• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Simpsons? :D

Jo, von mir aus auch 21.15 Uhr, wobei Last_Wish ja lieber früher spielen täte?

Mir is beides Recht!

mfg
 
Sry, ich hatte leider die letzten Tage keine Zeit ins Forum zu schauen.
Werde mir jetzt mal alles durchlesen und dann den Startpost editieren.

Und nicht vergessen: Gruppe 2 spielt heute um 20:00 Uhr!
 
@Gruppe2

Habe heute leider keine Zeit aber trotzdem viel Spaß:)
Werde dann nachleveln!
 
@Anathem:

Um dir das Aktualisieren mal etwas zu erleichtern...

Stand Gruppe 1:

clvl 66-69, Alptraum abgeschlossen, sämtlich WPs und Quests (bis auf Nila) erobert/gelöst!

Nächstes Treffen: Vorschläge erbeten!

Drecksbieber, EinVersuch und Prospecial waren nicht dabei und müssten ggf. nachquesten/leveln!

Mocke1 und HeXoR23 kannst du aus der Liste der Teammitglieder für Gr 1 streichen!

Gruppe 3:

Nächster Terminvorschlag:

Montag, 3. November, 21.15 Uhr im "op Hc-Teams"

Danke dir! :)

€: Ein Dunkelclan liegt für die Druis von Gruppe 2 auf dem Gemeinschafts-acc (auf dem zweiten!) Wenn noch einer droppt mule ich den auch gleich rüber!

mfg
 
Gruppe 1: Ich habe am Freitag und Samstag mit meinem Boner bissel Hell angetestet, ähh der ist ganz locker durch Akt 1 gegangen und ist jetzt lvl 72. Ihr könnt heute auch ohne mich spielen. Ich vergnüge mich dann mit Gruppe 4 und bin dann beim nächsten mal wieder dabei.
 
@ gruppe2:
sorry jungs aber mir ist leider kurzfristig was wichtiges daziwschen gekommen. werde natürlich nach lvln. wünsche euch viel spaß und erfolg und nochmal sorry das ich nicht kann.
 
@Hayopay:

Will ja nicht immer den Moral-Apostel dieser Runde hier mimen (undankbare Aufgabe) aber allein (vor)Spielen ist genau das was man mit einem Gruppenchar nicht machen soll! (steht auch im Regelwerk im Ausgangsposting bzw., dass die Chars nur in der Gruppe gespielt werden sollen/dürfen, es sei denn jemand muss nachleveln, weil er gefehlt hat!)

Finde ich nicht gut sowas. Dann können wir auch gleich alle alleine spielen!

mfg
 
Ja, ich sehe das auch so wie Peripatos. Alleine vorspielen ist gegen die Regeln im Startpost und entspricht überhaupt nicht der Idee dieses Threads hier. Wer alleine spielen will kann das nebenher natürlich auch machen, aber nur mit anderen Chars.

Also bitte in Zukunft unterlassen.

So ich geh dann mal online, hoffe von Gruppe 2 kommen alle :>
(ausser die, die sich abgemeldet haben)
 
@Gruppe1

Also leider ists bei mir dieses Semester recht stressig was Aufgabenblätter angeht. Von daher mache ich lieber keinen Terminvorschlag, den ich dann selber eventuell nicht einhalten kann. Ich versuche zu euren Vorschlägen da zu sein (hat ja bisher recht gut geklappt), und ansonsten level/queste ich eben nach.
 
Fühle ich mich jetzt gebührend gerügt, kommt nicht wieder vor.
 
i.O. Hayopay. War auch nicht bös bzw. persönlich gemeint, aber ich war deswegen gestern zugegebenermassen echt sauer, weil durch sowas das ganze Team-Play zerstört wird! (der Schritt zu "Ich geb euch die WPs" ist dann auch schon wieder ganz nahe und wir sind wieder beim Rushen angekommen...)

@All:

Habe einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der RQ: Mir ist aufgefallen, dass bisher wohl alle Teams es so handhaben, dass jeder sich allein zur Höllenschmiede vorkämpfen und diese Quest für sich lösen muss? Ich finde so sollte das nicht sein (es ist ggf. auch viel zu gefährlich, zumal man dann kein Loot hat!)

Vorschlag: Alle kämpfen sich gemeinsam dorthin vor, nachdem der zweite WP (bei Hadriel) genommen wurde. Dann verlassen alle Mitspieler bis auf einen das laufende Game (Treffen solange im Chan, geht ja fix) und das verbleibende Teammitglied löst seine RQ an der gesäuberten Höllenschmiede. Anschliessend wird der Vorgang in einem neuen Game vom WP aus erneut für das nächste Teammitglied gelöst bis alle ihre Rune+Gems haben! (man bedenke, dass der Flammenfluss in Hell sogar TC-85-Gebiet ist = sehr gefährlich aber auch viel XP + Aussicht auf nette Items)

Was haltet ihr davon?

Natürlich kann letztlich jede Gruppe für sich/unter sich entscheiden, wie sie es handhaben möchte, aber das ist jetzt mal ein Vorschlag von mir, im Hinblick aufs Gruppenspiel!

mfg
 
Dieser Vorschlag kam bei uns im Game auch, wir habens dann aber trotzdem anders gemacht, ich weiss auch nicht mehr warum. Ich find die Idee eigentlich gut, gerade auf Alp und Hell.

Gruppe 2

Stand: Level 40, Akt 3 (Cain) Alptraum, Dunkelwald WP
Nächster Termin: Mittwoch, 5. November, um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams"

Nenji, ZeroKool und Predator müssen nachleveln.
 
@ Peripatos, wenn der jenige der den Seelenstein zerschlägt aus der Party geht ist das auch ausreichend. Dann neues Game, Schmied killen und der nächste ist dran. Da muss der quest für jedes Partymitglied durchgeführt werden und jeder bekommt seine Rune.
 
Hast recht Hayopay:

Party kurz für die RQ verlassen würde auch reichen! (wobei man danach für die anderen ja eh ein neues Game eröffnen muss) Hauptsache es ist niemand auf sich selbst gestellt und läuft Gefahr alleine und ohne Loot zu Rippen!

Man kann natürlich auch verabreden, die RQ aufzuschieben und sie für alle später, also z.B. bei der nächsten Session nachzuholen (falls z.B. nicht mehr genügend Zeit ist, bei grossen Gruppen usw.)

mfg
 
Anathem schrieb:
Gruppe 2

Stand: Level 38/40, Akt 1 Quest 3 (Cain) Alptraum, Dunkelwald WP
Nächster Termin: Mittwoch, 5. November, um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams"

Nenji, ZeroKool und Predator müssen nachleveln.
 
@Gruppe 3:

Darf ich mal fragen, wer von euch heute Abend um 21.15 Uhr alles dabeisein wird/kann? Ich hoffe so viele wie möglich!

@Gruppe 1:

Hat jemand einen Vorschlag für den nächsten Termin? Ich versuche mir die fehlenden Teile meiner Ausrüstung (Mütze, Gurt, Puschen und Rohling für die Rüsse) sonst bis dahin zu ertraden, falls ich die Klamotten selbst auf die Schnelle nicht finde (was sehr wahrscheinlich ist!) so dass ich dann auch 100% hellfähig mit dem Char bin!

mfg
 
Zurück
Oben