• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

gut dann sind wir morgen 7 leute.

und gib deinen neuen char bis morgen ne pause net das du wieder weg ripst. :angel:
 
also wenns geht würd ich gerne bei gruppe 2 mitmachen!
leider muss ich bald bescheid wissen damit ich meine ama noch lvln kann!
ansonst bin ich gerne auch bei gruppe 3 dabei :)
mfg almost
 
ich würd mal sagen.

herzlich willkommen bei gruppe2.

aber bitte noch lvln. und anfag act2 stehn
 
Wenn du bei uns mitmachen willst musst du nachleveln und zwar bis lvl 16 und bis Ende Akt 1.

Und das bis Morgen, 20:00 Uhr, weil dann der nächste Termin ist :>

/e: Last_Wish war schneller :/
 
macht das was wenn ich lvl 15 oder 17 bin?
denke mal nicht, also ich fange einfach mal an
 
3 dudus und 2 ice bow amas?
ist doch bissel doof oder? mach doch ne andere ama oder so^^.

sonst haben wir fast nur gleiche chars in der gruppe. mit items wird dann total stressig.
 
ok dann mach ich ne fire ama xD

edit: bin schon lvl 10 und act 2
werd jetzt noch bis morgen bis lvl 16 lvlen und dann kann ich gleich mitmachen :)
 
Ich finde 3 gleiche druiden auch ziemlich einseitig... vllt. könnte einer davon nen anderen Char nehmen. Ein Necro z.b. würde gut passen.

mfg onion
 
onion schrieb:
Ich finde 3 gleiche druiden auch ziemlich einseitig... vllt. könnte einer davon nen anderen Char nehmen. Ein Necro z.b. würde gut passen.

mfg onion

jo gebe dir voll recht. 3 tornado stormer find ich absolut übertrieben und sinnfrei.
fände auch nen nec oder ench sorc oder ka was besser
 
sind doch nur 2 stormer,

ich hab nich kein lebenszeichen von Schnarchente gesehn. oder hab ich da was verpasst.
 
@Drecksbieber & Rest von Gruppe 1:

Sehr schön Das Angebot für unsere nächste Spiele-Session steht also weiterhin bei:

Mittwoch, 22. Oktober, um 20 Uhr

Dann fehlen jetzt nur noch die Zusagen von EinVersuch und prospecial!
Hättet ihr beiden an diesem Termin auch Zeit?

Falls nicht müssten wir ggf. eine Alternative finden, wo alle können!

@Anathem:

Die Elementar-Assel für Gruppe 3 heisst übrigens Claw_Fever (hatte das oben ganz vergessen zu schreiben)


mfg
 
Wegen 3 Tornadostormer:

Bis jetzt sind es nur 2 Stomrer. Schnarchente hat allerdings nachgelevelt, ich weiss aber nicht was für einen Char, das habe ich nur von Master Phoenix übernommen. Mein mich aber zu erinnern, dass er irgendwo geschrieben hat, dass er einen anderen Char genommen hat. Wir werden das ja dann morgen sehen, wenn es doch 3 Stormer sein sollten finden wir bestimmt ne Lösung.

@Peripatos: done.
 
Hallo zusammen. Gibts hier auch eine Gruppe, die einen Level 54 (vll bissel mehr, heut wird noch ein Stündchen gezockt :) ) Avenger-Paladin/Forenneuling mitnehmen würde? Momentan bin ich Alp Akt3, würde aber auch noch ein Stück weiter vorne Einsteigen. Der versuchte PK mittels Hack gestern hält mich von Public Games jetzt auch fern. :p
Ach ja, ich vermute mal, dass es sich erbübrigt, aber ich will natürlich nicht rushen. :D
 
Da kommt eigentlich wenn überhaupt nur Team 1 in Frage. Die sind im Moment lvl 42 und haben Norm fertig. Aber das müssen natürlich die entscheiden.
 
@c1.Beta:

Also eigentlich ist es gegen die Regeln (siehe Ausgangsbeitrag) im Nachhinein Leute in die Gruppe aufzunehmen. Wir müssen das aber von mir aus in diesem Falle nicht so streng und stur sehen: Da Gruppe 1 von ursprünglich 8 auf jetzt offenbar 5 Mitglieder zusammengeschrumpft ist, kannst du von mir aus (vorausgesetzt die anderen 4 Team-Mitglieder sind einverstanden) sehr gerne noch zu uns stossen, da wir von deinem Char-Niveau auch nicht mehr so weit entfernt sind. (clvl 42, Norm abgeschlossen ist der aktuelle Stand) Du müsstest dann halt ab Norm-Baal mit uns wieder hochspielen. Was wir aber auf keinen Fall wollen, ist Wegpunkte geben u.ä. Käse (wir erarbeiten uns alles gemeinsam mit der Gruppe, das ist eines der Grundprinzipien der HC-Teams.)

Die Soso und auch der Nec würden sich ganz bestimmt riesig über deine Conv-Aura freuen! ;)

Hättest du sonst morgen Abend ab 20.00 Uhr Zeit?

Ganz wichtig: Unsere Chars werden aussschliesslich im Team gespielt, es sei denn jemand war zu einem Spiel verhindert. Dann wird entwedern allein oder bei Bedarf mit anderen Teammitgleidern der fehlende Stand aufgeholt!

@Gruppe 1:

Wäre es für euch alle ok, wenn c1. Beta unser Team verstärkt?

mfg
 
Noch eine Frage dazu: Wie lange spielt ihr denn dann am Stück?
Den Ausgangsbeitrag hab ich nicht gelesen, mein Fehler. :hammer:
Und mit kein Rush hab ich genau so Sachen wie Wegpunkte geben gemeint. :top:

€dit: Hab jetzt mal Post #1 gelesen. Also Zeit hab ich unter der Woche generell nur abends, am Wochenende unterschiedlich, meistens den ganzen Tag. Morgen abend kann ich noch nicht sicher sagen, vielleicht ist eine spontane Geburtstagsfeier eines guten Freundes. Ich melde mich bis spätestens 18 Uhr, ansonsten hab ich leider keine Zeit. Akt 5 normal ist kein Problem, ich hab sowieso noch kaum Punkte in Revenge, sondern nur Conviction gepusht, um Immunitäten zu brechen. :)
 
@c1. | Beta:

Wir spielen normalerweise immer so 2 bis 2,5 h.

Wenn du einsteigen möchtest, dann level erstmal bitte nicht weiter, sonst wird der Abstand ja immer grösser und ist dann schwer aufzuholen/anzugleichen. Wir müssen dann abwarten, ob die anderen 4 Mitglieder mit deinem Beitritt einverstanden wären (ich würde mich freuen, aber ich entscheide ja nicht alleine...)

Ich denke mit deinen möglichen Spielzeiten würde das sehr gut passen, da wir bisher auch immer nur Abends (meist ab 20-21 Uhr angefangen sind. Bisher war es glaub immer Mittwochs und Sonntags, wenn ich nichts falsches sage...) Sollte es heute abend bei dir noch nicht klappen, ist das nicht tragisch, da wir dann sicher schon fast auf dein Char-Niveau herankommen könnten! (Vor Akt 3 Alp graust es mir jetzt schon... Stichwort: Feuerverzauberte Puppen!)

@all:

WICHTIG: Habe mal einen speziellen Acc für uns eingerichtet, den ich mir als dynamischen Itempool für Geschenk, - Tauschaktionen u.ä. vorstelle, wo wir uns also Klamotten hin und herschieben können, was ich praktischer finde, als das immer einzeln über PN und Treffen zu regeln!!

Den Acc-Namen und das PW sende ich per PN an die 4 verbliebenen Mitglieder von Gruppe 1, sowie an Anathem, den ich bitten möchte es an die anderen Team-Mitglieder aus Gruppe 2 weiterzuleiten. Erwartet euch erstmal nicht zu viel, aber ich habe euch dort mal ein paar kleine Sachen deponiert, die euch wie ich sehr hoffe helfen werden besser durch Akt 2-3 zu kommen!

Es wäre gut, wenn ihr dort regelmässig reinschauen würdet und die hinterlegten Sachen gleich an euch nehmt und verteilt, um Platz für Neues zu schaffen, da ich mit dem SumNec fast täglich MFe und da eigentlich IMMER etwas abfällt. (was ihr nicht braucht, verscheuert einfach) Ich kann und will natürlich nicht die Versorgung aller Chars auf Dauer sicherstellen, aber wenn ich als jemand, der z.B. selbst keine Bowies oder TS-Druis spielt, eine Kuko, Buri oder auch Lysanders Ziel für eure Amas finde oder einen 2 oder 3-Sockel Tierpelz(Rohling) mit +3 Tornado & Co. für die Druiden werde ich die ganz sicher nicht liegenlassen, sondern sie mitgehen lassen und sie euch dort gerne draufmulen, damit ihr Spass damit haben könnt!

Bei der richtigen Ver/Zuteilung der Items zähle ich auf eure Ehrlichkeit und vertraue euch in dieser Hinsicht, dass alles dort landet wo es hingehört bzw. wo es gerade am Dringendsten benötigt wird! (ich hoffe es ist genug, dass jeder etwas davon hat bzw. dass etwas dabei ist was euch wirklich nützlich ist!)

In diesem Sinne!

mfg
 
@ Peripatos

coole aktion von dir. danke schon mal

@ all

weis jemand eine seltene pala art? für hc

oder was haltet ihr von froster oder schockerdin?
 
@Last_Wish:

Es gibt da diesen "Heiler" (ich weiss die genaue Bezeichnung nicht) der als Hauptskill den Heiligen Blitz verwendet und sehr sehr mächtig gegen Untote ist und sicher super beliebt im Team, da er die anderen mit demselben Skill rucki zucki wieder aufpumpen kann (Lebenskugel)

Der Char ist jedoch nur in einer Party zu gebrauche, da er gegen Dämonen und andere nicht-untote Monster total wehrlos ist. Ich glaube der wird SEHR selten gespielt... (ich hab vor einem Jahr mal mit jemandem angefangen zu spielen, der so einen Char hochziehen wollte. Die Party ist dann aber leider zerfallen...) Aber der Char ist wirklich SEHR interessant!

mfg
 
Zurück
Oben