• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Kuku konnte ich bisher leider noch nicht aufstöbern. Magierzorn hab ich gerade noch von meiner letzten Session draufgemult. Eine Kuko findet sich aber sicher auch bald (da der Termin von Gr 1 heute ausfällt, werde ich nachher mal ein paar Alp-Baals und Andi-Run oder TC-85 in A1+A2 Hell machen (der Nec lebt atm noch SEHR gefährlich mit seinen -50 Kälte-Resis, muss aufpassen, dass ich den nicht verlier! Eine Frostnova zu dicht bei und er ist hinüber. Ein 2 Sockel Kampfschild für Reim muss her...)

mfg
 
Ja, mach ich heute nach dem Zocken, weil ich dann die Accs und Charnamen von allen habe. :>
 
Hmm, ich frage mich gerade, ob ich bei euch überhaupt mithalten könnte. Ist mein erster HC-CHarakter, und entsprechend miserabel ist er auch ausgerüstet. Meine Waffe hab ich z.B. beim Händler gekauft, weil ich noch nix besseres gefunden hab. 35-70 Dmg und 20% IAS bringen mich momentan durchs Spiel. :ww:
 
An den Items soll es nicht scheitern: Zwar kann ich dir keinen Herold & Co. bieten (habe selbst keinen, eine heilige Targe mit Geist-RW tut es meiner Erfahrung nach fast genausogut, "zur Not" jedenfalls, nur der hohe Block fehlt dort leider) aber wir kriegen das schon hin.

Falls du gern mit Szeptern spielst, haben wir auch kein Problem, da ich ausschliesslich auf Einhandschwerter setze (mit dem Fanazealer, meine ich...)

Dass du mit deinem ersten HC-ler bereits über clvl 50 gekommen bist (wohlgemerkt: Ein Nahkämpfer) ist doch ein sehr gutes Ohmen! :)

mfg
 
Naja, ich erwarte hier keine Almosen. Solange der Lebensbalken der Gegner von meinen Mückenstichen wenigstens ein bisschen runtergeht bin ich zufrieden. :)
Morgen abend würde bei mir wahrscheinlich gehen, aber vermutlich erst so ab halb neun. Sollte ja kein Problem sein, kann ja auch später dazustoßen, wenns niemand stört.
 
Soo, wir hören auf für heute, hat wieder Spass gemacht.

Wir sind jetzt lvl 25 und haben gerade Mephisto besiegt. Der nächste Termin für Gruppe 2 ist am Sonntag, dem 26. Oktober, wieder um 20:00 Uhr.

Nochmals Danke an Peripatos, die Items haben sehr geholfen.

/e: Ich habe ein bisschen die Übersicht verloren. Bitte alle aus Gruppe 2, die noch nicht in der Liste stehen, mal ihren Battle.net Account und ihren Charnamen posten, dann kann ich die Liste vorne editieren. Tut mir Leid für die Umstände.
 
Jo mein Bnet. Account ist "Zerok187"
Charname ist "ZeroKool"
Soll eine Orb-Sorc werden!
 
sorry jungs inet hat gestern faxen gemacht!
also ich werde nachlvln!
mfg almost
 
Moin moin,

habt ihr noch Platz für einen lvl 20 Boner, der sich bis Akt 2 Duriel alleine, nur mit selbstgefundenen Items, duchgekämpft hat.
Account: Hayopay-I

Gruß
Hayopay
 
ich würd mal sagen das du bei uns im team 2 einsteigen kannst. wen die anderen nix dagegen haben. aber du müsstest halt lvl 25, Mephisto besiegt. nach lvl das du am nächsten terim
Sonntag, 26. Oktober, um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams" voll einsteigen kannst. da wir nur mit den chars an den vereinbarten terminen spielen.
 
@Anathem:

Es freut mich sehr zu hören, dass die Items euch hilfreich waren. Ihr seid ja schon recht weit gekommen! :)

Es liegen jetzt übrigens noch die anderen beiden fehlenden Teile für das Berserker-Set (also Mütze und Waffe) auf dem Mule (für euren Barb) Sry, etwas spät, aber vielleicht ist es noch nützlich! (bitte in diesem Falle nicht verscheuern, kann man hinterher immer wieder gut nutzen, falls mal wer anders einen neuen Barb anfängt. Der freut sich dann sicher darüber, zumal das Set ja bereits ab clvl 3 komplett angezogen werden kann!)

Ein Versuch hatte sich mit einer Melee/Range Soso für Gruppe 3 gemeldet. Kannst du das bitte nochmal aktualisieren? Danke dir im Voraus!

@c1. | Beta:

Dein Stolz in allen Ehren (spricht irgendwie für dich und ich kenn das nur zu genau!) Aber es finden sich im Spiel später soviel Klamotten, die zwar a.) viel zu schade zum Liegenlassen oder Verkaufen sind (wie z.B. die "Zakarum-Hand" die mir im Dschinderdschungel just gestern abend noch vor die Char-Füsse gefallen ist, die ich aber eh nicht nutze, da ich wie gesagt nur mit Schwertern spiele <- is sone Macke von mir :) ) die man aber b.) niemals alle für die eigenen Chars nutzen kann (es sei denn man fängt 50 oder 100 davon an), so dass es keinen Sinn ergibt, diese auf den Mules verotten zu lassen, sondern es viel besser ist, sie jenen zukommen zu lassen, die sie wirklich (zum Überleben ihrer Chars) brauchen können (ggf. zumindest solange bis man selbst besseres gefunden oder ertradet hat... je nach dem!) Es ist immer schade, wenn ein guter Spieler dennoch rippt, nur weil er gezwungen war, mit unpassenden = schlechten Items zu spielen (sowas muss nicht sein, finde ich!) Ich weiss aus eigener Erfahrung übrigens nur zu genau, was du mit den Mückenstichen meinst! :D

Hab dir mal ein PN geschrieben. Da steht alles weitere drin!

@Gruppe 1:

Wäre es für euch alle o.k., wenn c1. | Beta unser zusammengeschrumptes Team mit seinem Avenger-Pala (atm ca. clvl 54) verstärkt? Richte mich wie immer natürlich ganz nach dem Wunsch der Mehrheit!

@Last_Wish:

Hättest du denn Lust mit einem Pali noch bei Gruppe 3 einzusteigen?

mfg
 
@ Peripatos

Last_Wish schrieb:
schade.

@ Anathem ich meld mich mal für die gruppe 3 an :) wird warscheinlich ein pala werden diesmal. ich weis aber noch nicht was für einer.
ich dwenke es wird sich entscheiden wen die 3te gruppe steht.:keks:

stand auf seite 4 wurde anscheinend überlesen und noch nicht eingetragen.
 
Deshalb hatte ich nochmal nachgehakt. Schön dass du dabei bist. Weisst du mittlerweile schon was für ein pala es werden soll?
 
Anathem schrieb:
Soo, wir hören auf für heute, hat wieder Spass gemacht.

Wir sind jetzt lvl 25 und haben gerade Mephisto besiegt. Der nächste Termin für Gruppe 2 ist am Sonntag, dem 26. Oktober, wieder um 20:00 Uhr.

Nochmals Danke an Peripatos, die Items haben sehr geholfen.

/e: Ich habe ein bisschen die Übersicht verloren. Bitte alle aus Gruppe 2, die noch nicht in der Liste stehen, mal ihren Battle.net Account und ihren Charnamen posten, dann kann ich die Liste vorne editieren. Tut mir Leid für die Umstände.

Hey.
Sonntag kann ich nicht. Ist der einzige Abend wo es nicht geht. Können wir nicht Miontag machen?

Ok ich versuche bis akt4 nach zu lvln. Wenn wer will. Hilfe önnte ich gut gebrauchn. Der nec der beitritt kann z.b. mit mir lvln wenn er will.
 
@ Peripatos

ich bin mir noch nicht sicher.

Froster/Schoker oder einen heiler.

wo bei ein heiler bei ner kleinen party denk ich sinlos ist. weil sonst der dmg zu klein wird.

@ LotW_Predator

Montag geht bei mir auch.
 
Montag geht bei mir nicht, wenn dann Dienstag.

Hab den Startpost editiert.
 
@Last_Wish:

Jo, mit dem Heiler hast du wohl recht. Vielleicht können wir die Party auch noch aufstocken, auf 6 Leute oder so, je nachdem was sich ergibt (hab grundsätzlich nichts gegen mehr Spieler, nur eben Bedenken, wegen der gemeinsamen Termine, zumal alle aus Gruppe 3 bisher ja noch in anderen Gruppen involviert sind!) Aber wir kriegen das schon irgendwie hin!

Nimm einfach das wozu du am meisten Lust hast!

Die Ele-Assel wird übrigens alle drei elementaren Schadensarten austeilen können (Feuer, Blitz, Eis) und Gift gibts über lvl 15 cast von der Verrat-Rüssi "gratis" dazu!

mfg
 
alles klar

wird dann wohl ein froster werden.

@ Anathem

ich hab ne kleine idee.

wie wärs wen du auf der ersten seite noch einen kleinen Friedhof anlegst.
 
Ja wollt ich machen, sobald der erste Char gestorben ist :>
 
Zurück
Oben