• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

syL

New member
Registriert
17 Oktober 2002
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Der Thread stammt im Original von Master-Phoenix und wurde von mir übernommen.

bannerwm0.jpg



Huhu :)

Hiermit versuche ich eine kleine Organisation ins Leben zu rufen, die speziell für die Leute geeignet ist, die sehr von dem Hardcore Modus angetan sind und gerne zusammen in einer Gruppe durch die Dungeons ziehen möchten um den alten Bekannten ihre Aufträge erfüllen.



Das Prinzip

Es werden Gruppen von 4-8 Spielern aufgestellt, die gemeinsam ihre Charaktere erstellen und gemeinsam losspielen und in der Gruppe durch die 5 Akte aller Schwierigkeitsgrade streifen. Wir ihr merkt, steht bei meiner Vorstellung der Begriff "Gruppe" im Vordergrund - nur in der Gruppe sind wir stark. :)

Je nach dem wie weit wir kommen - das hängt von der verfügbaren Zeit der Mitstreiter ab - pausieren wir und spielen erst dann wieder gemeinsam weiter, wenn wir einen neuen Termin vereinbart haben.



Die Regeln

Keine Cheats, Hacks, PK
Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wir werden uns nicht gegenseitig töten und auch nicht mit irgendwelchen Programmen die Map aufdecken. Wir sind und spielen legit und freundlich. ;)

Kein Rushen
Wir werden keine organisierte Rush-Gemeinde sein, die als Ziel hat sämtliche Chars bis Hell Thronsaal zu ziehen, um dort einen High Level Char zu baalen. Wir starten alle bei Null und lösen jede Quest und suchen jeden Wegpunkt.

Kein BO/Ench
Ich möchte außerdem betonen, dass keiner mit seinem 2. CD Key, Rechner oder was auch immer schnell einen BO Level 80 Char oder eine 2,5k Enchsorc reinbringt und die Charaktere pumpt. Das zerstört das gemütliche Durchzocken meist noch mehr als Rushen und ist hier deshalb auch nicht gerne gesehen. In unsere Gruppenspiele dürfen nur Gruppenmitglieder rein. Wer allerdings einen Barb oder Enchsorc als Gruppenchar erstellt, darf diese Fähigkeiten natürlich benutzen. ;)

Spiel füllen
Wenn wir das maximale Ausmaß einer Gruppengröße, dass heißt 8 Charaktere, nicht erreichen, ist es durchaus möglich mit neu erstellten Charakteren das Spiel per Zusatz CD-Key zu füllen. Diese Charaktere werden dann mitgerusht und sind fester Bestandteil einer Gruppe. Selbstverständlich können wir diese Charaktere als Loot-Charaktere verwenden, was bei Level 1 aber sehr riskant werden kann. Außerdem stirbt hier keiner. ;)

Dropsharing
Die Drops werden im Spiel fair verteilt. Als Melee-Char nicht unbedingt alle Manatränke grabben, als Ama dem Necro nicht einen Rare Schädel wegpicken, etc. – alles Kleinigkeiten, auf die man achten sollte, um der Party das Spielen angenehmer zu machen. ;)

Ausrüstung/Mulen
Vor dem Start einer Gruppe und auch zwischen Gruppenspielen ist es erlaubt sich Gegenstände auf die Charaktere zu mulen, um diese zu tragen. Dies verhindert, dass einige Charaktere nicht leer ausgehen, man für stolz gefundene Items Verwendung findet und dass wir höhere Chancen haben auf Hell zu bestehen. Ein Team kann jedoch für sich selbst beschliessen Selffound zu spielen, wenn alle Mitglieder einverstanden sind. Generell gilt aber: Kein Selffound.

Sollte sich jemand wiederholt nicht an diese Regeln halten wird er aus dem Team ausgeschlossen.



Was erwartet mich?

Auf dich wartet der Nervenkitzel des Profi-Modus im neuen Gewand: die ursprüngliche Vorstellung Blizzards wird wiederbelebt und mit epischen Schlachten und einzigartiger Teamarbeit kombiniert, um so den vollen Spielspaß aus dem Online Modus des Battle.nets herauszugekitzeln. Es macht einfach Laune! :)



Wie kann ich mitmachen?

Nenne in diesem Thread als Antwort einfach deinen Accountnamen und am besten präzise Online-Zeiten, bzw. Abende, an denen du Zeit hättest – „Charakterwünsche“ kannst du auch angeben, aber ich denke bei einer 8 Spieler Gruppe, wird die Charaktervielfalt schon hoch ausfallen.



Fragen? Immer her damit! :)
Hoffe, dass viele von euch teilnehmen werden. :)
 
Aktuelle Teams

Legende:
PlanetDiablo-Account | Charaktername | Charaktertyp
- Wer an den angegebenen Termin doch nicht kann, sollte rechtzeitig bescheid geben.
- "frei" heißt, dass da sich Spieler immernoch in die Gruppe einreihen können. :)



hrrj2.gif



Team 1

gruppenfoto1fw1.png


1. Drecksbieber | Schnitzelfred | Kicksin <- nachleveln!
2. ThisIsMagic | IntErGaLactiC | FB/Orb Zauberin
3. EinVersuch | HerrAxt | Wurf Barbar <- nachleveln!
4. prospecial | HC-KOI | Summoner <- nachleveln!
5. Peripatos | Peripatos | Fana-Zealot
6. c1. | Beta | ? | Avenger-Pala


Stand: clvl 66-69, Alptraum abgeschlossen, sämtlich WPs und Quests (bis auf Nila) erobert/gelöst!
Nächster Termin: Vorschläge erbeten!

Anmerkungen:


hrrj2.gif



Team 2

1. Schnarchente | WordUp-SdS | Hydra Sorc
2. onion | Fanatissimus | Fanazealer
3. Last_Wish | Notos_Hc | Tornadostormer
4. Anathem | Anathem | Tornadostormer
5. ZeroKool | ZeroKool | Orb Sorc <- Nachleveln!
6. kampfapfel | NeunfingerLogen | Frenzy Barb
7. LotW_Predatorl | HC-Doom | Ice Bow Ama <- Nachleveln!
8. Nenji | Ice-Core | Fire Bow Ama <- Nachleveln!


Stand: Level 38 - 40, Akt 1 Quest 3 (Cain) Alptraum, Dunkelwald WP
Nächster Termin: Mittowch, 5. November, um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams"

Anmerkungen: Runenquest muss jeder selbst noch nachholen.


hrrj2.gif



Team 3

1. Peripatos | KlauenFieber | Doppel-Klauen-Elementar-Assel
2. EinVersuch | NackteTatsache | Melee/range Sorc
3. last_wish | Kuehlschrank_hc | Froster
4. Rotz-Kotz | ? | Konzer
5. Nenji | HC-Lagerfeuer | Armageddon-Druid
6. LotW_Predator | Baptist_Hc | Avenger


Stand: Clvl 13 und WP Schwarzmoor in A1 Norm erreicht, Quest 4 (Gräfin) gelöst!
Nächster Termin: Montag, 3. November, 21.15 Uhr im "op Hc-Teams"

Anmerkung:


hrrj2.gif



Team 4

1. Godfrey | ? | ConvPala
2. Hayopay | ? | Schrei-Barb, Stormer
3. MisterL2 | ? | Ele Druid
4. Feuerstein2 | ? | Summoner

Stand: Gruppe voll.
Nächster Termin: Evtl. Sonntag, 2. November, 20:00 Uhr

Anmerkung: Achtung: Selffound!




Friedhof

Ihre edlen Taten werden nie vergessen.

Der Friedhof ist noch leer.




Mitgliederliste

Legende:
PlanetDiablo-Account | *Battle.net-Account (ohne *) | Onlinezeiten

01. Drecksbieber | *eoef_chicks | Jeden Abend ~17 bis 22 Uhr (Wochenende mittags - A.v.)
02. ThisIsMagic | *cHiLL.Assas1n | Jeden Abend (außer DI) 17/18 - 22/23 Uhr (Wochenende nachmittags - A.v.)
03. EinVersuch | *NochEinVersuch | Mittwoch (14 bis 22 Uhr), Freitag und Samstag (13-14 bis 0 Uhr - A.v.)
04. prospecial | *proj3ctile3 | Mo, Mi & Do. ab 21:15 Uhr; Di. ab 16:00 Uhr; Fr. ab 14:00 Uhr - A.v.
05. Peripatos | *Peripatos | Jeden Abend 19 bis 23 Uhr (A.v.)
06. -
07. -
08. Schnarchente | *HSV.HC-SdS | ? (Ferienzeiten sind - genau wie Feiertage - Ausnahmen)
09. onion | *Akros | jeden Tag außer Mo und Do so ab 18:00 Zeit (A.v.)
10. Last_Wish | *Linger-Hc | Generell abends
11. Anathem | *hell_yeah | Di, Mi, So ab ca 18Uhr - Ansonsten 23Uhr (A.v.)
12. ZeroKool | *Zerok187 | ?
13. Nenji | *mkc-almost | Mo - Do und So: 18/19-22; Fr - Sa: 20-???
14. Rotz-Kotz | *henn_hc | Monntag, Mittwoch und Donnerstags Abend
15. kampfapfel | *kampfapfel2 | Jeden Abend, ausser Dienstag (erst ab 21:00 Uhr), Donnerstag und Freitag (gar nicht)
16. Godfrey | *akbeth | sonntags, montags und donnerstags: abends ab 18 Uhr
17. Hayopay | *Hayopay-I | Abends ab ca. 20:00 Uhr ausser Donnerstag
 
Danke für dein Engagement Anathem! :top:

Stand der Dinge bei Gruppe 1 ist...

- Schwierigkeitsgrad Normal abgeschlossen und clvl 42 erreicht (Thisismagic, EinVersuch und Peripatos)
- Prospecial war bei der letzten Session verhindert und hat zugesagt seinen Char bis zum nächsten Treffen
nachzuleveln.
- Ob mock1 und HeXoR23 überhaupt noch Teil des Teams sein wollen ist ungewiss, da sie bereits seit der zweiten Session nicht mehr dabeiwaren und sich auch auf mehrfache Nachfrage nicht dazu geäussert bzw. überhaupt gemeldet haben!
- Drecksbieber war bei der letzten Session nicht dabei und hat sich bisher nicht gemeldet (Stand wäre ggf. aufzuholen, falls Begleitung erwünscht ist, wäre das kein Ding!)

Ein neuer Termin wurde bisher noch nicht vereinbart, ich warte auf die Vorschläge der anderen... (die weniger Zeit haben!)

Wäre gut, wenn du das im Gruppenstatus oben vermerken, d.h. ihn entsprechend aktualisieren könntest!

mfg

P.S.: Setze (falls möglich) mal das L vor den Threadtitel!
 
So, hab alles aktualisiert, ausser unten die Mitgliederliste, die mach ich morgen.

Das mit dem L vor dem Thread hab ich leider vergessen und nachträglich ändern kann das nur ein Mod. Ich werd mal einen anschreiben.
 
sehr gut danke das du es auf den neusten stand haltet.

und was ich mir überlegt habe. wäre das jedes gruppen mitglied diesen Thread in seiner signatur verlinken tut.

evtl finden uns dann auch noch mehr. da es bestimmt noch user gibt die nicht im kontakt forum rum stöbern :read:
 
@ Gruppe 2:
Läuft das jetzt mit den 3 druiden? oder soll ich was andres(avenger, Fanazealer) nachleveln? wenns ok ist hätten wir alle 3 geister, 2 Aasranken und eine Sonnenranke. :cool:

mfg onion
 
hey sehr cool. Danke das dich drum kümmerst Anathem.

Damit noch aktualisieren kannst. Ich spiele nen Psn Nec und er heißt HC-Doom.
 
Jo und mein Barbar steht bei Level 8 und LotW_Predator und ich haben Q3 A1 abgeschlossen, heute Abend wollen wir den Rest machen.
 
@Anathem:

Danke dass du Gruppe 1 aktuallisiert hast! Sehr gut.... :top:

@Last_Wish:

Tolle Idee, mit dem Link in der Signatur. Is gekauft! :D

@Topic:

Da ich bisher noch nicht so richtig ausgelastet bin, was meine Chars bzw. das Gruppenspiel anbelangt, möchte ich hier nochmals zur Gründung einer dritten Gruppe aufrufen bzw. dazu einladen:

Ich würde dafür sehr gerne eine Doppel-Klauen-Elementar-Assel an den Start bringen und mich über ein paar nette und teamorientierte Mitspieler freuen. (dass wir aufeinander Rüchsicht nehmen = warten und unsere Beute wirklich fair (zu/ver)Teilen, sollte selbstverständlich sein) die es gerne gemütlich und ruhig angehen lassen! (zügiges Spiel ist ja grundsätzlich ok, aber es sollte gerade in HC nicht hektisch und überhastet zugehehn, weil das später in Alp oder gar Hell nur zu fatalen Spielfehlern führen wird, die einige Teammitglieder dann mit einer Kutte bezahlen müssen <- hab schon viel gesehen in dieser Hinsicht - was wir um jeden Preis verhindern sollten!)

Besonders gern gesehen sind natürlich Druiden mit Oak oder Barbs mit Bo bzw. der ein oder andere Blocker, da meine Kampf-Assel dafür nicht gerade prädestiniert sein wird, aber Caster oder alle möglichen anderen Charbuilds, egal ob bodenständige Mainstreamer oder schrullige Exoten sind mir genauso herzlich willkommen! (Spielt das wozu ihr am Meisten Lust habt. Wir werden die Jungs und Mädels schon durchbringen!) :)

Wer sich meldet, sollte allerdings bitte vorher genau wissen, dass er auch regelmässig Zeit für dieses Projekt hat, wobei wir uns auch auf Termine einigen können wo alle zusammenfinden (bei mir ginge es grundsätzlich jeden Abend ab 19.00 Uhr, abgesehen von den Terminen, wo ich mit der ersten Gruppe mit meinem Paladin unterwegs bin, die termintechnisch natürlich Vorrang hat, da sie zuerst da war!)

Die Gruppe sollte nach meinem Dafürhalten mit 4 Mitgliedern gross genug sein! (mehr würde nur dann Sinn ergeben, wenn ALLE genügend Zeit hätten bzw. flexibel genug wären, was in der Praxis wohl so gut wie nie der Fall sein wird, wie die Erfahrung lehrt, weshalb es mir viel naheliegender erscheint, hier (erstmal) kleinere Brötchen zu backen!

Wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread! :)

UND GANZ WICHTIG: Bitte den gewünschten Char-Build mit Namen, den Acc und eure möglichen Spiel-Zeiten angeben, damit das Team koordiniert werden kann!

mfg
 
Ich nerv nochmal...
Gruppe 2: ich hab jetzt nen Fanazealer bis 16 gelevelt und nehm den mal, Name ist Fanatissimus, Acc auch Akros.(bitte ändern)
Also morgen um 20:00 im op HC-teams:fight:

mfg onion
 
ich weiß nich ob ich morgen dabei bin.
hatte gerad nen laag und bin gestorben.
char werde ich aber einen anderen nehmen.


edit: ich versuch bis morgen zu lvln. werde jetzt aber doch ne eis bow ama spielen und hoffe das mich das scheiß i.net diesmal nich wieder im stich lässt.

Name der ama is : HC-Frezzy
 
So, habe alles aktualisiert!

@Schnarchente: Was hast du für einen Char, einen Tornadostormer?

@Predator: Schade um deinen Necro :< Sag uns bitte morgen noch bescheid ob du bei Team 2 dabei bist, oder nicht. Ich kann dir leider nicht beim Leveln helfen, weil ich tagsüber keine Zeit habe.

/e: Ok, hab grad gelesen, dass du morgen dabei bist. Super :clown:
 
wäre auch gerne dabei!
acc name is mkc-almost
char name is Ice-Core
und ich mach ne ice bow ama
mfg almost

edit: onlinezeiten sind ungenau bei mir!
ich kann auf jedenfall di do und so nicht!
kann sein das ich manchmal online bin manchmal nicht
 
@Gruppe 1:

Terminvorschlag von ThisIsMagic:

Mittwoch 22. Oktober, 20.00 Uhr

Habe Zeit und bin bereit! :)

Wie schaut es bei den anderen aus?

@Prospecial:

Bekommst du den Nec bis dahin auf clvl 42?

Vorschlag: Wir können (falls es zu eng wird) sonst auch gemeinsam vom WP 2 aus dahinleveln (fehlt ja eh nur die Baalquest und die maximal 7 clvls sollte schnell eingeholt sein) Bis clvl 45 können wir noch baalen (vielleicht haben wir diesmal dann auch mal mehr Glück mit der Qualität der Drops) ^^

Dasselbe gilt natürlich auch für Drecksbieber (ich hoffe, dass er noch dabei ist!)

@Nenji:

Willkommen erstmal bei den HC-Teams! :hy:

Kannst dir aussuchen ob du bei Gruppe 2 oder 3 dabeisein möchtest (falls bei Gruppe 2 noch ein Plätzchen frei ist, ansonsten freu ich mich wenn du bei Team 3 mitmachen möchtest, denn eine Bowie ist natürlich eine super Rückendeckung für jeden Nahkämpfer! :D

mfg
 
Na läuft doch super.
Mein Bnet.Account ist "Zerok187".
Das könntest dann noch hinzufügen bei mir, ansonsten sehen wir uns morgen um 8:)
 
Huhu, sorry wenn ich mich jetzt erst wieder melde.

Mittwoch 22. Oktober, 20.00 Uhr geht bei mir auch klar.

Mein char ist nun auch alp akt 1. Euer lvl hat sie zwar noch nicht ganz erreicht, aber alp fähig ist sie :) (werd ma schaun was sich noch machen lässt)
 
So.Also meine ama steht. Akt2. Lvl 16. Bereit um morgen voll einzusteigen.
 
Zurück
Oben