Bescheid! :top:

mfg
 
@Beta, hast schon angefangen?
Habe gestern eine Ama angefangen is jetzt lvl 8, könnte man ja zusammen spielen. Wenn Du Fragen zum Boner hast einfach melden.
Ich weiß nur noch nicht was das für eine Ama wird.
 
Oha...Ähm, ich muss gestehen, dass ich jetzt leider schon Level 25 (bald 26) habe und kurz vor dem Herrn des Schreckens stehe. Eine längere Session, und schon ist man fast durch norm durch. :D
Wie weit seid ihr denn jetzt, sonst fange ich einfach noch einen neuen Char an. Eine reine Blitz-Sorc, oder ein Shockadin würden mich doch auch noch reizen. :)
 
Sagen wir mal so: Wann willst du den Boni denn weiterspielen? Ggf. hol ich die 26 clvl bis zu diesem Zeitpunkt auf und stosse dann dazu, falls es dir recht ist.(ich müsste mir dann vorher sowieso noch ein paar kleine Startitems auf den Char mulen....

Der Drui ist atm noch ungespielt. Können auch mit deiner Blitze neu anfangen, ganz wie es dir am Liebsten ist! ^^

mfg
 
Ich glaub dann würde ich lieber neu anfangen, weil die beiden Char-Überlegungen auf jeden Fall Unterstützung gegen Immunes brauchen. Der Boner hat da weniger Probleme, und ist damit natürlich auch um einiges besser alleine zu spielen.
Nur heute habe ich keine Zeit mehr, ab morgen siehts zeitmäßig dafür sehr gut aus, hab außer Samstag abend dann bis Sonntag noch nix vor. :)
 
Perfekt: Is gebongt Beta! ^^

Bis dahin mul ich mir ein paar Startitems auf den Char (Hab übrigens vor einem Jahr schonmal diesen Drui mti einer Blitze im Duo gespielt. Super Kombination. machen mächtig Schaden)

Immunitäten werden kein Problem mehr sein, da ich den Medusa-Schild, der auf Treffer LR auslöst, bereits gefunden habe! ^^ (den hatte ich in der letzten Ladder wie blöd gesucht und nie aufstöbern können!)

Vielleicht hat Hayopay ja dann auch noch Zeit und Lust hinzuzustossen mit der Ama. Wäre schön..

mfg
 
moin moin,

Wann wollen wir denn starten?
Ich habe die Ama gestern bissel gezockt, ist jetzt lvl 11.

Wir sollten mal die Accounts in die Friendlist eintragen, dann sieht man wenn einer der anderen online ist.
 
Zurück
Oben