• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

ja genau davon hab ich auch schon gehört, aber nix mehr gefunden. der spielt auch mit umkehrung oder so. kann des sein.
 
@ Last_Wish:

also glaub der spielt überwiegend medi und heiliger litz und max natürlich die synergien davon. hilft der party halt extrem gut ist dafür alleine halt absolut unbraauchbar und man killlt auch in der party wenig. ka wieviel spaß man damit hat interessant ist er aufjedenfall
 
danke für die info.

wen wer nen guide findet mir bitte bescheid geben, oder weis jemand wo ich da posten darf. das ich den guide suche für den pala.
 
@Last_Wish:

Kommt prompt :D

Der Char schimpft sich konkret Holy Bolter. Der Guide stammt von van Christie und es gibt sogar 4 Unterarten davon, darunter auch welche, die auch sehr aktiv mitkämpfen (können! <- sei es als Superblocker oder als Untotenschreck!)

Könnte mich durchaus auch nochmal reizen, aber auf zu vielen Hochzeiten tanzen ist blöd (lieber ein oder zwei Projekte = Chars richtig, zumindest erstmal...)

mfg
 
Vielen Dank Peripatos, super Sache. :top:
Die PMs gehen gleich raus!

Der Holy Bolter Pala hört sich sehr interessant an und wär sicher ne super Unterstützung für die Party. Vor allem der Bodyguard wär für unser Projekt hier wohl Ideal.
 
@ Gruppe 1:
Wenn der Termin um 1 Stunde wieder verschoben wird (21 Uhr) geht es heute klar

@ Gruppe 3:
Wäre dabei mit einer Melee/Range Soso. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal welchen Char ich spiele, passe mich der Party an.
 
@ gruppe 1: geht klar :)

@ gruppe 3: ihr spielt ja nich komplett selffound oder?
 
Muss mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage nichts geschrieben habe, sind hier gerade am Streichen und konnte dementsprechend auch nicht meinen Barbaren lvln. Halte es für unwahrscheinlich, dass ich heute mitzocken kann.

LG apfel
 
schade.

@ Anathem ich meld mich mal für die gruppe 3 an :) wird warscheinlich ein pala werden diesmal. ich weis aber noch nicht was für einer.
ich dwenke es wird sich entscheiden wen die 3te gruppe steht.:keks:
 
@ gr. 1 klingt jetzt vielleicht bissl blöde weil ich den termin vorgeschlagen hab aber heute geht leider doch nich bei mir.
könnte alternativ morgen abend selbe zeit anbieten...
 
ok also ich bin heute abend bei gruppe 2 dabei!
bin schon lvl 14 und mach dann noch kurz 2 lvl

edit:
ja bin nun lvl 16 anfang akt 2!
ich freu mich schon
mfg almost
 
Naja, wenn Gruppe 1 heut nicht spielt bin ich mal weg.
 
@Anathem:

Danke, dass du die Info über den Item-Acc weiterleitest! :top:

@Gruppe 1:

Ok, neuer Terminvorschlag von ThisIsMagic:

Donnerstag 23.Oktober, 20.00 Uhr ?

Wäre das so für alle anderen ok/machbar?

Bei mir geht es!

@EinVersuch:

Na dann herzlich willkommen an Bord von Gruppe 3 mit der Melee/Range Soso (muss mich gleich erstmal schlau machen über den Char. Eine Variante der Tank-Soso quasi?)

@Drecksbieber:

Jo, Gruppe 3 darf auch wiederum externe Items benutzen!

@c1. | Beta:

c1. | Beta schrieb:
Naja, wenn Gruppe 1 heut nicht spielt bin ich mal weg.

? Versteh ich jetzt nicht!? Willst nun also doch nicht mitmachen bei uns?

mfg
 
onion schrieb:

Ja ich wollt zuerst PMs rumschicken, hab mir dann aber gedacht, dass ich es eh allen aus Gruppe 2 heute Abend sagen kann. Dann können die Items auch gleich verteilt werden.
 
juhu xD
hoffnetlich ein guter bogen für mich dabei
ala kuko oder so xD
 
Zurück
Oben