@c1. | Beta:
Wir spielen normalerweise immer so 2 bis 2,5 h.
Wenn du einsteigen möchtest, dann level erstmal bitte nicht weiter, sonst wird der Abstand ja immer grösser und ist dann schwer aufzuholen/anzugleichen. Wir müssen dann abwarten, ob die anderen 4 Mitglieder mit deinem Beitritt einverstanden wären (ich würde mich freuen, aber ich entscheide ja nicht alleine...)
Ich denke mit deinen möglichen Spielzeiten würde das sehr gut passen, da wir bisher auch immer nur Abends (meist ab 20-21 Uhr angefangen sind. Bisher war es glaub immer Mittwochs und Sonntags, wenn ich nichts falsches sage...) Sollte es heute abend bei dir noch nicht klappen, ist das nicht tragisch, da wir dann sicher schon fast auf dein Char-Niveau herankommen könnten! (Vor Akt 3 Alp graust es mir jetzt schon... Stichwort: Feuerverzauberte Puppen!)
@all:
WICHTIG: Habe mal einen speziellen Acc für uns eingerichtet, den ich mir als dynamischen Itempool für Geschenk, - Tauschaktionen u.ä. vorstelle, wo wir uns also Klamotten hin und herschieben können, was ich praktischer finde, als das immer einzeln über PN und Treffen zu regeln!!
Den Acc-Namen und das PW sende ich per PN an die 4 verbliebenen Mitglieder von Gruppe 1, sowie an Anathem, den ich bitten möchte es an die anderen Team-Mitglieder aus Gruppe 2 weiterzuleiten. Erwartet euch erstmal nicht zu viel, aber ich habe euch dort mal ein paar kleine Sachen deponiert, die euch wie ich sehr hoffe helfen werden besser durch Akt 2-3 zu kommen!
Es wäre gut, wenn ihr dort regelmässig reinschauen würdet und die hinterlegten Sachen gleich an euch nehmt und verteilt, um Platz für Neues zu schaffen, da ich mit dem SumNec fast täglich MFe und da eigentlich IMMER etwas abfällt. (was ihr nicht braucht, verscheuert einfach) Ich kann und will natürlich nicht die Versorgung aller Chars auf Dauer sicherstellen, aber wenn ich als jemand, der z.B. selbst keine Bowies oder TS-Druis spielt, eine Kuko, Buri oder auch Lysanders Ziel für eure Amas finde oder einen 2 oder 3-Sockel Tierpelz(Rohling) mit +3 Tornado & Co. für die Druiden werde ich die ganz sicher nicht liegenlassen, sondern sie mitgehen lassen und sie euch dort gerne draufmulen, damit ihr Spass damit haben könnt!
Bei der richtigen Ver/Zuteilung der Items zähle ich auf eure Ehrlichkeit und vertraue euch in dieser Hinsicht, dass alles dort landet wo es hingehört bzw. wo es gerade am Dringendsten benötigt wird! (ich hoffe es ist genug, dass jeder etwas davon hat bzw. dass etwas dabei ist was euch wirklich nützlich ist!)
In diesem Sinne!
mfg