@Anathem:
Es freut mich sehr zu hören, dass die Items euch hilfreich waren. Ihr seid ja schon recht weit gekommen!
Es liegen jetzt übrigens noch die anderen beiden fehlenden Teile für das Berserker-Set (also Mütze und Waffe) auf dem Mule (für euren Barb) Sry, etwas spät, aber vielleicht ist es noch nützlich! (bitte in diesem Falle nicht verscheuern, kann man hinterher immer wieder gut nutzen, falls mal wer anders einen neuen Barb anfängt. Der freut sich dann sicher darüber, zumal das Set ja bereits ab clvl 3 komplett angezogen werden kann!)
Ein Versuch hatte sich mit einer
Melee/Range Soso für Gruppe 3 gemeldet. Kannst du das bitte nochmal aktualisieren? Danke dir im Voraus!
@c1. | Beta:
Dein Stolz in allen Ehren (spricht irgendwie für dich und ich kenn das nur zu genau!) Aber es finden sich im Spiel später soviel Klamotten, die zwar a.) viel zu schade zum Liegenlassen oder Verkaufen sind (wie z.B. die "Zakarum-Hand" die mir im Dschinderdschungel just gestern abend noch vor die Char-Füsse gefallen ist, die ich aber eh nicht nutze, da ich wie gesagt nur mit Schwertern spiele <- is sone Macke von mir
) die man aber b.) niemals alle für die eigenen Chars nutzen kann (es sei denn man fängt 50 oder 100 davon an), so dass es keinen Sinn ergibt, diese auf den Mules verotten zu lassen, sondern es viel besser ist, sie jenen zukommen zu lassen, die sie wirklich (zum Überleben ihrer Chars) brauchen können (ggf. zumindest solange bis man selbst besseres gefunden oder ertradet hat... je nach dem!) Es ist immer schade, wenn ein guter Spieler dennoch rippt, nur weil er gezwungen war, mit unpassenden = schlechten Items zu spielen (sowas muss nicht sein, finde ich!) Ich weiss aus eigener Erfahrung übrigens nur zu genau, was du mit den Mückenstichen meinst!
Hab dir mal ein PN geschrieben. Da steht alles weitere drin!
@Gruppe 1:
Wäre es für euch alle o.k., wenn c1. | Beta unser zusammengeschrumptes Team mit seinem Avenger-Pala (atm ca. clvl 54) verstärkt? Richte mich wie immer natürlich ganz nach dem Wunsch der Mehrheit!
@Last_Wish:
Hättest du denn Lust mit einem Pali noch bei Gruppe 3 einzusteigen?
mfg